[DOWN] Star Trek TNG – Staffel 3 – DVDRip/Blu-ray – XviD/720p/1080p/BD50

  • Die Daten:


    Serientitel: Star Trek TNG Staffel 3 1080p
    Link zur Main-Site: http://serienjunkies.org/star-…ng-staffel-3-dvdrip-xvid/


    Sprache: DE/EN


    Staffel: 3


    Uploader: John1


    Welche Version: 1080p


    Downloadprogramm: JDownloader



    Um das mal ganz hart mit Fakten zu untermauern:
    es geht um die 3. Staffel Star Trek TNG 1080p Versionen


    Ich habe mal von allen 3 angebotenen Hostern die ersten 10 Episoden (1080p) gecheckt, heute am 16.01.2014 (jeweils Screenshots was der JD gefunden hat):



    Share-Online keine Episode der ersten 10 vollständig:



    Uploaded hat die Episoden 1, 3, 4, 6, 8 und 9 der ersten 10 vollständig, der Rest gar nicht oder unvollständig:



    Cloudzer versagt fasst vollständig, bis auf ein paar wenige Einzelteile:




    D.h. man bekommt diverse Episoden nicht zusammen, selbst wenn man alle hoster einsetzt und das schon wie gesagt, wenn man nur die ersten 10 checkt.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn alle Episoden der dritten Staffel wieder vervollständigt werden würden.


    Vielen Dank.

  • Ich habe nun die restlichen Folgen der 3. Staffel Star Trek The Next Generation (TNG) in 1080p ebenfalls durchgesehen.


    Folgen 11 bis 15:
    - Share-Online komplett down
    - uploaded.to alles da


    Folgen 16 bis 26:
    - Share-Online alles da
    - uploaded.to nicht getestet


    Ich weiss es ist immer ein Aufwand damit verbunden, aber ich möchte trotzdem gerne sagen, dass ich mich freuen würde, wenn die Lücken der dritten Staffel alle wieder gestopft werden würden.
    Wenn ich nicht komplett falsch liege ist das ja auch nicht komplett umsonst für den Uploader. Die Downloads bringen ja auch wieder ein bisserl was.


    Danke.

  • Hallo, ich mach mal ein kleines update.


    Folge 3,4,6,11,14,15 Sind bei Share-online noch tot.


    Cloudzer ist komplett aus dem Spiel.


    Uploaded ist noch komplett.


    Könnte man nicht von Uploaded auf share-online direkt rüberkopieren ?


    Das müsste doch bei deren Leitungen eigendlich Ruckzuck gehen.


    Bin schon ewig bei share-online und bisher gut gefahren.


    Prügelt jetzt bitte nicht gleich auf mich ein, aber für 6 Folgen einer Serie einen Monat bei uploaded zusätzlich ist ein bischen übertrieben.


    Mit 50 kb dauert es aber ewig und die Captchas bei denen machen mich Wahnsinnig.


    Ich und andere (unter anderem Krampfader und CarloBolas :) ) würden uns freuen wenn Ihr das Fixen könntet.


    Gruß an alle Hubby