• Hab gerade gesehen, das man jetzt auch filemonkey anbieten kann... Kannte den Hoster vorher gar nicht.
    Warum wurde sich denn für diesen Hoster entschieden? Der Remote Upload von UL war eben als ich ihn getestet hab jedenfalls nicht besonders schnell (~0,8 mbit/s)

  • also ich hab den hoster schon öfters in der boerse und movie-blog gesehen.... der upload speed ist gut (ka wie remote ist), dateien gehen momentan nicht durch inaktivität offline und affiliate programm auszahlung geht auch über bitcoin was dann anonym wäre... es scheinen die downloads zwar bisschen komisch gezählt zu werden, aber wir werden ja sehen, ob das besser oder schlechter als bei uploaded ist...

  • Hab mich auch mal registriert.


    Der Remote ging bei mir recht gut - durchaus mit hohen Geschwindigkeiten, nur ab und an "Error" ohne weitere Meldung, dann einfach nochmal und gut ist (ich hatte eine Datei doch schon, das prüft FM und meldet "Error", was etwas verwirrt, da das nicht weiter erklärt wird).


    Für Freedownloader scheint FM recht gut (alle 10 min 1 File, 250kB/s für unregistrierte, 500kB/s für registrierte User), mal sehen, wie sich das entwickelt.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • da war schon mal klappe zu bei wupload, schade um den Affen. und bei diesen Affen könnte auch ein Affe bei affiliate-abteilung sitzen. denn die zählen downloads wirklich komisch, so zu sagen. aber ok, wird weiter getestet




  • Glaub der Hoster will seine Konditionen öfters ändern als RS zu besten Zeiten :thumbup:

  • hehe.. und das wo die vor etwa 2 Monaten mit 50€/1000 Free downloads gestartet haben, ohne weiteren Bedinungen.
    dazu ist filemanager alles andere als optimal, man kann nicht vernünftig sortieren, sieht nicht mal, wie oft datei runtergeladen wurde. und bei abuse bekommt man freundlicherweise e-mail und das für JEDE gelöschte datei.

  • Immerhin hat der Hoster ne coole Javascript Abuse Protection :D


  • Hat einer von euch einen Weg gefunden, Remote-Uploads, die "nicht wollen", aus der Liste zu bekommen?
    Ich habe da einen, der - warum auch immer - nicht startete, aber der steht da immer noch drin und "initialisier" sich jedesmal neu...

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.