Phineas und Ferb Suchthread

  • Ich suche auch Disney's Phineas und Ferb Staffel 2 im Original(englisch),allerdings nur eine bestimmte Folge und zwar folgende:
    Season 2 Episode 4b "Elementary,My dear Stacy"
    (wurde in den USA am 28.Februar 2009 ausgestrahlt).


    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Danke schonmal.

  • Also ich kann nichts versprechen aber da ich seit kurzem einen Festplatten-Receiver habe könnte ich die Folgen aufnehmen, schneiden und schlussendlich auch hochladen.
    Aber ich weiß nicht ob ich alle Folgen zusammenkriege da es ja schon etwas länger läuft...

    Es spielt keine Rolle wie wir sterben.
    Hauptsache ist, wir waren bessere Menschen, als wir gedacht hatten.
    Und nicht schlechtere als wir befürchtet hatten.
    Drago Museveni
    n.C. 8451



    Wegen der Änderung der Speicherplatzverwaltung bei Rapidshare.com könnten einige Uploads gelöscht werden, ich bitte um Nachsicht und eine Nachricht falls es so ist.

  • Und, hat sich was ergeben? :)


    Auf Super RTL werden die Folgen häufig wiederholt, ein paar der Folgen hab ich dort jetzt schon 3x gesehen. Sollte also eigentlich kein Problem sein, alle zusammen zu bekommen, nur leider habe ich nicht die Möglichkeit, sie aufzuzeichnen.

    Momentan auf der Mattscheibe:


    Grey's Anatomy [Staffel 6] ... Private Practice [Staffel 3]
    Lie to Me [Staffel 1] ... Phineas und Ferb [Staffel 2]



    Keksdose:


    25 Chocolate Chip Cookies :rolleyes:

  • Leider ist es nicht so einfach! Es stimmt das manche Folgen schon drei oder vier mal liefen aber leider andere noch garnicht...
    Ferner ist zu sagen das im deutschen Free-TV nicht die ganze 2. Staffel läuft!
    Die Folgen 27 bis 42 wurden bisher im deutschen Free-TV ausgestrahlt und all diese Folgen habe ich bereits aufgenommen.
    43 - 45 und 47 - 52 liefen bereits im Disney Channel und 53 - 57 wurden in Deutschland noch nicht ausgestrahlt.


    Die Folgen die ich schon habe werden in den nächsten Tagen umgewandelt und geschnitten und dann seh ich mal weiter ob die restlichen Folgen noch ausgestrahlt werden.

    Es spielt keine Rolle wie wir sterben.
    Hauptsache ist, wir waren bessere Menschen, als wir gedacht hatten.
    Und nicht schlechtere als wir befürchtet hatten.
    Drago Museveni
    n.C. 8451



    Wegen der Änderung der Speicherplatzverwaltung bei Rapidshare.com könnten einige Uploads gelöscht werden, ich bitte um Nachsicht und eine Nachricht falls es so ist.

  • Ach ja da war ja was... Also ich habe die Folgen soweit fertig und kann sie in den nächsten Tagen hochladen wenn Interesse besteht (kein Bock die extra hochzuladen nur damit sie dann nach 90 Tagen von Rapidshare wieder gelöscht werden)


    Wenn ich die Folgen hochlade werden diese auch in diversen Foren veröffentlicht aber ob die auf die Main kommen liegt nicht an mir. Ich kanns ja versuchen aber da die Staffel nicht vollständig ist weiß ich nicht ob das auch klappt.

    Es spielt keine Rolle wie wir sterben.
    Hauptsache ist, wir waren bessere Menschen, als wir gedacht hatten.
    Und nicht schlechtere als wir befürchtet hatten.
    Drago Museveni
    n.C. 8451



    Wegen der Änderung der Speicherplatzverwaltung bei Rapidshare.com könnten einige Uploads gelöscht werden, ich bitte um Nachsicht und eine Nachricht falls es so ist.

  • *push:


    Ist auf dem Board (unter Disney Phineas & Ferb)


    Season 2 fehlt noch...wenn die jemand noch hätte.... :)

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/