Call of Duty 4 Modern Warfare

  • Moin moin @ll,


    Da ich ein großer CoD Fan bin hab ich mir eigentlich vorgenommen
    den neuesten Teil von CoD zu kaufen.
    Mir gefallen die Multiplayer Parts eben sehr gut.
    Besonders wenn man auch Vehikel benutzen kann.
    Vor kurzem hab ich gelesen das im CoD 4 Multiplayer es gar keine Fahrzeuge gibt.
    Das ist für mich ein Grund es nicht zu kaufen.
    Hat jemand infos ob es evtl.ein Addon geben soll für CoD 4,in dem es möglich sein wird auch Fahrzeuge zu benutzen?


    Oder ist jemand selbst Call of Duty interessiert?

    Mfg....AmOxX




    Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
    dass er nichts weiss!

  • Zitat von Nalus;38715

    konnte man in Cod1 oda Cod2 fahrzeuge benutzen? nein! wiso solte man es dann im 4 teil können ??


    Also ich bin lustig mit dem Panzer durch die Missionen gefahren und im Mehrspielermodus gab es nix geileres als mit dem Scharfschützengewehr nen Fahrer aus nem fahrenden Jeep zu befördern.


    Also es gab Fahrzeuge, die man benutzen konnte. Wie es im 4 aussieht, k.A....

  • Also in der Erweiterung von Call of Duty1(United Offensive)
    konnte man im MP.Fahrzeuge benutzen.
    Das ist klar.
    Mich hätte nur interessiert ob jemand schon weis ob es eine Erweiterung für COD4 geben soll,in der das auch möglich sein wird.


    Und Phönix...stimmt schon....die Sniper Aktionen waren echt Fett.
    Mal schauen wie es im 4. Teil wird...

    Mfg....AmOxX




    Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
    dass er nichts weiss!


  • Wenn du den Kauf des neuen CoD4 allein von Fahrzeugen abhängig machst, kannst du nicht wirklich in "großer CoD Fan" sein^^
    Ich habe auch alles gespielt, und Fahrzeuge gab es in jedem Spiel was den Singleplayer angeht! Allerdings konnte man da nichts selber steuern, die einzige Möglichkeit waren da die Multiplayer-Karten von "United Offensive". Da waren die Karten extra für bis zu 64 designed und damit auch sehr groß - und mit Fahrzeugen.


    Ich fand den Singleplayer von CoD4 absolut genial. Wieder sehr kurz, aber dafür hochkonzentriert ;) Für mich ist es denke ich der beste SP Part aller CoD-Teile bis jetzt (vorallem die Tschernobyl-Mission "Vor 15 Jahren" war der absolute Hammer!).
    Allerdings kann ich mich nicht mit den MP-Karten anfreunden, die mir einfach zu überladen wirken.
    Ich bin wirklich ein eingefleischter Fan, aber da bleibe ich lieber beim MP von Teil 2 ^^

    Man sollte nie unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • Ich zocke CoD seit Teil 1 draussen ist, absolut genial, jeder Teil besser.
    Mit CoD4 hatte ich am Anfang auch Probs, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und wird gut. Man muss halt sehr schnell sein, weil so viele Player unterwegs sind, aber das ist Übungssache.
    CoD2 spiel ich nimma, seid 4 draussen ist, den SP von 4 hab ich auch noch nicht gezockt, muss ich ma probieren.


    http://www.sic-cod.de