Muss mal etwas kristisieren

  • Hey, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort hier und zwar mit kritischen Worten!
    Ich gehe hier und jetzt nur auf eines ein und zwar, Dateihaltbarkeit


    Das SJ die größte Serienseite im Nez ist, ist sowohl mir, als auch jedem anderen hier klar, ist auch gut und super so und ich respektiere, wieviel Arbeit die Seite einigen sicher macht, bzw. wieviel Zeit sie hierin investieren,
    jedoch ums einfach auszudrücken und auf den Punkt zu bringen, sind um die 70% der Sachen down behaupte ich mal


    Und genau da sind wir nun, was ich nicht verstehe, mal als BSP die seite DDLW hergenommen, ich sag mal das dort ca. gleichviele, Upper tätig sind, wie hier,
    dort kann ich Sachen, die teils 3 Jahre online sind 100% runterladen, ganz ganz selten mal, das etwas down wäre und die haben ebenfalls zig TB und mittlerweile über 100.000 Uploads!


    Wenn ich das mal mit SJ vergleiche, ich habe heute 8 Staffeln diverser Serien gesucht, die in den letzten 2 Jahren hochgeladen wurde/ausgestrahlt und mit abstand zu den populärsten zählen dürften
    von den 8 Staffeln war eine Staffel 100% online, 3 Staffeln so zu 60%, 4 Staffeln zu 30% und eine Staffel komplett down!
    Jede Staffel einzeln zu melden mit dem Formular und der Hoffnung, dass die geruppt wird ist echt mühsam und langwirig,
    wenn ich schon nach 5 folgen sehe, dass die hälfte davon im JD als down angezeigt wird, lösch ich die links gleich wieder und lads gleich woandern, nicht falsch verstehen, ich hab die seite echt gerne, aber mir folgenweise von woanders dann zusammensuchen müssen nervt


    Mein Vorschlag/meine Frage wäre, ist es denn nicht möglich, dass man den Uppern eine Anzeige bietet/etwas programmiert, was (würde ja schon reichen) 1x die woche alle links auf erreichbarkeit prüft?
    also ob alles online ist oder welche folge/parts/links down sind?
    das würde doch sowohl den uppern, als auch den usern das leben viel leichter machen oder? (zumindest hat mir ein vogel gezwischtert, dass es sowas bei DDLW gibt und dass das dort deshalb so gut funzt)
    dann könnte man sich das lästige formular in 95% der fälle schenken, denn in der zeit bis ich das ausfülle, hat der upper schon selbst gesehen, dass etwas down ist und reuppt ^^


    Ich hoffe mal, dass man den threat hier nicht gleich dichtmacht sondern admin sich vllt. wirklich mal den einen oder anderen gedanken darüber macht!
    Könnte auch mich wieder dazubewegen hier was hochzuladen, wenn es so eine funktion geben würde!


    LG MRD