The Dark Knight Rises - BluRay 720p oder 1080p

  • Hallo zusammen,


    hier kann man die meisten BATMAN-Filme als BluRay-Rips in 720p und 1080p runterladen:
    http://serienjunkies.org/batma…man-movies-xvid720p1080p/


    Allerdings fehlt leider The Dark Knight Rises - den gibt es nur als Telesync in vergleichbar bescheidener Qualität...


    Die meisten Filme hat John1 geuppt, aber der hat sich ja leider aus dem "operativen Geschäft" zurückgezogen.


    Vielleicht hat ja jemand anders die Möglichkeit, einen BluRay-Rip von The Dark Knight Rises hier hochzuladen?


    Wär echt cool :cool:


    Lg, Frankie

  • echt jetzt ?


    wenn du das bei google eingibst findest du auch was


    The.Dark.Knight.Rises.German.720p.BluRay.x264-CONFiDENT


    oder
    The.Dark.Knight.Rises.2012.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x264-HDS


    oder
    The.Dark.Knight.Rises.2012.1080p.BluRay.AC3.DL.x264-HDC


    oder
    The.Dark.Knight.Rises.IMAX.2012.German.DTSD-HD.DL.1080p.BluRay.AVC.Remux-Slater


    oder
    The.Dark.Knight.Rises.German.DL.1080p.BluRay.x264-CONFiDENT


    oder
    The.Dark.Knight.Rises.2012.German.DL.1080p.BLURAY.AVC.REMUX-RHD

  • ja, echt jetzt.... 8o


    Bin nicht so'n Freak, der das ganze Internet nach einem Film absucht -> zu wenig Ahnung.
    Treibe mich zum Download ausschließlich hier bei SJ rum.


    Und da die anderen Filme hier verfügbar sind, schadet es ja nicht, hier auch nachzufragen, oder?
    Dann wären alle Filme als BluRay-Rips auf dieser Seite hier komplett - wär doch auch was.


    Sorry, dass ich so unbedarft bin....


    Lg, Frankie