[SUCHE] Voll daneben, voll im Leben

  • Moin moin!


    Habe gerade entdeckt, dass die Serie auf EinsFestival läuft.
    Empfange diesen Sender aber leider nicht.
    Die erste Folge war zwar schon, aber egal.


    Kann das bitte jemand aufnehmen und uppen?! Wäre großartig!!!


    Jede Folge läuft dreimal (2 Wiederholungen)! Montags 17:15 und 22:15 und dienstags 4 Uhr.


    Wäre klasse, wenn jemand die 17 Folgen aufnehmen und uppen würde.
    Harry und ich würden uns freuen.
    Die Serie lohnt sich! :-)



    Edit:


    Eins Festival gibts über DVB-T in folgenden Regionen auf Kanal::


    Düsseldorf/Ruhrgebiet 48
    Köln/Bonn 65
    Frankfurt a.M./Mainz/Wiesbaden 57
    Sachsen-Anhalt 24 in Magdeburg, Broken Kanal 29 / in Wittenberg Kanal 24
    Thüringen 21 in Gera Kanal 25
    Hessen 32 Sendeplatzteilung mit ARTE
    Wuppertal/Ostwestfalen 26
    Münsterland 21
    Sachsen 24 in Dresden, Löbau Kanal 39 / in Chemnitz, Schöneck Kanal 25
    Aachen 50

  • Die ist doch schon längst oben: http://serienjunkies.org/?p=3551


    Das, was ihr unter "Voll danaben, voll im Leben" versteht, war im Englischen Freaks & Geeks.


    Nur eben auf Englisch; aber stimmt, war gestern auch überrascht zu sehen, dass die auf ARD Festival läuft (Sachsen-Anhalt). Wenn Euch soviel dran gelegen ist, dass versuchts doch mal mit Diensten wie OnlineTV-Recorder.


    Ich kanns leider nicht aufnehmen, weil mein Schleppi nicht mehr der neueste ist und nur noch fürs Dekodieren des DVB-T-Streams taugt.

  • Hmm, ich hatte eigetl. schon mehrfach nach dem Originaltitel gesucht.
    Keine ahnung, was da schiefgegangen ist.


    Erstmal DANKE! Das ist ja schon mal klasse.
    Aber mir persönlich wäre deutsch noch lieber. Vielleicht kann ja jemand helfen.



    Muß mich mal mit diesen ganzen OnlineRecordern auseinandersetzen (die meisten kosten doch was oder haben nen Haken, oder?)


    Hoffe, es findet sich noch jmd., der das über dvb-t aufnimmt.

  • Ich kenne euer Problem, mir geht's genauso. Ich suche auch schon ewig nach der Serie.


    Habe auch mal eine Mail an die ARD geschickt, um dort mal anzufragen, ob die vielleicht wissen, ob, wann und von wem "Voll daneben, voll im Leben" auf DVD in Deutschland veröffentlicht wird. Ich habe bei der Gelegenheit auch auf die wirklich schön aufgemachte DVD Box aus den USA verwiesen, aber leider wusste keiner dort was Genaueres. Laut einer "Freaks and Geeks" Fanseite sollen die Rechte ja inzwischen bei der Kirch-Gruppe liegen, aber die hat gerade mit ihrer Insolvenz zu kämpfen.


    Dann habe ich versucht, mir die Serie über Bittorrent zu besorgen, aber die Download-Raten da sind absolut erbärmlich, weil es nur wenige Peers und absolut keine Seeder für die einzelnen Folgen gibt.


    Aber immerhin ... fünf Folgen mit deutschem Ton konnte ich bisher runterladen, die würde ich euch anbieten, wenn ihr wollt. Es wäre echt super, wenn sich noch ein oder zwei andere mit beteiligen könnten, damit wir so ein wenig sammeln und nach und nach alle Folgen zusammentragen können.


    Bei den Folgen handelt es sich um Aufnahmen der Serie von Eins Festival. Jede Folge ist 350 MB groß. Bild- und Tonqualität sind den Umständen entsprechend in Ordnung. Anbieten könnte ich euch die Folgen:


    - Voll daneben, voll im Leben 10 - Das Tagebuch
    - Voll daneben, voll im Leben 13 - Erdnüsse und andere Drogen
    - Voll daneben, voll im Leben 14 - Ein Sportlehrer zum Frühstück
    - Voll daneben, voll im Leben 15 - Da geht der Punk ab
    - Voll daneben, voll im Leben 18 - Disco, Rock und Einstein

  • *Hochschieb*


    Kinners, hat irgendeiner von euch noch weitere Folgen von "Voll daneben, voll im Leben" auf EinsFestival aufgenommen, die wir hier mal zusammentragen können ?? Es kann doch echt nicht sein, dass wir es hier nicht hinbekommen, diese geniale Serie in der deutschen Version auch für andere Fans der Serie zur Verfügung zu stellen, wenn sich schon kein Label mal erbarmt und die eine Staffel, die es davon gab, auf DVD veröffentlicht.

  • Blackbeard: Hast Du die Serie (die fünf Folgen) schon geuppt? Würde die zu gerne mal wieder anschauen!


    Seit der Erstausstrahlung bei der ARD, bin ich fasziniert von dieser Serie! Das ist eine Art "Wunderbare Jahre" für ende der 1970er, anfang der 1980er! Einfach eine geniale Serie!


    Leider habe ich damals keine einzige Folgen aufgenommen :-(

  • Hi Leute! ich habe die letzten 9 folgen (E10 - E18)auf meiner Festplatte gefunden! ich uppe die folgen demnächst für euch! Pro Episode ca. 425mb, TV-Rip und natürlich deutsch!! Vielleicht finden wir die ersten 9 Folgen ja auch noch auf deutsch! Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben!!!


    PS.: oder soll ich nur die dt. Tonspur uppen und es dubbt die engl dvd rips jemand?


    glg thefreak

  • thefreak: Ja cool, dann hast du ja sogar noch 4 Folgen mehr als ich zusammentragen können :-). Doch, wäre echt cool, wenn du die 9 Folgen jeweils komplett hochladen könntest. Sag uns mal Bescheid, wenn du sie hochgeladen hast.


    Hmm, nur wo kriegen wir jetzt noch die ersten 9 Folgen her ??


    Edit: Habe gerade noch beim Stöbern im Netz eine Seite gefunden, wo man ANGEBLICH die komplette Serie auf deutsch runterladen kann. Scheint für eMule ausgelegt zu sein, welches ich leider nicht habe. Hier mal der Link.