Star Trek Enterprise Suchthread

  • Hallo,


    Ich suche alle 4 Staffeln der Serie Star Trek Enterprise in 720p mit
    Deutschem 5.1 und Englischem Ton OHNE Logo im Bild.


    Ist sowas geplant und wenn ja, wann könnte man damit rechnen?


    Das wäre eine feine Sache :-)

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach dem Star Trek Enterprise S02 1080p Bluray X264 -Greenblade Release.


    Das angesprochene englische Release ist von der Bildqualität her um einiges besser als das deutsche GZCrew Release.


    Gibt es das Greenblade Release irgendwo? Links auf bekannten Seiten sind alle down. :(


    Andernfalls würde ich mich über einen Upload hier sehr freuen.


    Gruß starbuck


    edit: Erledigt. ->Thread kann geschlossen werden

  • Hallo. Ist demnächst mit dem 720p BluRay Rip von der GZcrew zu rechnen (S02)? Die 1080p ist online, die 720p gibt es im Netz seit Oktober, leider sind überall die DL-Links gelöscht. Hier bei serienjunkies existiert die 720p noch gar nicht. Ich würde mich über einen Upload freuen... ;-)

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach dem Star Trek Enterprise S04 1080p Bluray X264 -Greenblade Release.


    Das angesprochene englische Release ist von der Bildqualität her um einiges besser als das deutsche iNTENTiON Release.


    Gibt es das Greenblade Release irgendwo? Links auf bekannten Seiten sind alle down. :(


    Mir fehlen folgende Episoden:


    Star.Trek.Enterprise.S04E09.1080p.BluRay.x264-GreenBlade
    Star.Trek.Enterprise.S04E10.1080p.BluRay.x264-GreenBlade
    Star.Trek.Enterprise.S04E11.1080p.BluRay.x264-GreenBlade
    Star.Trek.Enterprise.S04E12.1080p.BluRay.x264-GreenBlade
    Star.Trek.Enterprise.S04E13.1080p.BluRay.x264-GreenBlade
    Star.Trek.Enterprise.S04E16.1080p.BluRay.x264-GreenBlade
    Star.Trek.Enterprise.S04E18.1080p.BluRay.x264-GreenBlade
    Star.Trek.Enterprise.S04E19.1080p.BluRay.x264-GreenBlade
    Star.Trek.Enterprise.S04E20.1080p.BluRay.x264-GreenBlade
    Star.Trek.Enterprise.S04E21.1080p.BluRay.x264-GreenBlade
    Star.Trek.Enterprise.S04E22.1080p.BluRay.x264-GreenBlade


    Kann mir da jemand helfen?


    Danke im Voraus.



    Gruß starbuck

  • Sehr geehrtes serienjunkies.org Team,


    ich habe eine Anfrage zu der Serie Star Trek Enterprise, diese wurde bei der ersten Staffel auch als "Complete" Blu Ray bereitgestellt. Allerdings ist dieses Angebot bei den Staffeln 2-3 nicht mehr vorhanden, Staffel 4 wird erst noch veröffentlicht. Ich habe bereits bei John nachgefragt, dieser lädt zwar seit längerem nicht mehr hoch konnte mir aber öfters schon weiterhelfen. In diesem Fall wusste er auch nicht wer für diese Serie zuständig ist und hat mir vorgeschlagen mich hier mal zu melden.


    http://serienjunkies.org/star-…vdripweb-dl-xvid720pdvdr/ Staffel 2
    http://serienjunkies.org/star-…-dvdweb-dlblu-ray-sd720p/ Staffel 3


    Ich hoffe jemand kann mir diesen Wunsch erfüllen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Gamestation

  • Ich wäre an der BD50 für die beiden Staffeln auch sehr interessiert. Ich habe zwar die Original-Boxen, aber auf der Blue Ray sind wieder andere Extras mit drauf, die ich gerne hätte.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Wie bei allen 1080p Blu-ray Versionen von Star Trek hilft da nur Geduld.


    Da die erste massive Abuse-Welle ja nun einigermaßen abgeklungen zu sein scheint, werden es jetzt wohl ein paar Mutige erneut mit Staffeluploads versuchen.


    Zu Star.Trek.Enterprise.S04.1080p.BluRay.x264-GreenBlade bekommst Du von mir einen Link per PN, dort werden in den nächsten Tagen UL-Links zur gesamten Staffel auftauchen (FileParadox-Links gibt's da schon). Also, so oft wie möglich da vorbeischauen und dann schnell die fehlenden Episoden sichern.


    Für die deutsche Tonspur sind die 720p von iNTENTiON ja jetzt komplett 'raus, ich denke mal die findest Du auch selbst, einer selbstgebastelten Top-Version der vierten Staffel steht dann eigentlich nichts mehr im Wege.


    Grüße
    Lil Fatima

  • Ich will dich absolut nicht drängen, Wesen, denn ich find es klasse, dass du diese Masse an Daten für uns hochschieben willst (und ich kann mir vorstellen, dass das eine ganze Weile dauert und es deshalb Wichtigeres gibt), aber hast du schon einen Plan, wann du dazu kommst? Mein Account läuft in zwei Wochen ab und ich würde die mir fehlende 3. Staffel da gern noch mit rein nehmen. Nicht, dass das dein Problem wäre... :D, aber für meine Planung wäre ich für eine ungefähre Zeitangabe recht dankbar.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Ich wollte mal fragen ob bei der Staffel 3 beim 1080p Rip die letzten 8 Folgen noch kommen?
    Es hört bei Folge 16 auf sind aber 24 Folgen.


    Die restlichen Staffel 3 Folgen in 1080p von iNTENTiON findest Du seit Ende Januar bei der "Konkurrenz", genauso wie Du seit einigen Tagen auch die 1080p iNTENTiON Releases von Staffel 4 bei der "Konkurrenz" finden kannst.


    2 Ausnahmen: S03E17 1080p iNTENTiON ist unauffindbar, genau so wie S04E07 1080p iNTENTiON


    Lösung für S03E17: Zu dem nur englischsprachigen 1080p Release von ROVERS die deutsche Tonspur vom 720p Release von iNTENTiON selbst dazumuxen.


    Lösung für S04E07: Zu dem nur englischsprachigen 1080p Release von GreenBlade die deutsche Tonspur vom 720p Release von iNTENTiON selbst dazumuxen.


    Die englischen Releases findest Du aktuell im weltweit größten (über 1,8 Mio Mitglieder) englischsprachigen Warez-Forum.

  • Hi,
    ich suche die Downloadlinks, zu "Enterprise" vom Uploader ben_sisko wie sie vor einigen Tagen noch verfügbar waren als 1100-1400mb files, 720p. Davon die 3. Staffel, hat jemand noch die Links? Die neue Variante mit 2200mb ist leider unbrauchbar.
    Besten Dank

    Einmal editiert, zuletzt von mmk ()