NCIS Los Angeles Staffel 1

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/ncis-…1-ituneshd-xvid720p1080p/


    Serientitel: NCIS Los Angeles 720p


    Staffel(n): 1


    Episode(n): mind. 1-9


    Hoster: Ul.to


    Name des Uploaders: TVS



    Hab jetzt nur die ersten 9 Folgen versucht zu downloaden mit Ul.to wobei Folge 6 - 8 nicht auf Ul. angeboten werden, habe ich daher nicht getestet (sry). Folge 09 geht auch nicht über Ul. und ab Folge 10 hab ich mit der 1080p Version weitergemacht da scheinen die Folgen noch in Ordnung zu sein!


    Wäre schön wenn man die ersten 9 Folgen wieder auf Ul.to oder Share-Online hochladen könnte!


    Bedanke mich im voraus &
    greetZ

    Top Serien (nicht nach Reihenfolge):
    24, CSI:Miami, NY & LV, Bones, Dexter, The Pacific, Band of Brothers, Hannibal, Breaking Bad, Flashpoint, Game of Thrones, Spartacus, Cold Case, The Unit, Southland, Lost, Prison Break, E-Ring, Criminal Minds, Shark, Heroes, Over There, Kidnapped, Third Watch, Jericho, Life, Sons of Anarchy, Hawaii-Five-O, The Walking Dead, Der letzte Bulle, Alarm für Cobra 11, Person of Interest, Borgia, Rome, Sleeper Cell, Spooks, Hustle, Hell on Wheels..weitere Folgen..

  • Ich Push mal an der Stelle. Würd mich freuen wenn man Staffel 01 auf 720p bzw. 1080p Komplett hochladen könnte:)

    Top Serien (nicht nach Reihenfolge):
    24, CSI:Miami, NY & LV, Bones, Dexter, The Pacific, Band of Brothers, Hannibal, Breaking Bad, Flashpoint, Game of Thrones, Spartacus, Cold Case, The Unit, Southland, Lost, Prison Break, E-Ring, Criminal Minds, Shark, Heroes, Over There, Kidnapped, Third Watch, Jericho, Life, Sons of Anarchy, Hawaii-Five-O, The Walking Dead, Der letzte Bulle, Alarm für Cobra 11, Person of Interest, Borgia, Rome, Sleeper Cell, Spooks, Hustle, Hell on Wheels..weitere Folgen..