"Falsch" hinterlegte "Tatort"-Folgen

  • Tatort 353 - "Eulenburg" ist nicht hinterlegt, statt dessen ist dort der 352- Tatort "Ausgespielt" zu finden, welcher also doppelt zu finden ist. Ebenso ist beim Tatort "Howalds Fall" fälschlicherweise "der Rastplatzmörder" hinterlegt

  • Unter "Tatort 023" (Die Samtfalle) befindet sich in Wirklichkeit "Tatort 025" (Tote Taube in der Beethovenstrasse).
    Dies gilt für die Hoster SHARE-ONLINE und UPLOADED. Vermutlich wurden aber zu Cloudzer die falschen Files hochgeladen.


    -----schnipp-----
    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Tatort
    Sprache: deutsch
    Staffel: --
    Episoden: 023
    Hoster: Uploaded
    Uploader: ML
    Welche Version: 720p XviD
    Downloadprogramm: --
    Entpackprogramm: --
    Fehlermeldung beim Entpacken: --
    Selbsthilfe durchgeführt: --
    Genaue Problembeschreibung: Falsche Folge hinterlegt: statt 023 (Die Samtfalle) liegt dort 025 (Tote Taube in der Beethovenstrasse)
    -----schnapp-----


    Eine Berichtigung bzw. Upload der "richtigen Tatort-Folge wäre nett.


    Danke!


    Pinoy2008

  • Unter "Tatort 602" (Todesengel) befindet sich in Wirklichkeit "Tatort 601" (Tiefer Fall). Dies gilt zumindest für den Hoster SHARE-ONLINE. Vermutlich wurden aber zu Uploaded ebenfalls die falschen Files hochgeladen.


    Eine Berichtigung bzw. Upload der "richtigen Tatort-Folge wäre nett.
    Danke!


    Pinoy2008

  • -----schnipp-----


    Link zur Main: tatort-e800-e849-hdtvdtv-sd720p


    Serientitel: Tatort


    Sprache: deutsch


    Episode: 818


    Hoster: Share-Online


    Uploader: pobewa


    Welche Version: German.2011.WS.dTV.XviD


    Downloadprogramm: irrelevant


    Entpackprogramm: auch


    Fehlermeldung beim Entpacken: keine


    Selbsthilfe durchgeführt: Jo und diesen Thread gefunden


    Genaue Problembeschreibung: Files enthalten Kinderserie: Rabbids.Invasion.S01E12.Rabbidnocchio.-.Labor-Rabbids.Besitzansprueche.-.Floh-Rabbids.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WEB-DL.x264-pbw.mkv


    Gruß, buggy82


    P.S.: Filegröße (letztes File) bei Uploaded identisch, daher wohl auch dort Kinderserie

  • Unter "Tatort 229" (Howalds Fall) befindet sich in Wirklichkeit "Tatort 289" (Der Rastplatzmörder). Dies gilt zumindest für den Hoster UPLOADED. Vermutlich wurden aber zu SHARE-ONLINE bzw. Cloudzer ebenfalls die falschen Files hochgeladen.


    -----schnipp-----
    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Tatort
    Sprache: deutsch
    Staffel: n.a.
    Episoden: 229
    Hoster: uploaded
    Uploader: ML
    Welche Version: dTV, XviD
    Downloadprogramm: n.a.
    Entpackprogramm: n.a.
    Fehlermeldung beim Entpacken: n.a.
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    Genaue Problembeschreibung: falsche Folge hinterlegt: 289 anstatt 229
    -----schnapp-----


    Eine Berichtigung bzw. Upload der "richtigen Tatort-Folge wäre nett.
    Danke!


    Pinoy2008

  • Unter Tatort 670 verbergen sich 16 Links, wobei auffällt, daß jeder Teil doppelt auftaucht ( also 2x part1, 2x part2, etc.).


    Der J-Downloader hat die jeweils 2.Version eines Files umbenannt (Ttt670.part1_2.rar) und brav alle 16 Teile heruntergeladen. Ein erster Entpackungsversuch der jeweils 8 "part"- und 8 "part_2"-Teile ist zunächst fehlgeschlagen. Durch Probieren und geschickte Kombination von "part" und "part_2"-Teilen ist es mir dennoch gelungen, beide Files erfolgreich zu entwirren bzw. zu entpacken.


    Die Files in Zeile 1, 3, 6, 8, 9, 11, 14 und 15 erzeugen die Datei Tatort.E670.Sterben.fuer.die.Erben.GERMAN.WS.dTV.XViD,
    die Files in Zeile 2, 4, 5, 7, 10, 12, 13 und 16 erzeugen die Datei Tatort.E670.Sterben.fuer.die.Erben.German.2007.WS.dTV.XviD-KLASSiGERTV.

    Lösung: jeweils Zeilen 1, 3, 6, 8, 9, 11, 14 und 15 löschen, dann bleiben die 8 richtigen Links übrig.

    -----schnipp-----
    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Tatort
    Sprache: deutsch
    Staffel: --
    Episoden: 670
    Hoster: Uploaded, share-online
    Uploader: pobewa
    Welche Version: dTV, XviD
    Downloadprogramm: JDownloader2
    Entpackprogramm: WinRar
    Fehlermeldung beim Entpacken: --
    Selbsthilfe durchgeführt: ja, siehe Einleitungstext.
    Genaue Problembeschreibung: die 8 Links der vorherigen Version sind noch vorhanden und mit den 8 neuen Links der "KlassigerTV"-Version verwurschtelt. Eine Lösung wäre, jeweils Zeilen 1, 3, 6, 8, 9, 11, 14 und 15 zu löschen. Dann bleiben die 8 richtigen Links übrig.
    -----schnapp-----


    Pinoy2008

  • Tatort 353 - "Eulenburg" ist nicht hinterlegt, statt dessen ist dort der 352- Tatort "Ausgespielt" zu finden, welcher also doppelt zu finden ist. Ebenso ist beim Tatort "Howalds Fall" fälschlicherweise "der Rastplatzmörder" hinterlegt


    -----schnipp-----
    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Tatort
    Sprache: deutsch
    Staffel: --
    Episoden: 353
    Hoster: Uploaded
    Uploader: ML
    Welche Version: XviD
    Downloadprogramm: --
    Entpackprogramm: --
    Fehlermeldung beim Entpacken: --
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    Genaue Problembeschreibung: Tatort 353 "Eulenburg" ist nicht hinterlegt, statt dessen ist dort 352 "Ausgespielt" zu finden.
    -----schnapp-----


    Eine Berichtigung bzw. Upload der "richtigen Tatort-Folge wäre nett.
    Danke!


    Pinoy2008

  • Auch wenn ich mich um den Tatort nicht mehr kümmere. Das waren immer Szenereleases, die ich damals geupt habe. Sofern da nicht eine neue Release erfolgt oder pobewa eine alternative Version findet, kann man da erst einmal nichts ändern

  • Bei den Tatortfolgen 844 und 845 tauchen unter den entsprechenden Links verwirrende Filenamen auf:
    Bei Folge 844 ist als Filename 'ttt845' hinterlegt, bei Folge 845 steht 'Ttt845A'.


    Die Links funktionieren aber und es werden auch die richtigen Tatortfolgen 844 und 845 erzeugt.


    -----schnipp-----
    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Tatort
    Sprache: deutsch
    Staffel: --
    Episoden: 844, 845
    Hoster: Uploaded, share-online
    Uploader: pobewa
    Welche Version: DL.720p
    Downloadprogramm: n.a.
    Entpackprogramm: n.a.
    Fehlermeldung beim Entpacken: n.a.
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    Genaue Problembeschreibung: irreführende Filenamen
    -----schnapp-----

  • Hallo,




    ich habe festgestellt das die Tatortfolge 278 nicht wirklich die Folge "278 Ein Sommernachtstraum" ist, sondern die Folge "478 Du Hast Keine Chance" (der Titel wird auf der Downloadseite sogar korrekt angegeben).
    Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben? Weiss jemand eine andere Seite von der ich die Folge herunterladen könnte?

  • Die Folge 353 - "Eulenburg" ist nicht richtig hinterlegt, statt dessen ist dort die Folge 352 (Ausgespielt) gespeichert. Falls jemand weiss, wo man die Folge 353 finden könnte oder mir die Folge irgendwie anders zukommen lassen könnte, würde ich mich sehr über eine PN freuen!