• hi starbuck,


    eine solche funktion gibt es bisher nicht. bei einigen serien gibt es ganze staffelpacks, ebenso bei star trek tng. klick mal im sj updater auf "others" anstatt auf die einzelnen episoden. ich empfehle dir jdownloader 2 zu verwenden und dir guthaben auf einem captcharesolver zu erarbeiten (ich nutze z.b. 9kw.eu). dann machst du den haken rein bei der zwischenablageüberwachung. jetzt musst du nur noch auf den link im sjupdater klicken und alles andere sollte automatisch laufen, so sollte das auch bei 178 episoden recht flockig von der hand gehen.


    grüße
    wong.

  • Hallo


    @WonG
    Q-The-Storm hat deine Frage ja grundsätzlich schon beantwortet.
    Ich möchte jedoch noch darauf hinweisen das seit v0.15.6 Episoden die kein deutsches Audio enthalten ("Subbed") nicht mehr als Deutsch markiert werden. Dafür gibt es ja jetzt die Einstellung "Mark 'German Subbed' Episodes as German". Man kann sich also das Regex mit "subbed" sparen....


    starbuck
    Du bist nicht der erste der sich das wünscht :). Und ja diese Funktion wird irgendwann kommen.
    Momentan hab ich leider begrenzt Zeit (also eigentlich gar nicht). Wenn sich jemand finden würde der pro Woche 2-3 Stunden investieren könnte, dann wäre so ein Feature nächste Woche da. Aber eben....


    Grüsse
    Dreamcooled

  • hey dreamcooled,


    jo danke dir, super sache, deshalb habe ich den regex ja auch überall entfernt. ich habe übrigens keine andere möglichkeit gefunden als diesen filter überall einzeln zu löschen. ich merke das nur der vollständigkeit halber an, daran aber tatsächlich arbeitszeit zu verschwenden wäre sehr vermessen, denke ich :)


    grüße
    wong.

  • hättest du nicht 100mbit wie otto normal verbraucher mittlerweile sondern eine stolze 3000er leitung wie ich, würdest du vielleicht anders darüber denken. ich lebe quasi von der hand in den mund, ich lade etwas erst kurz bevor ich es mir anschaue. und nicht immer ist meine quelle sj. daher kommt es vor, dass ich ab und an nur an einzelnen folgen interessiert bin. ich lade quasi auch immer die neuen folgen, welche ich noch nicht gesehen habe. möchte ich zum laden der neuen folge die alten immer erst weg klicken? oder klicke ich lieber 1x die neue an und gut is?


    p.s.: habe bisher sehr selten nur erlebt, dass links auf sj down sind, auch bei einzelnen folgen...


    außerdem kann ich in den staffel packs weder als heruntergeladen, noch als gesehen markieren, das schöne system von dreamcooled in seinem coolen programm ist damit leider hinfällig...

  • hättest du nicht 100mbit wie otto normal verbraucher mittlerweile sondern eine stolze 3000er leitung wie ich, würdest du vielleicht anders darüber denken. ich lebe quasi von der hand in den mund, ich lade etwas erst kurz bevor ich es mir anschaue. und nicht immer ist meine quelle sj. daher kommt es vor, dass ich ab und an nur an einzelnen folgen interessiert bin. ich lade quasi auch immer die neuen folgen, welche ich noch nicht gesehen habe. möchte ich zum laden der neuen folge die alten immer erst weg klicken? oder klicke ich lieber 1x die neue an und gut is?


    was?
    beim staffelpack kannst du genauso einzelne epsioden laden wie bei den einzellinks... wenn du die komplette staffel in jD einlädst, dann kannst du die episoden die du nicht willst einfach aus der downloadliste löschen...
    ich persönlich habe lieber ein staffelpack anstatt alles immer alle 2 wochen reuppen zu müssen...

  • Moin Leute,


    nach all dem sinnigen Neuerungen hätt ich noch nen Anschlag:


    Lässt dich das Popup so einrichten, dass man die einzelnen Einträge (sofern es mehrere sind) anklickt, einen das im Hauptfenster auch in die Serie führt, das Popup aber mit den verbliebenen Einträgen noch aktiv bleibt?


    Das wär in meinen Augen echt hilfreich.


    PS: Hab ich bereits erwähnt, dass ich den SJupdater total klasse finde, und mittlerweile ohne ihn völlig aufgeschmissen wär...?

  • Schade, dass man sich für Beiträge nicht bedanken kann, deshalb:


    Vielen Dank Gordon! Ich glaube, du bringst es auf den Punkt.


    Sorry an die anderen für diese unnütze Seitdiskussion. Fand es nur Schade, dass es nun diese tolle Markierfunktion in diesem tollen Tool hier gibt und es dennoch nicht wirklich praktikabel/verlässlich ist.

  • Hey,


    schonmal vielen Dank für dein Programm.....ist wirklich erste Sahne.
    Ich habe allerdings bei der Serie "Dragonball Kai" ein Problem, dass er mir 0 Episodes anzeigt, da die Folgen wohl als Non-Season Stuff angesehen werden.
    Gibts da auf der Homepage wieder eine komische Programmierung oder muss ich bei mir irgendwas umstellen?

  • Hört mich eigentlich jemand? :-(

  • Hört mich eigentlich jemand? :-(


    Ja ich hör dich :).


    Das mit dem Popup lässt sich bestimmt anpassen ja. Ich werds mir merken.
    Hab grad etwas viel um die Ohren, aber wenn ich wieder Zeit hab für den Sjupdater dann möchte ich mich zuerst um einen Panorama Ersatz kümmern....


    bagbag arbeitet leider nicht mehr am Projekt mit - ich steh momentan wieder alleine da.
    Er will sich etwas mehr auf unser Zweitprojekt fokussieren: https://github.com/bagbag/pasty


    Aber keine Angst, der SjUpdater wird weiterleben und weiterentwickelt werden.

  • Hat jemand von euch ein Designerisches flair?


    Ich überleg mir grad wie man die Serie-Ansicht designen könnte, wenn wir das Panorama Zeugs rauschmeissen würden....



    Eine solche Listenansicht wär doch gar nicht so schlecht oder?
    Und auf der rechten Seite dann Infos zur Aktuell angewählten Episode.


    Was denkt ihr?


    (Das Tool ^^ heisst übrigens Pencil)