Hallo Leute

  • Jetzt habe ich mich doch endlich mal registriert, obwohlich recht selten au f der Site bin, fehlt einfach die Zeit :-(


    Bin Mann, 28j. und schaue nur selten Serien. Mein Interessse gilt hauptsächlich Dokus. Wenn Serien das CSI und Hannes und der Bürgermeister :-) Finde die zwei einfach spitze.


    Und damit schon zu meinem Problem :mad: Falls das hier falsch ist bitte ich um korrektur :)


    Habe mir die DVD´s von Hannes und dem Bürgermeister gezogen, alles wunderbar :thumbsup: Leider kann ich sie nicht entpacken, da die Passwörter nicht funzen :mad:


    Kann mir vielleicht jemand bei dem Problem helfen ?( Bin für jede Hilfe dankbar :)

  • :mad: :mad: :-( ? Hier bist Du falsch und Du weißt es genau. Für "lau" gibt es nix, d.h. ein Minimum an Auseinandersetzung mit dem board kann/muss schon erwartet werden. Das gäbe ein schönes Chaos, wenn jeder hier sein Anliegen reinspuckt wo es ihm gerade beliebt!


    Normalerweise wird hier jedes neue Mitglied begrüßt, manche lassen sich diese Gelgenheit sogar nicht nehmen :p . Stille hier, warum nur? Think and read.


    PS: Manchmal ist weniger mehr, auch bei Smileys.

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.