Herzbube mit zwei Damen bald Online!?

  • Hallo "Herzbube mit zwei Damen Fans",


    ich finde es Schade, das es Herzbube mit zwei Damen nicht auf DVD (deutsch) gibt. Ich suche schon seit längerem vergeblich nach einer digitalen Version.


    Ich habe aber eine Menge Folgen auf VHS (ca. 100 Folgen) und möchte diese digitalisieren. Hab auch das passende Gerät dafür gekauft. Leider hab ich nur wenig Zeit, d.h. es dauert eine ganze Weile bis die ersten Folgen von mir ins Netz kommen.


    Die meisten Folgen, die ich besitze, sind vom Serienstart. Es fehlen mir eine Menge. :-(


    Vielleicht macht sich ja der eine oder andere auch die Mühe und stellt ein paar Online. Ich wäre jedem, der eine Folge Online stellt, sehr, sehr dankbar. Und ich glaube eine Menge Fans wären das auch. Denn die Aussichten auf eine DVD Version (wenigstens eine Staffel) sehen sehr schlecht aus.


    Also jeder der noch eine Folge zu Hause hat: "Rettet sie, indem ihr sie verteilt"


    HINWEIS: Illegal ist das sicher nicht, denn die Folgen werden weder verkauft noch laufen sie im Fernsehen. Das bedeutet, hier schadet niemanden. Sollte eine DVD auf deutsch erscheinen: "Sofort kaufen!!!" :-) :-) :-)


    Liebe Grüße an dieser Stelle!:-)

  • Das mit der Upload-Ankündigung ist eine gute Sache und ich werde das auf jeden Fall berücksichtigen. Danke


    Ich hab leider noch keinen Plan, wie ich das zeitlich schaffen will. :confused: Es ist wirklich sehr viel. Aber um Weihnachten '07, werde ich sicher ein Paar Folgen fertig haben. Mindestens die erste!


    Noch was!!! Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit den Formaten. Ich kenne zwar einige (Xvid, DivX, mpeg,...), aber ich weiß nicht was gut, gängig und beliebt ist. Vielleicht könnte mir der eine oder andere ja ein paar Hinweise geben. Danke im vorraus! :-)

  • :D WOW.
    Du hast echt meinen Respekt, diese Serie zu uppen.
    Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche danach. Aber bisher immer ohne Erfolg. :-(
    Ich finde das echt klasse, dass du das machen willst.
    Ich habe die Serie früher zwar immer gesehen, allerdings keine aufgenommen, weil wir damals noch keinen Videorecorder hatten.


    Ich freu mich schon, die erste Folge runterzuladen.


    Also Danke nochmals! :-)

    Das Krokodil und sein Nilpferd:

    Zitat

    -Kennst du die Malediven?
    -Flüchtig, schon mal mit ihnen gegessen.
    -Dann kannst du mich ihnen ja mal vorstellen :D

  • Hallo Herzbube...-Fans


    Die, die sich schon auf "Herzbube mit 2 Damen" gefreut haben, muss ich leider enttäuschen. Ich habe alles versucht, die Folgen auf die Festplatte zu überspielen. Aber die Qualität meiner Aufnahmen bekommt ein "ungenügend" und deshalb werde ich die nicht hochladen. Tut mir leid! :-(


    Ich benutze den "USB 2820 Video" Analog-Digital-Wandler. Dieses Gerät kann ich nicht empfehlen. Ich werde mir irgendwann einen DVD-Festplatten-Recorder zulegen und es damit nochmal versuchen. Das jedoch kann noch eine Weile dauern.


    Die Vorfreude kann also erhalten bleiben. Aber wie lange, kann ich heute noch nicht festlegen. Sorry
    Wenn es soweit ist, werde ich die Uploads ankündigen. :-)

  • John


    was denn machen?


    Ich habe die deutschen Tonspuren und Osnaker hat die Folgen in DVD-Qualität. Er fügt beides zusammen und lädt die fertigen Folgen hoch. Wenns fertig ist, ist es fertig. So lange heißt es: "Gelduld"!

  • nummer127:


    Wäre nett, wenn du dich bei mir melden würdest. Solltest du das Rippen eingestellt haben oder die Tonspuren jemand anderen zum bearbeiten gegeben haben, ist das ja kein Thema aber mal bescheid sagen, damit ich weiß wie ich dran bin könntest du schon. Keine Antwort auf PN´s, keine Tonspuren und deine "Letzte Aktivität: 10-11-08 21:58".



    Wollte nur mal wissen, obs dich noch hier gibt und ob noch Interesse besteht? Fände es schade, wenn uns diese geniale Serie so durch die Lappen gehen würde.



    Meld dich mal.



    Gruß und Danke


    Osnaker