• Welcher deiner Hoden ist größer? 0

    1. Rechts (0) 0%
    2. kA (0) 0%
    3. Links (0) 0%

    hallo zusammen :)


    ein bekannter hat mir gesagt, dass normalerweise der rechte hoden größer ist als der linke. eine begründung dafür hatte er auch nicht wirklich. bei mir stimmt es zumindestens. nen kumpel meinte letztens, sein linker ist größer.
    habt ihr ne erklärung dafür dass der rechte meistens größer ist?


    gruß, vuk

  • ich hatte in irgendeiner sendung mal gehört (war ne amerikanische, also stimmts eh net :P ) dass bei rechtshändern der rechte und bei linkshändern der linke größer sein soll.. abe rich glaub net dran... mom ich guck ma eben *hose runter zieh*
    ok theorie zersclagen bei mir ist es der linke obwohl ich rechtshänder bin^^
    aber danke für den biologisch und pedagogisch sehr wertvollen thread... und da sagt man, dass das internet nur voller mist ist... tze... wiedermal das gegenteil bewiesen...

  • Zitat von Pumper;38141

    bei rechtshändern der rechte und bei linkshändern der linke größer sein soll [...]
    ok theorie zersclagen bei mir ist es der linke obwohl ich rechtshänder bin^^


    ich bin linkshänder und der rechte hoden ist größer. können wir eine gegenthese aufstellen, dass der linke hoden bei den rechtshändern und der rechte hoden bei den linkshändern größer ist? :p

  • hehe... ich überleg auch grad, ob die das nicht aus andersrum gesagt hatten.. is schon so lange her...
    ma sehn, was wir noch so an informationen bekommen...
    wenn jemand lust hat, kann er natürlich auch ein referat mit PP-Präsentation machen... :P nein lieber nicht

  • bei mir ist der hoden in der mitte grösser xD (also 3ter) :D



    kann keinen unterschied feststellen ...

  • Eigentlich ganz einfach:


    Wer mit der rechten arbeitet, prellt natürlich den rechten Hoden ..... (anschwell...)


    :o


    usw....

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Wenn man den Suchmaschinenanfragen und den Top 10 Suchbegriffen glaubt, ist das Beitragstopic bei einigen Kerlen nicht nur verdammt groß, sondern auch regelmässig zu voll.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • man müsste dazu sagen von wo aus gesehen!


    von einer zweiten person aus oder von oben(ich) aus?

  • vielleicht auch vorm spiegel...


    hier eine Anleitung:
    also wenn man die Hose runter hat gucken und am besten mal die hand heben, auf der der hoden größer ist. dich wieder aufrichten und dann gucken.. *hm welche hand halte ich jetzt hoch...* nun wirds schwer. man muss irgendwie hereuasfinden, ob es die linke oder die rechte ist...
    dann zum PC rennen... vorher hose hochziehen, sonst stolpert ihr und es schwellen noch andere körperteile an und schreiben...