Der Doktor und das liebe Vieh/All Creatures Great and Small again

  • Link zur Main:hier




    Serientitel: Der Doktor und das liebe Vieh/All Creatures Great and Small




    SpracheDeutsch und Englisch




    Staffel:alle




    Episoden:alle




    Hoster:netload, RS




    Uploader: BVlgari und barrybaer




    Welche Version: alle




    Downloadprogramm:JD




    Entpackprogramm:JD




    Fehlermeldung beim Entpacken:Entfällt




    Selbsthilfe durchgeführt: Entfällt


    Letzter Thread geschlossen, warum? Deshalb ein neuer hier. Gibt es einen Re-Upload bzw. news zu dieser tollen Serie? Hat die jemand parat? Antwort dazu gabs ja schon (hat jemand)..... aber? Wochenlang warten berechtigt hier ja nicht zu erneuter Nachfrage? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Die board-Frist ist berechtigterweise 1 Woche um "Drängeln" zu vermeiden, ich erlebe aber "Rügen" nach zwei Monaten, woran soll man sich halten? Gar nicht mehr nachfragen?

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.