[Down] Lost Girl - Staffel I, E1, E5, E6 und E11-E13 komplett down, andere teilweise...

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel: Lost Girl
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Staffel: Staffel 1
    Episoden: 1, 5, 6, 11, 12 und 13
    Hoster: Uploaded, ShareOnline, Cloudzer
    Uploader: Juniper
    Welche Version: GERMAN.DUBBED.DL.720p.BluRay.x264
    Downloadprogramm: Browser, jDonwloader 2
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    Genaue Problembeschreibung: Die Episoden 1, 5, 6, 11, 12 und 13 sind bei allen Hostern down! Außerdem ist der Haupthoster Uploaded down bei Episoden 4, 7, 10.


    Danke im Voraus fürs Fixen :)


    Gruß
    Thomas

    Ich bin nicht nur weg, ich wurde auch zensiert...

    Danke an die "neuen Macher" von SJ, ihr habt ganze Arbeit geleistet - für mich ist die Seite tot!

    Und warum? Weil ihr euch angegriffen fühltet von denen in der Gruppe, die nicht eurer Meinung waren?

    :thumbdown:

    5 Mal editiert, zuletzt von tholau ()

  • Ich weiß ja nicht, nach welchen Kriterien hier die Beiträge als erledigt gekennzeichnet werden...
    aber bestimmt nicht nach Behebung des Problems...


    die beiden Episoden sind immer noch auf allen Hostern offline!


    Gruß
    tholau


    P.S.: auch ein Vermerk "sind leider nicht mehr vorhanden, daher kein Re-Upp möglich" wäre akzeptabler, als einfach auf erledigt zu setzen, ohne daß es erledigt wäre

    Ich bin nicht nur weg, ich wurde auch zensiert...

    Danke an die "neuen Macher" von SJ, ihr habt ganze Arbeit geleistet - für mich ist die Seite tot!

    Und warum? Weil ihr euch angegriffen fühltet von denen in der Gruppe, die nicht eurer Meinung waren?

    :thumbdown:

  • Langsam zweifel ich an der Sinnhaftigkeit des Boards "Downloadprobleme".
    Immer wieder werden Beiträge auf "erledigt" gesetzt, obwohl das Problem gar nicht gefixt wurde...


    In meinem Fall schon zum zweiten Mal - und die Episoden 1 und 12 der ersten Staffel sind immer noch komplett down!!!

    Ich bin nicht nur weg, ich wurde auch zensiert...

    Danke an die "neuen Macher" von SJ, ihr habt ganze Arbeit geleistet - für mich ist die Seite tot!

    Und warum? Weil ihr euch angegriffen fühltet von denen in der Gruppe, die nicht eurer Meinung waren?

    :thumbdown:

  • Schon zum dritten Mal wurde der Thread auf "erledigt" gesetzt...
    wieder fälschlicherweise, denn beide Episoden sind immer noch auf allen Hostern offline!


    DAS ist kein Stil... oder sogar schlechter Stil!


    Wie gesagt, wenn der Uploader - der sich auch nicht auf PM meldet - die Dateien nicht mehr hat, kann er ja eine kurze Notiz geben "Leider nicht mehr vorhanden"
    Aber einfach ignorieren und die Threads auf "erledigt" setzen... ganz schlechter Forumstil :thumbdown:


    Bisher habe ich SJ immer weiter empfohlen, aber wenn dieser Stil um sich greift, werde ich das sicherlich unterlassen ?(


    Grüße
    tholau


    P.S.: Zumal ich auch noch im Gegensatz zu vielen anderen Meldungen hier auch 1:1 nach den Vorgaben gemeldet habe...

    Ich bin nicht nur weg, ich wurde auch zensiert...

    Danke an die "neuen Macher" von SJ, ihr habt ganze Arbeit geleistet - für mich ist die Seite tot!

    Und warum? Weil ihr euch angegriffen fühltet von denen in der Gruppe, die nicht eurer Meinung waren?

    :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von tholau ()

  • Hallo, bin noch neu im Board, aber schon langjähriger Fan von SJ.
    Ich wollte am Wochenende die erste Staffel von Lost Girl runterladen, aber diverse Episoden sind nicht mehr verfügbar.


    Ich habe uploaded.to, cloudzer, und wenn beide down sind auch so getestet, und folgende Episoden sind nicht verfügbar:
    1 - komplett down bei allen drei Hostern
    2 - Part 12 bei uploaded down, cloudzer verfügbar
    3 - uploaded verfügbar, cloudzer komplett down
    4 - uploaded und cloudzer komplett down, so verfügbar
    5 - komplett down bei allen drei Hostern
    6 - komplett down bei allen drei Hostern

    7 - uploaded und cloudzer komplett down, so verfügbar
    8 - uploaded verfügbar, cloudzer und so komplett down
    9 - uploaded verfügbar, cloudzer komplett down
    10 - uploaded komplett down, Parts 13 und 24 bei cloudzer down, so verfügbar
    11 - komplett down bei allen drei Hostern
    12 - komplett down bei allen drei Hostern
    13 - komplett down bei allen drei Hostern


    Bitte dringend beheben - DANKE!


    Viele Grüße
    Walter

  • Danke, Walter, für die Aktualisierungen!
    Ich habe sie im ersten Post ergänzt!


    Gruß
    tholau

    Ich bin nicht nur weg, ich wurde auch zensiert...

    Danke an die "neuen Macher" von SJ, ihr habt ganze Arbeit geleistet - für mich ist die Seite tot!

    Und warum? Weil ihr euch angegriffen fühltet von denen in der Gruppe, die nicht eurer Meinung waren?

    :thumbdown:

  • PUSH


    immer noch genau keine Antwort ?(

    Ich bin nicht nur weg, ich wurde auch zensiert...

    Danke an die "neuen Macher" von SJ, ihr habt ganze Arbeit geleistet - für mich ist die Seite tot!

    Und warum? Weil ihr euch angegriffen fühltet von denen in der Gruppe, die nicht eurer Meinung waren?

    :thumbdown:

  • PUSH again


    auch bis heute genau gar keine Antwort :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Ich bin nicht nur weg, ich wurde auch zensiert...

    Danke an die "neuen Macher" von SJ, ihr habt ganze Arbeit geleistet - für mich ist die Seite tot!

    Und warum? Weil ihr euch angegriffen fühltet von denen in der Gruppe, die nicht eurer Meinung waren?

    :thumbdown:

  • PUSH


    seit knapp drei (3!) Monaten keine Reaktion, wow!
    Serienjunkies hat echt nachgelassen, früher kam sowas selten bis gar nicht vor...

    Ich bin nicht nur weg, ich wurde auch zensiert...

    Danke an die "neuen Macher" von SJ, ihr habt ganze Arbeit geleistet - für mich ist die Seite tot!

    Und warum? Weil ihr euch angegriffen fühltet von denen in der Gruppe, die nicht eurer Meinung waren?

    :thumbdown: