Würde meinen UL Account für paar Stunden verleihen

  • Liebe Community,


    wenn jemand grade dringend ein paar GBs bräuchte, würde ich ihm meinen UL Account leihen.


    Voraussetzung: Mindestens ein paar Jahre hier angemeldet und eine gewisse Zahl an Postings im Forum.


    Und natürlich!! Wenn jemand was verstellt oder ändert, dann war es das letzte Mal, dass ich den Account geshared habe.


    Bei Interesse, PN bitte an mich und natürlich auch online sein.


    VG


    BombardeoNo8

  • Grüss Dich


    Ich habe meistens einen Multihoster Real-debrit mit 50 Hostern als Premium...


    Zur Zeit habe ich keinen und bei Meinem Jdownloder spinnt etwas, bzw der Reconect funzt nicht da das Programm die Daten nur von Hand startet....bzw es starte nicht der nächste Part..


    Ich könnte für Morgen ( mittwoch )den Account für einige Stunden Gut gebrauchen...am besten in der Früh.


    Gruß Franz aus Südtirol

  • Liebe Community,


    es ist wieder soweit. Dank eines lieben Spenders, habe ich wieder einen 48h Coupon erhalten und auf meinen Account geladen. Wenn ihr kurz Zugang für ein paar UL Files benötigt, gebt einfach schnell per PN Bescheid, bevor der Coupon abläuft.
    Das ist absolute Vertrauenssache, wenn jemand die Daten ändert oder missbraucht, war es das letzte Mal, dass ich meinen Account share.


    VG BombardeoNo8

  • Warum muss man dafür n paar Jahre angemeldet sein? Ich hab zwar nen Premium Acc aber es interessiert mich... Und ne gewisse Zahl an Beiträgen? Du hast 79, das ist nicht besonders viel ;)


    Noch was dazu, hast schon mal nachgedacht den Cookie weiterzugeben? Dann kann man doch auch nicht das PW ändern...

  • Warum ein paar Jahre angemeldet, das ist doch völlig klar, oder muss ich tatsächlich erklären, dass es Account-Diebe gibt?
    Beiträge nicht, damit jemand hier große Aktivität vorzeigt, sondern ich einfach eine zweite Möglichkeit habe sicherzustellen, dass mir niemand den Account klaut.
    Und den Cookie kann ich deshalb nicht hergeben, weil ich ihn selbst für paar Files gebraucht habe.
    Es ist wirklich interessant, obwohl man nichts als Teilen im Sinn hat, kommen solche Typen wie du und versuchen, daran etwas kritisieren zu müssen...
    Ich hoffe einfach nur, dass ich jemandem (ca. 2-3 Leuten) in der kurzen Zeit (48h) helfen kann und wenn ich mal einen Prmiumzugang brauche, diese Leute mich partizipieren lassen, denn für mich lohnt sich mit max. 10GB im Monat kein Prmium.

  • Warum ein paar Jahre angemeldet, das ist doch völlig klar, oder muss ich tatsächlich erklären, dass es Account-Diebe gibt?
    Beiträge nicht, damit jemand hier große Aktivität vorzeigt, sondern ich einfach eine zweite Möglichkeit habe sicherzustellen, dass mir niemand den Account klaut.


    das ist schon klar aber.... wenn der account sowieso nur 48h hält ist das doch soweiso egal wenn einer das pw ändert, weil der acc am nächsten tag nicht mehr gültig ist... wieso sollte ein user dein acc nehmen und passwort ändern und dann ärger bekommen, wenn man einfach ne weile warten kann und einen der vielen 48h coupon codes die hier gepostet werden, nehmen kann...

  • Ich wollte dich keineswegs kritisieren, ich hab mich nur gefragt warum ein paar Jahre (1 jahr würde doch zum Beispiel auch reichen, ich und einige andere haben zum beispiel durh den hack einige Monate verloren)... Das mit dem Cookie müsste aber eigentlich gehen, der läuft ja erst ab wenn man sich ausloggt...
    Und wie Q schon gesagt hat, sind es ja nur 48h, da lohnt sich das ja nicht besonders...

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, nutzt Bombardeono8 den Acc wohl auch, um da Sachen zu speichern - und in so fern wäre natürlich ärgerlich, wenn der Acc manipuliert würde.


    Für einen solchen Fall wäre es vllt. sinnvoller, einen neuen Acc zu machen, der nur für DLs ist, wo man ggf. vor Vergabe der Daten dazu noch mal die E-Mail ändert auf was sinnfreies oder so, dann wäre der Verlust dieses Acc kaum mehr ein Schulterzucken wert.


    "Sind noch 5 Std drauf, mach' damit, was du willst" ist entspannter als "mach' nix kaputt", oder? :)

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.