• Toll, bei dem 6 Teil 720p 5.1 englisch und deutsch


    Ist ein vollkommen andere Ton drin, wie geht das denn. Absicht oder Dummheit?
    Lade jetzt ne avi, und die NUR deutsch Version 720p, gucke obs da auch so ist.

  • Von Serienjunkies.org habe ich ja meinen download. aber dort habe wich wie gesagt den selben Fehler wie Macky bei der Episode 6. Ich habe es gestern morgen herunter geladen. Bild und Ton stimmen überhaubt nicht mit einander überein. Wann und wo wurde dann ein repack heraufgeladen?

  • Ist ein vollkommen andere Ton drin, wie geht das denn. Absicht oder Dummheit?
    "Lade jetzt ne avi, und die NUR deutsch Version 720p", gucke obs da auch so ist.

    lol, absicht oder dummheit?


    sicherlich ist das ärgerlich, wenn man eine wie auch immer defekte datei lädt.
    aber fehler passieren den emcodern immer wieder, sei es schnelligkeit, unachtsamkeit, müdigkeit, etc.
    doch auch die uploader haben auch nicht immer die zeit, alles bis ins kleinste detail zu überprüfen, gerade wenn die releases nicht von einem selbst stammen.


    letztlich ist das forum da für fehlerrückmeldungen.
    ein bißchen mehr höflichkeit wäre jedoch angebracht ;) ....

  • Achtung: Geheime Info
    Die Uploader machen extra ne falsche Tonspur rein und dann laden sie nen Repack hoch. Mehr Downloads = mehr Geld ;)
    Und außerdem machen die das noch um euch zu ärgen
    Aber aktuell wollen die ja eh nich richtig auszahlen (UL/CZ)


    (Nur so am Rande: nicht ernstgemeint)


    Edit: Wenn der Release von der Scene ist dann können die Uploader nix machen und nur auf n Repack warten