Datenklau von doku.dl.am ???

  • Lass es auf sich beruhen. Das ist leider Gang und Gäbe. Sicherlich ist es für Dich als Uploader ärgerlich, wenn jemand mit Deinen Uploads Punkte sammelt. Aber im Endeffekt machen wir es ja auch oft nicht anders. Vieles wird per Torrent/Usnet gezogen und dann hier und woanders als RS-Download bereitgestellt. So schmückt man sich ja auch mit den Federn anderer...

    Komplette Filmübersicht als Download: Klick | Jetzt neu auf moviejunkies.org:


    lastposts.png

  • Ja, ist weit verbreitete Praxis. Ich mach das auch, im torrent oder esel saugen und woanders reinstellen. Auf ALTs frage ich aber nach Möglichkeit den Uploader. Doch laut den Regeln der ALTs ist es allgemein erlaubt, die Sachen neu verpackt anderswo anzubieten. Sieh es einfach als ein zusätzliches Backup an. Schließlich geht es (mir jedenfalls) darum, dass die Sachen erreichbar sind. Ich hasse es auch, etwas zu suchen und nicht zu finden.

  • ein bekanntest beispiel ist die erste folge der 7 staffel scrubs!
    ich habe sie ein paar studen vor dem releas im board auf ddl-warez gesehn! und das beste ist: die folgen hatten auch den gleichen namen!!

  • Zitat von appleshake;38249

    ein bekanntest beispiel ist die erste folge der 7 staffel scrubs!
    ich habe sie ein paar studen vor dem releas im board auf ddl-warez gesehn! und das beste ist: die folgen hatten auch den gleichen namen!!


    Und auch die haben nur "geklaut". Oder wie sollen wir sonst an US-Releases kommen.? :-)
    Aber ist doch schön, dass zumindest bei den Sachen das Release nicht umbenannt wird und es somit für jeden erkenntlich ist.

  • Hi !!!


    Ich glaube, daß noch von jeden Uploader hier, Sachen woanders aufgetaucht sind. So ist halt das Netz. Schwach finde ich nur, daß sich halt manche mit fremden Federn schmücken. Ist halt auch Charaktersache.


    Lg
    Cover99

  • Ich versteh nicht warum du dich da aufregst? Was meinste wie oft das den anderen hier passiert, mir auch.


    Du klaust daten, oder erstellst illegale Daten, die du verbreitest - jemand klaut sie auch und verbreitet sie auch ;-)

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Ich mach das auch gelegentlich, ist nichts besonderes daran und sofern der Andere das nicht als seine eigene Produktion ausgibt völlig Ok finde ich:-)
    Ausserdem kann es einen ja auch erfreuen wenn die eigene Arbeit früchte trägt und viele sich daran erfreuen können...