Wichtig: Passwort-Problem, die zweite

  • Link zur Main: [url='']http://serienjunkies.org/highl…el-2-dvdrip-xviddvdrdvd9/[/url]"]Klick[/url]
    Serientitel: Highlander
    Sprache: Deutsch
    Staffel: Staffel 2
    Episoden: 13 & 16
    Hoster: Uploaded
    Uploader: gary
    Welche Version: xvid 350mb
    Downloadprogramm: direkt via Seite, JD
    Entpackprogramm: Winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: Falsches Passwort, bei Folge 13 & 16
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: Nun hab ich den Mist je 2x als Freeuser (mit je 3h Wartezeit) und Gestern 1x via Premium geladen und trotzdem gehen diese 2 Folgen nicht zu entpacken. Es brauch keiner ankommen dass das Problem 40cm vorm Bildschirm sitzt. Denn ich hab alles versucht, selbst Reparaturfunktion von WinRar und es geht nicht. Bei jeden anderen Mist klappt alles wunderbar und hier bei den 2 Folgen überhaupt nicht.



    Reicht es nicht das Serienjunkies überhaupt nicht Freeuser-Freundlich ist und sogar das meiste was auf der Seite steht komplett Offline ist und für jedes mal Captcha-Eingabe, um das überhaupt sehen zu können, dann ne Sperre kommt das man warten muss, eh man die nächsten Sachen gucken kann ob die Online sind, nein da lädt man auch noch für umsonst, wenn was vorhanden war, weil es nicht zu entpacken geht?! Könnte SJ sich mal mehr verbessern oder wollen die das ihre Loader alle zu anderen Börsen abhauen, weil das Aktuellste kriegt man auch anderswoher, nur bei den älteren Sachen ist es halt das Problem, aber wenn das hier nur als Deko auf der Page steht, ists auch mies...



    Und nun hoffe ich das jemand wegen den 2 Folgen helfen kann...

  • Besorge dir vll. mal eine neue Winrar Version hat bei mir auch geklappt!

    Wegen 2 Folgen die scheinbar vor Ewigkeiten erstellt wurden, soll ich mir eine neue Version holen?
    Wenn jeder andere Mist, neu oder alt, bisher ohne Problem damit zu entpacken ging? Und das schon seit Jahren.


    Also da soll mir mal einer erklären, wo das wirklich helfen soll.


    Das Problem liegt sicher daran das gary die 2 Episoden falsch gepackt hat oder das PW bei den 2 Folgen wirklich falsch ist...


    Den die anderen Folgen dieser 2ten Staffel wurden Problemlos via Freeuser geladen und klappten letztendlich, bis auf diese 2 Folgen, die nun via Premium geholt wurden, weil es hieß als Free-User kann es mal zu Störungen führen, aber shit ist... auch mit Premium die selbe Wurst...


    Zusatz: Allein in den letzten 24h hat man hier mit dem Programm vll 200 Parts geöffnet, seit Jahren nutzt man das gleiche Programm fehlerfrei und nun wegen 2 Folgen ala 2 Parts, soll ne neue Version helfen? Also entweder ist auf dem Himmel Jahrmarkt oder hier kann was nicht hinhauen...

  • Schreibe es nur dehalb weil ich schonmal das problem hatte bzw. die Fehlermeldung falsches Passwort wahrscheinlich wegen zu alter Version.... das hatte sich aber in wohlgefallen aufgelöst nachdem ich Winrar aktuallisiert habe! So hier mal die genaue Fehlermeldung trotz reparatur : ! \itg-highlander-s02e13.rar: Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datei itg-highlander-s02e13.avi. Beschädigte Datei oder falsches Passwort.

  • So hier mal die genaue Fehlermeldung trotz reparatur : ! \itg-highlander-s02e13.rar: Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datei itg-highlander-s02e13.avi. Beschädigte Datei oder falsches Passwort.

    Fazit: Du hast aktuelles WinRar und trotzdem auch wie ich das Problem. Nehme an, auch bei Episode 16.


    So und wer hat nun eine Lösung? Den schließlich will man hier eine komplette Staffel und keine halbe haben...

  • So und wer hat nun eine Lösung?


    Mein Gott! In WinRAR den Haken bei "Defekte Dateien behalten" setzen und gut ist's.


    Danach lassen sich beide Videos (Ep. 13 + 16) mühelos abspielen, laufen bei mir problemlos auf dem PC mit MediaPlayerClassic-HC und auch auf meinen beiden WDTVs (sowohl dem HD-MediaPlayer der ersten Generation als auch dem WDTV Live der dritten Generation).


    ...und ein Passwort-Problem ist das nach wie vor nicht.


    Grüße
    Lil Fatima


    EDIT: John war schneller :eek:

  • Wenn das kein Pw-Problem wäre, du Klugscheißer, warum sagt das dann aber WinRar...


    wäre das PW richtig, würde solch Meldung ja nicht kommen und wenn was defekt wäre, müsste es ja mit Reparaturfunktion von WinRar auch funktionieren, tut es aber nicht... und jetzt soll man noch ein Häckchen irgendwo rein setzen, wo man vorher nix zum häckchen setzen gesehen hat... wahnsinn...


    und was lädt man sone scheiße hier überhaupt hoch, wenn man erst ewig sich damit rumärgern darf...


    dann ladet den scheiß richtig hoch, das keine Probleme erst entstehen können!!!


    Frechheit sowas... und bin sicher nicht der einzige der langsam kein Bock mehr auf SJ hat und lieber zu MB wandert... den hier ist ja zu 50% alles offline und dann hier das beste Beispiel auch noch dafür das es nicht mal ordentlich hochgeladen wurde!!! ach und nicht zu vergessen ist es nicht mal Free-User-Freundlich hier...

  • Die Fehlermeldung sagt, dass es sowohl ein Prüfsummenfehler (CRC) als auch ein falsches Passwort sein kann... Es gibt für solche Fälle übrigens einen angepinnten Leitfaden
    Und Serienjunkies ist nunmal eine sehr bekannte Seite, da sind die Abuser sehr schnell und viel drauf unterwegs, so das vieles down ist

  • Moin Leute!


    Weil mir diese unfreundlichen Worte von TedBundy so langsam echt die Weihnachtsstimmung vermiesen und ich selbst mal prüfen wollte, was da solch große Probleme macht, habe ich gerade eben mal die beiden besagten Folgen heruntergeladen. 8|


    Der Download zeigt einwandfrei einen CRC.., und KEINEN Passwort-Fehler. Punkt..! :!:


    Entpacken lassen sich beide Dateien trotzdem, auch wenn nach dem Entpacken die Fehlermeldung von WinRAR (CRC-Fehler oder Passwort falsch) erscheint.


    Aber evtl. weiss der TE ja auch nicht, wie das mit dem 'Defekte Dateien behalten' beim Entpacken mit WinRAR funktioniert. Daher hier mal der Tipp dazu..:


    NICHT WinRAR starten, sondern im normalen Windows-Explorer mit der RECHTEN Maustaste auf die zu entpackende Datei klicken. Es erscheint ein Kontex-Menü, bei dem man oben auf 'Extract Files', bzw. 'Deteien entpacken' geht und diesen Punkt anklickt. Jetzt geht ein Fenster von WinRAR auf, bei dem man ziemlich unten u.a. auch den Punkt 'Keep broken Files', bzw. 'Defekte Dateien behalten' anhaken kann.


    Man kann nun entweder einen Ordner angeben, wohin entpackt werden soll.., der Einfachheit halber sollte man aber die Vorgabe so lassen, wie sie da steht und unten einfach auf 'o.k.' klicken. Nun nur noch das Passwort (serienjunkies.org) eingeben und das Ganze starten. Die zu entpackende Datei wird in einem Ordner im gleichen Fach erzeugt, in dem auch die RAR-Datei liegt. Die CRC, bzw. PW-Fehlermeldung nach dem Entpacken ignorieren..! :!:


    Die entpackte Datei ist i.O. und läuft einwandfrei..! ^^


    Und wenn der TE jetzt immer noch nicht weiter weiss und immer noch was zu meckern hat, ist ihm tatsächlich nicht zu helfen..! :rolleyes:


    Gruß, Dragon41

  • ...Klugscheißer...


    You are welcome - wir helfen doch gerne, war ja keine große Mühe, siehe weiter unten.


    Wenn das kein Pw-Problem wäre, du Klugscheißer, warum sagt das dann aber WinRar...


    WinRAR beginnt den Teilsatz bezüglich des Passwortes eindeutig mit "oder", es zeigt somit lediglich eine weitere mögliche Option auf, die in diesem Fall aber, eigentlich doch ganz offensichtlich, nicht zutrifft. Das stellt für die allermeisten WinRAR-Benutzer mit auch nur rudimentären Erfahrungen aber in der Regel kein allzu großes Problem dar.


    Und da Du geschrieben hast:

    seit Jahren nutzt man das gleiche Programm fehlerfrei...


    ...kann man eigentlich davon ausgehen, dass bei einer derartigen Fehlermeldung so eine einfache Standardmaßnahme wie "Haken bei 'defekte Dateien behalten' setzen" bekannt ist, schließlich geht das Fenster, wo dieser Haken gesetzt wird, schon seit über 10 Jahren bei WinRAR automatisch vor dem Entpacken auf - und so viele Optionen gibt's ja da gar nicht, dass man das jahrelang übersehen kann. Die angesprochene Option wurde übrigens genau für die vorliegende Situation in WinRAR integriert, nämlich einen CRC-Fehler bei einer nur geringfügig + unbedeutend beschädigten Datei, und diese Option "Defekte Dateien behalten" gibt es in WinRAR auch schon länger wie SerienJunkies.


    wenn man erst ewig sich damit rumärgern darf...


    Pff - Ich hatte ca. 70 Sekunden gebraucht, um die 2 Dateien 'runterzuladen und 2 Minuten, um Dein ganz persönliches Problem zu lösen.


    und bin sicher nicht der einzige der langsam kein Bock mehr auf SJ hat und lieber zu MB wandert...


    Die WinRAR-Funktionen bleiben dann aber die gleichen.
    Ansonsten: Tschüss - Alles Gute - Frohe Weihnachten


    Der Thread kann als erledigt gekennzeichnet werden - das Problem (der Thread-Eröffner) verlässt SJ.

    Einmal editiert, zuletzt von Lil Fatima () aus folgendem Grund: Höflichkeit + Präzision