• Hallo xyz0815, Hallo Archer,
    Ihr habt natürlich recht, das ist ein Bug. Ich weiss auch wo er liegt, nur ist das etwas umständlich den zu fixxen :).
    Kommt wahrscheinlich dann in die v0.15.7 .
    Edit: Kommt sicher in v0.15.7. Ist bereits gefixxt. :)


    Nebenbei wird momentan überlegt ob man ein weiteres, neues Tool weiterentwickeln soll (hat nichts mit Sjupdater am Hut). Interessierte Konzeptwurf-Tester sollen sich bitte per PN-Melden. Ist vorallem für Leute interessant die viel Chatten via Skype, IRC und sonstiges.


    Grüsse Dreamcooled

  • Hi Dreamcooled ,


    das gleiche Problem ist auch wenn ein Update für eine Episode erschienen ist zumindest wenn das update für die 1 Episode ist gibt es keinen Hinweis es sei denn man geht auf die Serie dann wird man auf ein Update hingewiesen.


    lg. xyz10815

  • Hallo Dreamcooled,


    mir fiel noch ein Wunsch-feature ein: auf der Hauptseite die Möglichkeit zu jeder Serie zwei Zeilen Notiz auf die Kachel zu schreiben.


    Grund: ich lade verschiedene Serien in verschiedenen Qualitäten, bei sitcoms reicht mir z.B. 480. Dazu kommt, dass es manchmal mehrere Versionen von 720 gibt. Ja ich könnte das per Filter in den Episoden lösen, aber es gleich auf der Kachel zu sehen würde mir gut gefallen. Außerdem könnte ich die Notiz nutzen um mir zu merken wieviele Episoden ich auf deutsch schon habe ohne nachzuschauen, bei Serien wo Original schon komplett ist.


    en: 720, Dimension, komplett
    de: 480, TVS, bis 08 gesaugt

  • Update:
    v0.16 (2014-09-20)

    • Episoden können nun als "Downloaded" oder "Watched" markiert werden
    • "New-Episode" Text wird nun auch angezeigt wenn man vorher null episoden hatte
    • Ein paar kleinere Bugfixes und Verbesserungen


    Ursprünglich wollte ich in diesem Update das Downloaden von Favorisierten Episoden vereinfachen, aber das Panorama Control macht mir das Leben schwer mit zusätzlichen Buttons innerhalb einer Tile....


    Gordon: Deinen Wunsch kann ich leider genau aus obengenanntem Grund nicht sofort erfüllen. Aber vielleicht schafft ja dieses Update schon etwas abhilfe...


    Möchtet ihr noch mehr integration in euren Download-Workflow? Zum Beispiel Download-Ordner scannen um den Video-Player für Episoden direkt aus dem Sjupdater heraus zu starten?



    Grüsse Dreamcooled

  • Neue Version schau ich mir gleich an :-)


    Scan des Download-Ordners würde zumindest mir nichts bringen, weil ich die Episoden auf den NAS schiebe, auf dem TV angucke und danach lösche. Alles was ich aufhebe verschwindet auf einer externen Festplatte die nicht dauernd an ist. Aber so allgemein keine schlechte Idee.


    [update]


    Die Häkchen für downloaded/watched sind nett. Da deutsch eh immer hinterherhängt kann ich die "watched" Markierung für "deutsch downloaded" missbrauchen.


    [update 2]


    Wie mir gleich ein neues feature einfällt, Finger und Hand und so ;-)


    Zwischen den Staffeln vergeht ja ne Menge Zeit, die Kacheln der Serien die zur Zeit nicht aktuell sind könntest du evtl verschiebbar machen. Bisher habe ich die immer rausgeschmissen damit es übersichtlicher bleibt.

  • Hi xyz0815


    Ja das ist korrekt. Ist aber in dem Sinne kein Bug, sondern ich habs einfach noch nicht implementiert.
    Die Updates werden dir nur angezeigt wenn du auf ner Serie drauf bist, aber nicht auf der Übersicht. Ich kann aber schauen das man sie Zukünftig auch auf der Übersicht sieht.
    Ich habe damit gezögert weil es dann Situationen geben könnte wo ich beides anzeigen muss: +New & Update.


    Grüsse
    Dreamcooled

  • Hi Dreamcooled ,


    es wäre schön wenn man ein hinweise auf ein Update bekommen würde.
    ein Update verbessert ja die Episode zbs. Repack , HDTV auf Web-dl auf Bluray Rip ,Stero auf DD5.1 usw.
    es muss ja nicht gleich mit +Update angezeigt werden +New ist ja ausreichend man kann ja unter denn Optionen ein punkt machen auf Serien / Episoden Updates hinweisen dann kann jeder selbst entscheiden.


    muss jetzt erst mal versuchen rauszufinden was die Mark all as Watched / Downloaded Option genau macht.


    dachte eigentlich das Mark all as Downloaded würde alle Episoden im JD einfügen das ist es aber nicht.


    lg. xyt0815


    Edit: habs Rausgefunden wenn man denn Hoster angeklickt hat wird die Folge als gedownloadet angezeigt.

  • Ok das wäre ne Variante, auch Updates mit +New kennzuzeichnen.


    Wie im Post heute beschrieben konnte ich den Download Prozess leider NICHT vereinfachen mit diesem Update. Das Panorama-Control von Mahapps erlaubt mir keine Buttons auf einem Tile. Ich kann also nur das ganze Teil anklicken aber keine Buttons darauf.
    Anonsten hätt ich in das Tile jeder Epiosde einen Button reingemacht der ein Dropdown öffnet wo die Favorisierten Uploads drinne sind.


    Das "Downloaded&Watched"-Feature ist also bisher nur sowas wie ne Notiz-Funktion, die einem zeigt wie weit man schon gekommen ist...

  • Hi ,


    die Mark all ass Option hat ein Bug es werden nicht immer alle Episoden mit einen haken Markiert zbs. Doctor Who 2005 , Defiance , Cedar Cove , Cracked , Helix , Hawaii Five-O und noch mehr.


    besteht die Möglichkeit denn Remove this Show Botten ganz nach rechts zu setzen oder das beim löschen einer Serie man es mit ja bestätigen muss hab aus versehen schon mehrere Serien gelöscht.


    besteht die Möglichkeit das beim Reckeck all nicht mehr vorhandene Episoden Links entfernt werden.


    lg. xyz0815

  • besteht die Möglichkeit das beim Reckeck all nicht mehr vorhandene Episoden Links entfernt werden.


    lg. xyz0815


    Hi Dreamcooled ,


    das ist wohl doch keine so gute Idee da es bei einem reup lauter +new regnen würde.


    nicht mehr vorhanden Episoden Links könnte man wie bei Downloaded/Watched anstatt mit einem hacken mit einen Roten X markieren und sollte der link wieder online sein das X wieder entfernen.


    lg xyz0815

  • Hi Dreamcooled,


    ein Filter zum kurzzeitigen Darüberlegen bzgl. der Serien mit noch nicht als gesehen markierten Folgen wäre sehr hilfreich. Also dass quasi alle Serien, welche ich bis einschließlich der neuesten Folge als gesehen markiert habe, ausgeblendet werden.


    Liebe Grüße
    WonG.


    P.S.: Oder da einfacher zu realisieren wenigstens eine Kennzeichnung für all die Serien, welche noch nicht komplett markiert sind.

  • Hi Dreamcooled,


    New Girl wurde bis eben noch ganz normal erfasst. Dann habe ich den Wert im Feld Regex Name "^((?!Subbed).)*$" entfernt. Seither werden keine einzelnen Episoden mehr gefunden? Nur noch die Staffelpacks! :(


    Liebe Grüße
    WonG.


    P.S.: Konnte eben noch ausmachen, es scheint etwas mit dem "Deutschfilter" nicht zu stimmen. Dasselbe Problem besteht mit The Big Bang Theory.

  • Hallo Dreamcooled,


    Dein Programm ist super nützlich. Danke dafür.


    Gibt es auch eine Möglichkeit die Links einer kompletten Staffel eines Releases abzurufen?


    (z.B. Star.Trek.TNG.S01-07.German.DD20.DL.1080p.FS.BD.x264-TVS)


    Zur Zeit muss man jede Episode anwählen und den Link in die Zwischenablage kopieren. Dies ist in diesem Beispiel bei 178 Episoden sehr aufwendig.


    Da wäre es hilfreich eine komplette Staffel abrufen zu können.


    Wäre dies möglich?


    Gruß starbuck