Uploaded.net .to 2 Jahre 24 Monate Premium Account + 9.000 Punkte für 49€

  • und dann auch noch schön auf UL design gemacht :D und Kundenschutz dürfte da zum Beispiel nicht gehen denk ich.
    aber man sieht: die leute fallen ja darauf rein...

  • Ah und in der Beschreibung sind auch noch einige Grammatikalische und Rechtschreibfehler... Sehr seriös, erinnert mich an die Mails von PayPal die sagen mein Account wurde gesperrt und ich soll doch meine Kreditkartendarten nochmal angeben unddann auch noch von so ner email: [email protected]

  • Also generell würde ich von eBay-Angeboten Abstand nehmen.
    Als erstes sind die am Unseriösesten, wo man seine Zugangsdaten und/oder eMail-Adresse nicht ändern kann/darf. Solcherlei Accounts werden häufig mit anderen Benutzern "geshared". Wenn UL das spitzbekommt, wird dieser Account auf Free runtergestuft.
    Aber selbst, wo solcherlei Beschränkungen nicht existieren, ist man nicht sicher. Gelegentlich werden solche Accounts durch Kreditkartenbetrug erzeugt oder der ursprüngliche Käufer zieht nach 1-2 Wochen das Geld zurück, was zur Folge hat, daß man zunächst einen funktionierenden Account bekommt, der eBay-Verkäufer von euch eine positive Bewertung und auf einmal ist der Account bei UL nur noch Free.


    Also wenn überhaupt eBay, dann nur, wo man Gutschein-/Coupon-Codes erwirbt, weil man die selbst einlösen kann und man keinen vorgefertigten Account bekommt.

    Mit einem Kauf über diese Links unterstützt ihr die Uploads!
    88x31visgs.jpg | fs1388dt5szw.gif