Rapidshare - Fragen zur Bezahlung

  • also,meint ihr mit acc fälschen, dass man sich zugangsdaten besorft, ohne zu zahlen? das machen die doch nie?? kann mir nch vorstellen wie das gehen soll, aber wenn das jemand weiß, dann lieber ne pm an mich als hier posten ;) und, keine angst, ich hab 2 premacs, werde davon keine gebrauche machen, mich interessiert nur die technische seite daran.


    und, mit über proxy surfen, ist halt die frage, ob die anderen, die auch den proxy benutzen, böse sachen machen oder nicht..

  • also ich finds schon recht armselig wenn man wegen 7 Euro faked


    Bei dem Betrag wird das jede Staatsanwaltschaft auch einstellen , wenns bei 1mal bleibt.


    Zum Glueck machen das auch nicht sehr viele wie vor ein paar Jahren bei den Inet-Zugaengen.


    Da konnte man die Sache noch verstehn bei den utopischen Telefon-Zugangskosten.


    Und nicht jeder Proxy ist sicher .

  • Zitat von Tjego;14995

    Hab ich ja schon in einem anderem Post erwähnt das ich kein Konto o.ä habe.
    Deswegen hab ich in der Bekanntschaft herumgefragt.



    Du kannst afaik auch per Überweisung bezahlen wenn du kein eigenes Bankkonto besitzt, kostet evtl. etwas mehr - lohnt sich aber.


    Müsste bei jeder Bank funktionieren.

  • Zitat von smizz;8265

    Die Punkte überhalb der 10k werden übrigens nicht mit übertragen.


    Hm, ich hab jetzt ca. 15.000 Punkte.
    Wenn ich nach Ablauf meiner Premiumsfrist, verlängern will, kann ich doch die 10.000 Punkte für einen Monat eintauschen.
    Die restlichen 5.000 Punkte verbleiben doch dann, oder?


    EDIT: Zur Fake-Diskussion:
    Uppt doch einfach selber was, dann könnt ihr auch kostenlos saugen.
    So mache ich es jetzt.
    Habe für 6 Monate bezahlt, und lade gerade meine 2. Serie hoch.
    Wenn so 3 oder 4 Serien oben sind, denke ich, dass sich das ganze von alleine tragen wird.
    Sprich: Genug Premiumpunkte im Monat um diese gegen Freie-Premium-Accounts eintauschen zu können.


    Auf diese Weise muss man nicht bescheißen, und alle anderen haben auch noch was davon. ;)

  • Zitat von Der Graf;15956

    Hm, ich hab jetzt ca. 15.000 Punkte.
    Wenn ich nach Ablauf meiner Premiumsfrist, verlängern will, kann ich doch die 10.000 Punkte für einen Monat eintauschen.
    Die restlichen 5.000 Punkte verbleiben doch dann, oder?


    Jop keine Sorge die restlichen Punkte bleiben.
    Smizz meinte nur, dass die restlichen Punkte verfallen, wenn man in der Collector Zone geuppt hat und nicht in der Premium Zone.

  • wie kann man jetzt wegen lausigen 7 Euro betrügen wollen und eklatante strafen riskieren (v.a. wenn dan rauskommt WAS man mit dem fakeaccount gezogen hat.....)
    ich hab nicht viel kohle aber dafür reichts oft. und wenn nocht trenn ich halt die verbindung. wieviel kann man denn auf einmal gucken? dann lad ich eben die nächsten 2 folgen runter während ich eine gucke. so werden sie trotzdem schneller mehr als ich mit schauen hinterherkomm.....


    weiss nicht ob das ein tipp wäre......

  • Hallo!


    Hab mir jetzt auch einen Premium Account für 3 monate gekauft und die Buchung wurde am 16. April vorgenommen.
    Wohne in Deutschland, hab überwiesen und warte jetzt sehnsüchtig auf die Daten... hat jemand Ahnung, wie lange das dauern wird...??:-(

  • mal eine rechtliche frage:
    angenommen, käufer und nutzer eines premium-accounts sind zwei verschiedene personen..wer wäre haftbar, wenn es doch mal rechtliche probleme geben sollte??
    also wenn jemand in meinem auftrag das geld überweist, der account NUR von mir genutzt wird und seine IP nie im zusammenhang damit auftaucht..dann dürfte es doch im fall des falles für ihn keine ärger geben??
    was meint ihr ??


    lieber gruß


    cathy

  • langsam nervt es. es wurde noch nie gegen rs user ermittelt und das wird auch in zukunft nicht so sein, weil man ausser einer ip nichts in der hand hat. sonst hätte sich da schon längst was getan.