DOWN: Polizeiinspektion 1 (nahezu alles down, mit sehr wenigen Ausnahmen)

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/poliz…-1-staffel-9-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Polizeiinspektion 1
    Staffel(n): 1-9
    Episode(n): fast alle
    Hoster: alle (sowohl SO, UL und CL).
    Name des Uploaders: gary (der Großteil), aber auch pobewa und THX haben was beigesteuert
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: -



    Hallo,



    leider ist der Großteil der Polizeiinspektion 1 - Folgen auf ALLEN Hostern down, bei jeder Staffel fehlen Parts, bzw. die ganzen Folgen mit wenigen Ausnahmen. Wäre sehr nett, wenn da jemand mal "drüberarbeiten" könnte. :cool: Es ist sehr viel was da im Argen liegt, und ich kann jetzt nicht jede Folge als "down" hier verlinken. Vielleicht wenn man alle paar Wochen mal eine Staffel updaten könnte, wäre ich schon erfreut. Die Serie hätte es sich verdient! ;)


    Danke


    EDIT: Ich hab jetzt zig Capchas eingegeben, es ist >= 90% von allen Folgen down.

  • Da es grad erst einen Reupp der Staffel gab wohl vorerst nicht.


    "Grad erst"?


    "In den Formulierungen der Umgangssprache drückt sich das subjektive Zeitempfinden in Bezug auf das Vergehen der objektiven Zeit aus. Gleichzeitig kommt im jeweiligen Gebrauch dieser Formulierungen eine Wertung von Ereignissen, Zuständen und der eigenen Person zum Ausdruck." [wikipedia]


    Zeit (objektiv) als physikalische Größe 't': Der Thread hier ist bereits etwa vier Monate alt. Wenn ich nicht irgendeinen re-up übersehen habe (was natürlich möglich ist) ist die 8. Staffel seit mindestens 6 Monaten offline.


    Fühlt sich für mich nach mehr als "grad erst" an. In dieser Beziehung. In anderer Beziehung würde ich nicht der Aussage widersprechen, daß der Mensch gerade erst (t= ~160.000 Jahre) auf der Bildfläche erschienen ist.


    Wie auch immer. Ich hab' gerade erst gefragt, und schon hat jemand geantwortet. Besten Dank! Das lässt mich hoffen, daß es gefühlt "schon bald" (t < weitere 6 Monate) einen re-up geben wird. :)

  • wow, nur eineinhalb Stunden nach Mastercards letztem Post. Das geht natürlich ohne weiteres als "gerade erst" durch. :( Muß ziemlich schnell wieder off gewesen sein. Danke für die Auskunft. Und den Raub meiner Hoffnung. :P ;)