Denver Clan - Staffel 9 - ab Folge 2 alle links tot :-(

  • Hallo!


    Alle Folgen bis auf die Erste sind in der 9. Staffel von Denver Clan down. Können die bitte geuppt werden? :confused: ?( Danke! :S


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/denve…-clan-staffel-9-dtv-divx/
    Serientitel: Der Denver Clan
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 9
    Episoden: Alle bis auf Episode 1
    Hoster: netload.in, rapidshare.com
    Uploader: TV-SM
    Welche Version: dTV - DivX
    Downloadprogramm: --
    Entpackprogramm: --
    Fehlermeldung beim Entpacken: --
    Selbsthilfe durchgeführt: brachte nix...
    Genaue Problembeschreibung: Download-links sind bei beiden hostern offline... :eek:


    Alle anderen Staffeln sind noch verfügbar, jetzt fehlt nur noch die letzte...
    Ein erneutes uppen wäre toll, DANKE!!! :D

  • Alle anderen Staffeln sind noch verfügbar, jetzt fehlt nur noch die letzte...
    Ein erneutes uppen wäre toll, DANKE!!! :D


    Habe ich was verpasst? Wo sind denn die Folgen der anderen Staffeln einzeln wieder downloadbar? Die entsprechenden Links der Staffeln 6-9 sind tot. Die uploaded-Links funktionieren leider nicht mehr. Was also meinst du? Doch nicht die DVD-Fassungen mit 7 gb, wo man 75 Teile runterladen muss, um eine Staffel zu bekommen?

  • Ich würde mich auch sehr über einen Reup freuen und möchte zur Downmeldung oben noch ergänzen, dass die Links bei Rapidshare komplett down sind. Bei Netload sind zumindest bei einigen Folgen noch einige Parts online, leider aber nie alle Parts zu einer Folge, so dass es keinen Sinn macht die noch verfügbaren zu laden.


    Beispiele:
    - Folge 221 @ Netload: Part 4 down (die übrigen Parts sind noch online)
    - Folge 222 @ Netload: Parts 5+6 down (die übrigen Parts sind noch online)

    Märchen der Welt - Puppenspiel der kleinen Bühne: [1] [2]

  • Es waren alle Files bei Shareonline vorhanden bis auf die beiden folgenden :


    Denjfghaouikadhlkqwfnyaeferrg09k02.part30


    Denjfghaouikadhlkqwfnyaeferrg09k01.part66


    Über ein Reup würde ich mich freuen. Danke

  • In diesem Thread geht es um die dTV - DivX Versionen. Du beziehst Dich aber offensichtlich auf die DVD9 Versionen.

    Märchen der Welt - Puppenspiel der kleinen Bühne: [1] [2]