• "Mach mal ne anständige Aussage, dann kann man auch helfen"


    Beweg dein Mauszeiger zum Link und Guck nach, köönt ich genau so sagen, soll ich eure Faulheit noch mehr Unterstützen hier oder wie ?
    Beweg dich bloß nicht, könntest in´s Schwitzen kommen :thumbdown:

  • Ja ne, is klar, euch noch alles Vorkauen, am besten noch die Datei gleich selber Hochladen damit ihr armen armen leidgeplagten upper gar nichts mher tun müßt.
    Ich glaub es hakt langsam bei euch wie ?
    Ein Glück das es noch andere Seiten gibt akls euren Faulen Zauber.

  • Na.., endlich mal Jemand, der diesen unverschämt faulen Uppern den Marsch bläst..! Das wurde aber auch mal Zeit. Wo kämen wir denn da hin, wenn plötzlich der User, der etwas (kostenlos) herunterladen möchte, sich etwa auch noch damit abmühen müsste, ein (vorgegebenes) Formular auszufüllen, damit dieser faule Sack von Upper auch noch darauf aufmerksam gemacht werden müsste, dass da in seinen Upps was down ist. 8|


    So'n stinkfauler Upper, der ja sowieso den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat, könnte ja wenigstens hergehen und seine paar 100 Upps jeden Tag daraufhin kontrollieren, ob auch noch alles oben ist, damit der arme, stressgeplagte User, der bestimmte Dateien dieses faulen Menschen haben möchte, sich nicht auch noch abmühen muss, eine (präzise) Downmeldung zu schreiben, damit dieser faule Typ endlich weiss, welche eventuell von einem der Hoster gelöschte Dateien er schleunigst wieder hochzuladen hat..! X(


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    @ rumbumbel


    Jetzt aber mal im Ernst..! Es ist mir unverständlich, dass gerade Neulinge oder User wie du, die sich gerade mal im Board angemeldet haben, manchmal an Dreistigkeit kaum zu überbieten sind. Das du dich mit deinen Aussagen bei den Uppern nicht besonders beliebt machst, dürfte wohl klar sein. Den Mädels und Jungs hier, die einen großen Teil ihrer Freizeit hier hineinstecken und dafür sorgen, dass wiederum andere User an ihrem Hobby teilnehmen können, vorzuwerfen, sie seien ein faules Pack, ist wirklich eine Unverschämtheit. :thumbdown:


    Es sollte doch wohl verständlich und logisch sein, dass man einen Upper präzise auf etwa fehlende Dateien hinweist, damit dieser weiss, was er wieder hochstellen soll. Dazu dient das o.a. Formular. Dieses mal eben in ein Post zu kopieren und auszufüllen sollte doch wohl ein Klacks sein.., und jeder Upper, der für bestimmte Dateien steht, kann reagieren.


    Ich finde es schlimm, wenn Leute wie du es den Uppern mit so 'freundlichen' Worten immer schwerer als nötig machen, auf eine Downmeldung zu reagieren und diese dann dadurch schon allein aus Verärgerung dazu nötigst, nichts zu unternehmen. Evtl. sollte DU mal über deine Aussagen nachdenken und nicht wild drauflos schimpfen...! ?(


    DU willst doch etwas kostenlos haben. Also, solltest DU dir doch wohl die Mühe machen, zu melden, wenn was down ist, damit der Upper so freundlich ist, und DIR die Daten wieder zu DEINER Verfügung stellt. Ganz sicher wird das nichts, wenn du die Upper gleichermaßen 'von der Seite' anmachst..! Da ist deren Hilfsbereitschaft ganz sicher ganz schnell vorbei. Du solltest also deine getanen Aussagen noch einmal überdenken..! ^^


    Die einfachste Sache wird natürlich sein, wenn du dich tatsächlich woanders umschaust. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Upper hier on Board auf solche User wie dich getrost verzichten könnten.


    Sei doch zum einen froh, dass du hier kostenfrei Sachen holen kannst, und zum anderen, dass ich hier kein MOD bin. Deine Zugehörigkeit hier wäre sicherlich nicht mehr lange von Bestand..! :evil:


    Gruß, Dragon41