Skywars! wir suchen progger!

  • Hallo Leute!


    Ich möcht euch das Spiel Skywars vorstellen.
    Es ist ähnlich wie bei Ogame sozusagen ein Clone.
    Es ist eine zukünftige alternative zu Ogame.
    Kein Geld im Spiel auch für die Zukunft!
    Es gibt zwar Dunkle Materie aber die muss man sich im Spiel verdienen.


    Es ist ein Browsergame das von einen verheirateten Paar über 50 geschaffen wurde.
    Es hat zur Zeit 300 Spieler tedenz täglich steigend!


    Das Spiel kommt sehr gut bei den Leuten an vorallem auch deswegen weil im Forum stark auf die Kritik der Community eingegangen wird.


    Natürlich ist es jetzt an der Zeit ein paar (nicht viele) Bugs zu fixen und eine neue Version hochzuladen.
    Um zukünftig auch neue Universen zu starten die natürlich Kostenlos sind und wo sich jeder (EX)Ogame Spieler freuen wird.
    Einfach Oldschool Ogame mit einer netten Community!


    Wir suchen daher Progger die uns helfen paar Bugs zu fixen die das Hobbymäßig machen wir können leider nichts bezahlen!
    Wenn ihr lust habt euer Hobby zu leben meldet euch bei mir im Skype "neomatrix03000"!


    Ich würde mich freuen wenn sich ein paar hilfsbereite Hobbyprogger melden und lust haben Ogame abzulösen und eine neue SKYWARS Ehre zu schaffen!
    Wodurch auch natürlich nicht ausgeschlossen ist das Spiel noch besser weiterzuentwickeln.


    http://skywars.ws/index.php?ref=216


    Schönen Tag.


    LG
    matrix

  • sieht dieser Thread nur für mich voll nach Werbung aus + Reflink?
    Ist die "Ähnlichkeit" mit skywars.net "Zufall", oder gehören die Seiten zusammen?