SKANDAL: Karen Spencer Recast bei Reich und Schön

  • Die Rolle der Karen Spencer wird laut aktuellen Meldungen u.a. auf soapsworld.de einem Recast unterzogen und soll offenbar wieder öfters auftreten!!! Ich als Fan von Joanna Johnson kann mich damit absolut nicht anfreunden! Karen gehört für mich zu den Rollen, die man nicht umbesetzen darf oder kann, weil sie damals als Zwillingsschwester von Caroline eingeführt wurde, welche ebenfalls von Johnson gespielt wurde! Wenn sie nun ein neues Gesicht erhält, dann ist keinerlei Ähnlichkeit mit Caroline mehr vorhanden und somit entsteht hier ein dicker Logikfehler! Aber nun ja...ich finde, da sollte man Karen lieber weg lassen! Ich habe mir immer eine Rückkehr in den Maincast für die Rolle gewünscht, aber nur mit Joanna Johnson!!!


    Das wäre genau so als würde man nun Sheila oder Lauren wieder in die Handlung einführen und andere Schauspieler für die Rolle zu verpflichten!!! Das sind Rollen und Schauspieler, die die Serie über viele Jahre geprägt haben und bei denen der Zuschauer ein bestimmtes festes Gesicht im Kopf hatte...naja, die Serie geht eh immer mehr den Bach runter

  • Ich finde das richtig Sch... was da bei B&B abgeht!


    Wie kann man nur die Rolle Recasten?!
    DAS geht garnicht..seit Monaten dreht sich die Serie nurnoch im Kreis..Brooke poppt mit jedem,Taylor haut ab,Steffy verliert ihr Kind..,Caroline ist dumm wie immer...Dann die doofe Webshow...
    Wirklich,seit Stephanie nicht mehr da ist geht die Serierichtig runter.
    Bis Ende April hab ich die US - Foglen selber geschaut...ich hale das jett garnicht mehr aus.
    Da werden einfach tatsache verdreht...
    Bill Spencer hatte in Folge 1 nur Caroline als EINIGES Kind.
    Dann kam da Karen,war schon komisch.Dann Bill,dann nochne Caroline..
    Aber realität kann man in dem Paralelluniversum in dem Bell anscheind lebt eh vergessen.
    Vllt sehen wir Brookes Kind von Bill ja 2015 schon als Teenager -.-


    Die Serie bringt mic hauf 180...wo sind nur die Guten alten Zeiten...Mit der alten Taylor..mit Storm,Macy,SALLY :( ,Clarke,Sheila und den anderen???


    ;(;(;(
    Eigentlich ein Armutszeugnis ,eine Serie zu zu "verunstalten"

  • Naja ganz die Schuld von Bell ist es nicht und denen von B&B... Die Karen-Darstellerin hat sich sehr schlecht und negativ über ihre ''lesbische-Story'' geäußert und meinte, das das ihre Schauspielerische Karriere beeinträchtigt etc. Ich meine was ist sie denn für eine ? Denkt auch sie ist ein Star oder was ?


    Bell will hat den Plot weiter führen und wenn sie meint einen auf Diva machen zu müssen, ja dann Abflug. Recast. Ganz einfach.

  • Bitte was? Das stimmt so nicht. Sie ist zuviel beschäftigt um den Part voll darzustellen so wie Bell das braucht. Dass ist einfach ein zuviel an Stunden für sie, Ich glaube nicht, dass Joanna Johnson was gegen schwule/Lesben hat.


    Traue ich ihr einfach nicht zu so schätze ich sie nicht ein! Ich meine bei BELL selbst ist man in der Vergangenheit mit Schwulen/Lesben Schauspielern auch nicht gut umgegangen! Ich glaube auch es wird immer Homophobe Leute geben hab es gerade selbst erlebt...


    Aber da bringst du sicher was durcheinander. Jedenfalls finde ich es schön dass Schwulen/Lesben Storys in Den SOAPS mehr RAum bekommen sogar in Deutschland!


    Das Thema ist sehr komplex. Aber besser man steht zu seinem schwul/Lesbisch sein als es zu unterdrücken neeeee...

  • Ich verfolge in den letzten Tagen hier Euren Thread mit Spannung.
    Ich habe gerade wieder angefangen, die Folgen seit Juli 2012 nachzulesen - es gibt ein gutes Forum, die sich tatsächlich die Mühe machen und jede Folge recht ausführlich zusammenfassen. Schriftlich hat es dann wirklich was von einem Groschenroman :D Wie bei Pilcher, die sollte man besser nur anschauen als zu lesen ;)
    Jedenfalls finde ich die neue "Richtung" nicht schlecht. Hätte ich Bell gar nicht zugetraut, was homosexuelles reinzubringen, denn bis dato war die Serie doch sehr klassisch. Mann, Frau, einmal gesehen, ein Kuß - und Worte wie "große Liebe... schon immer gewußt... für alle Ewigkeit...unser aller Leben wird jetzt anders und viel besser...Heirat... Oh Ridddsche" ;)
    Eine lesbische Liebe einzuführen ist, denke ich, auch immer einfacher, da es weniger offensichtlich ist und wohl auch weniger anstößig empfunden wird von der breiten amerikanischen Bevölkerung als gleich zwei "richtige" Kerle ;) Beste Freundinnen oder ein lesbisches Paar, da sieht man als Fremder in einem Café nicht immer sofort den Unterschied.
    Sollte es ganz schief gehen, kann man hier auch schneller wieder zum Alten zurück als bei zwei Schwulen.
    Nu, bin ich gespannt, wer denn die Neue wird...;)

  • Stimmt da sind andere SOAPS wie Days of our Lives oder auch As the world turns mutiger und hatten schon schwule Pärrchen drinn! Also 2 Männer! Und ich finde es schon komisch wieso 2 Frauen einen weniger anwiedern als 2 Männer. Warum sollen schwule sich verstecken und LESBEN miteinander rummachen nur weil Hetero Männer eben auf Frauen stehen... ein Schwuler findet 100% die 2 MÄNNER geiler! Ungerecht sowas!

  • Nein ich habe ja nicht gesagt, dass sie was gegen Lesben hat nur das sie sich sorgt/gesorgt hat, dass es ihre Karriere beeinträchtigen könnte



    In May 2012, Johnson came out publicly and expressed that she'd been worried that being a lesbian would hurt her chances of being a successful daytime actress.


    "Daytime is a whole different world than prime-time or theater or film.... I was so worried I wouldn't be employable as an actress if people knew I was a lesbian