Kung Fu - Im Zeichen des Drachen Suchthread

  • Hi !!!


    Wie im alten Beitrag ersichtlich, schaut es da nicht gut aus, obwohl ja einer groß angekündigt hat, da was einzustellen. Zu kaufen gibt es die nicht, daher wird das nicht leicht sein, Dir da zu helfen.


    Lg
    Cover99

  • Suche die Fortsetzung der Serie 'Kung Fu', die sich ja bereits bei SJ befindet.


    David Carradine spielt darin den 'Enkel' des Kwai Chang Caine. Die Serie spielt nun im Amerika der 80'er Jahre. Selbstredend hatte der Großvater seine Kunst und Lehre an Sohn und Enkel weitergegeben...


    Wäre schön, wenn sich auch diese Folgen hier downloaden lassen würden.


    Vielen Dank schon mal, an den, der es uppen mag.

  • Schön das die Serie nun endlich den Weg hier hin gefunden hat.


    Nur von Staffel 1 gibt es einen DVDrip. Die weiteren Staffeln sind digitalisierte VHS kopien.


    Auch trüben kleine Macken bisher immer noch das Bild, weshalb die Serie leider immer noch nicht vollständig ist:


    - Es fehlt Folge 37 der Staffel 2
    - Es fehlt eine vollständige Folge 61 der Staffel 3 (Anfang fehlt)
    - Es fehlt Folge 86 der Staffel 4
    - Es fehlt eine vollständige Folge 87 der Staffel 4 (Anfang fehlt)
    - Es fehlt eine vollständige Folge 88 der Staffel 4 (Ende [8 Minuten !] fehlt)


    Gerade bei letzterem frage ich mich ernsthaft, wozu das überhaupt so hochgeladen wurde? Da kann doch keiner mehr etwas damit anfangen, wenn der Film vor dem Show Down plötzlich einfach abbricht.


    Wer da also für Abhilfe sorgen möchte, kann sich meines Dankes sicher sein. Die Serie ist eigentlich zu gut, um hier so stiefmütterlich behandelt zu werden.


    Peter

  • Habe nun den ersten Film der Staffel 2 entpackt, VHS-Rip.


    Die Qualität "arg bescheiden" zu nennen, ist noch sehr stark geschönt. So ein grieseliges, kontrastarmes und blasses Bild. Das verursacht echt Augenkrebs.


    Wer da also ein Qualitätsupgrade machen möchte, findet in mir einen sehr dankbaren Abnehmer dafür.


    Ich bin bisher von der Qualität hier bei Serienjunkies eigentlich immer sehr angetan gewesen. So eine üble Quali versaut doch eigentlich nur das Image diese Seite.


    Peter

  • SERVUS! Bin neu hier und hoffe, ich mache nicht gleich den AnfangsfehlerHochZehn!


    >>> NACHDEM MAN MICH DARAUF HINGEWIESEN HAT, GENAU DEN FEHLER GEMACHT ZU HABEN VERÖFFENTLICHE ICH MEIN GESUCH NUN HIER NOCH EINMAL - mit einer ZUSATZ-INFO!!! <<<


    Ich suche die komplette Serie "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen"! Ich habe die 1. Staffel gekauft und auch den damaligen 18er Pilotfilm!
    Seit kurzem weiß ich direkt von Warner Brothers, daß es keine weiteren DVD-Veröffentlichungen mehr geben wird! Deswegen bin ich echt sauer!


    Nun möchte ich fragen, ob mir jemand von Euch dabei helfen, die Serie zu vervollständigen!


    Denn die meisten DOWNLOADLINKS hier funktionieren nicht!!!



    Einige kennen mich auch als WRESTLER The "real" HITDOG Nic H. McFrolic! Auf FaceBook findet ihr mich als Nico Frohmüller! Ebenso bei Skype als HITDOG124, sowie auf GuteFrage, usw. - Also ich bin echt!
    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und Bemühungen vorab!

    The BEST There Is, The BEST There Was, And The BEST There Ever Will Be!!! IF TOMORROW NEVER COMES!!!

    Einmal editiert, zuletzt von HITDOG124 ()