Verlose 3 Monate UL Gutschein

  • Liebe Science Fiction Fans!


    Ich verlose einen 3 Monats Account von Uploaded.net.


    Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein.


    - mindestens 1 Jahr Mitgliedschaft
    - mindestens sinnvolle 20 Beiträge (die nicht erst heute geschrieben wurden)


    - nennt mir eure Top 5 Lieblings Science Fiction Serien


    Um eines klarzumachen: Star Trek zählt als eine Serie mit vielen Ablegern. Sonst werden nur alle Star Trek Serien genannt.

  • Science-Fiction? Naja, da gibt es nicht so viele gute. ;-)


    - Star Trek - Enterprise (die mit Captain Archer)
    - Star Trek - Voyager
    - Star Trek - The Next Generation
    - Saber Rider and the Star Sherrifs (mehr Anime aber hat Science-Fiction Elemente)
    - Star Wars - The Clone Wars
    - Warehouse 13
    - Person of Interest


    Mal ein paar mehr als vorgesehen. ;-)

    C.Y.B.E.R.H.A.W.K.: Cybernetic Ytterbium Being Engineered for Repair, Hazardous Assassination and Worldwide Killing

  • Na gut, der Gutschein ist ja anscheinend weg. :) Aber zu Science Fiction Serien möchte ich doch auch meinen Senf dazugeben. Ich finde nämlich schon, dass es da viele Gute gibt.


    Star Trek Enterprise
    Farscape
    Firefly
    Mondbasis Alpha 1
    Raumpatrouille - Raumschiff Orion


    Upps, sind schon fünf. Da würden mir noch etliche mehr einfallen. Aber gehört dann wohl eher in einen allgemeinen Diskussionsthread. :thumbsup:

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

    Einmal editiert, zuletzt von Starsearcher ()

  • Ich sag auch mal welche, obwohl ich noch gar nicht ein Jahr mitglied bin, Gutschein ist ja wahrscheinlich eh schon weg...


    - Star Trek Enterprise
    - Firefly
    - Stargate Atlantis
    - Eureka (die "älteren" Folgen
    - Warehouse 13

  • Also Star Trek sehe ich als eine Serie mit vielen Ablegern. ;) Person of Interest ist kein Science Fiction.


    Es gibt übrigens sehr viele gute Sci Fi Serien.


    Ich werde jetzt doch nicht dem ersten geben, sondern die Namen aufschreiben und losen.


    Also bis 20 Uhr dürft ihr euch hier noch melden.


    Ist ein Gutschein für einen neuen Account. Nicht geeignet zur Verlängerung.

  • Schönen Abend Juniper,

    um eine Star Trek-Serie komme ich, fürchte ich, auch nicht rum (waren einfach alle zu gut) ;)

    Also hier meine (Auswahl-)Liste:
    Star Trek Enterprise
    Continuum
    Sliders
    Defying Gravity
    Primeval - New World

    Mit Spocks Worten "Lebe lang und in Frieden", Dir schöne Grüße aus einem
    wie im Bilderbuch heute sehr verregneten England! ;)

  • Aber komsich das man schreibt "Verlose" und dann solls eh der erste der was schreibt bekommen :D


    Tja, wie man sieht wurden die Bedingungen nach meinem Beitrag auch direkt geändert wie man am Edit sehen konnte.
    Scheinbar sollte ich den Gutschein nicht bekommen, aber ist ja nun auch egal. ;-)

    C.Y.B.E.R.H.A.W.K.: Cybernetic Ytterbium Being Engineered for Repair, Hazardous Assassination and Worldwide Killing