Vorschläge zur Verbesserung der user experience

  • Die Karawane zieht zum nächsten (verschlüsselten) weiter. Der Witz ist ja, dass die Industrie das einzige, was "Piracy" trockenlegen könnte weiterhin verweigert: das Material DRM-frei, überall zeitgleich zu angemessenen Preisen anzubieten.

  • quatsch. einfach kleine Routine schreiben die alle links aus der datenbank prüft und entsprechende logs schreibt. überprüfung wird zwar einige zeit dauern aber die routine isn ganz geringer aufwand. kann aber immer mal wieder zwischendurch angestossen werden. da sj sowas nich schon lange gemacht hat erweckt es den eindruck als ob gar kein Interesse besteht zu wissen was off is.

    Gut, das wäre sicher noch besser. Kenne mich mit sowas nicht aus, ob es programmtechnisch machbar wäre oder nicht. Die Frage ob überhaupt Interesse besteht habe ich mir auch schon öfters gestellt. Zumindest nach dem Crash hätte ich irgendwie mal ein Aufräumen erwartet.

  • Die Karawane zieht zum nächsten (verschlüsselten) weiter. Der Witz ist ja, dass die Industrie das einzige, was "Piracy" trockenlegen könnte weiterhin verweigert: das Material DRM-frei, überall zeitgleich zu angemessenen Preisen anzubieten.

    Ich würde sagen, die sollen unmittelbar nach Erstausstrahlung einer Folge diese weltweit für einen vernünftigen Preis zum download anbieten. Ich persönlich habe kein Problem damit, mit eine DVD zu kaufen, aber ich will nicht ein halbes Jahr darauf warten. Ich will die neuste Folge meiner Lieblingsserie dann sehen, wenn die Amis sie auch sehen und ich will auch keine bescheuerte dt. Synchro. Und ich denke, dass geht den meisten usern so.

  • Zumindest nach dem Crash hätte ich irgendwie mal ein Aufräumen erwartet.


    Ach menno. ;(


    Wie der Upper es macht, macht er es falsch. ;(


    Die ganzen Forderungen nach dem (sofortigen) Reup der Serien nach dem Mega Crash hat wohl noch jeder Upper in Erinnerung. ;(


    Und nun hätte man auch noch die ganzen 1000en Serien durchforsten müssen ob da was down ist. ;(


    Das am besten alles gestern. ;(


    Frage an Leute wie dich: Wie sollen wir Upper und die Betreiber der Sache das bewerkstelligen, damit alles heute noch erledigt wird?

  • quatsch. einfach kleine Routine schreiben die alle links aus der datenbank prüft und entsprechende logs schreibt. überprüfung wird zwar einige zeit dauern aber die routine isn ganz geringer aufwand. kann aber immer mal wieder zwischendurch angestossen werden. da sj sowas nich schon lange gemacht hat erweckt es den eindruck als ob gar kein Interesse besteht zu wissen was off is.

    Wenn ich sowas lese, krieg ich gleich nen dicken Hals.
    Da kommen wieder die Klugscheißer, die meinen, sie wüssten, wie SJ aufgebaut ist und wie man alle Probleme in 5 Minuten löst.


    Sich mit der Aussage zufrieden geben, dass etwas in Arbeit ist, ist natürlich zu viel verlangt. Stattdessen wird wieder mal auf Uploader und Admin geschimpft, die ja alle faule Säcke seien und kein Interesse daran hätten, den Downloadern den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn dem so wäre, wäre SJ schon seit Monaten, wenn nicht sogar seit Jahren weg vom Fenster. Stattdessen ist man unter den 300 meistbesuchten Seiten Deutschlands und muss verbissener denn je darum kämpfen, die Seite am Leben zu halten.


    Bei so einem Quatsch wie dem von AJbouhsne kann ich gut verstehen, dass root hier nichts mehr mitliest und erst Recht nichts mehr schreibt.


    Wer helfen will, kann Uploader werden und/oder steinalte tote Serien an Flopper oder mich melden. Damit ist alles gesagt.