ON-OFFline Anzeige im Titel

  • Guten Morgen zusammen und erst einmal vielen Dank an das Team für die Mrd. TB die ich hier schon gesaugt habe :-) Weiter so


    Es zwickt mich aber doch etwas ...


    Ich lade meistens über den jDownloader, und wer das Proggie kennt, weiss sicher auch, dass man die Verfügbarkeit der Links erst nach dem Captcha sieht, so auch wenn man komplette Staffeln in einem Rutsch laden will.
    Und da haben wir dann das Problem.


    Ich versuche jetzt Serie ABCD zu laden, muss 24x den Captcha eingeben und bekomme erst nach dem letzten angezeigt ob die Links on-oder offline sind. Ist der uploadet-Mirror dann evtl. off, kann ich noch den SO-Mirror probieren und gebe fleißig weitere 24 Captcha´s ein, um dann vor dem gleichen Resultat zu stehen, so heut und bereits viele Male auch geschehen. Will ich nun den 3ten Mirror nutzen, der zufälligerweise tatsächlich noch online ist, kann ich die komplette Staffel gar nicht mehr mit einem Mal laden, weil ich mein Downloadlimit erreicht habe.


    Das ist in sofern ärgerlich, weil man "stundenlang" diverse Captcha´s reingekloppt hat und dann unterm Strich mit nichts da steht und wieder erstmal warten muss.


    Verbesserungsvorschlag #1: eine on-offline-Anzeige bei den Verknüpfungen, oder
    Verbesserungsvorschlag #2: offline-Links nicht mit in das Downloadlimit einbeziehen, oder
    Verbesserungsvorschlag #3: Downloadlimit anheben bzw. die Wartezeit verkürzen



    In diesem Zusammenhang kann ich dann auch gleich vermelden, das die 720p von TVS bei "In Plain Sight" teilweise, bis komplett offline sind bei S03 und S04.



    Ansonsten kenne ich keinen besseren Ort im Netz, als diesen hier. Danke das es Euch gibt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • dann lad doch einfach nicht gleich alle 24 episoden ein, sondern erst nur eine... wenn das online ist, dann die nächste, wenn das online ist, dann wird bestimmt alles online sein, dann den rest... am besten mit einer episode in der mitte anfangen, öfters ist die erste episode online, wärend die anderen down sind... wenn die episode bei uploaded down ist, dann kannst du gleich SO probieren, ohne vorher 24 captchas für die uploaded links eingeben zu haben...

  • ?
    wieso dauert das länger?
    serienlink bei jD rein, entsprechende staffel, version und hoster auswählen, dann bekommt man die episodenlinks von dem hoster... dann alle links, außer die letzten beiden ausschneiden, bestätigen, 2 captchas eingeben... wenn die links online sind, die vorher ausgeschnittenen episodenlinks einfügen und den rest der captchas eingeben... wenn die beiden test episoden down sind, dann das selbe wiederholen, aber mit nem anderen hoster....


    dauert ein paar sekunden länger als sofort alle captchas einzugeben... und wenn die beiden test episoden down sind, dann hast du die ganze zeit gespart, die du bei den anderen captchas der staffel verschwendet hättest...


    wenn das also bei allen 3 mirror offline ist, hast du nur 6 captchas eingegeben anstatt 72.... das spart viel zeit...

  • Q: wenn man im JD ne Staffel-Liste hat und die dann mit Strg-X ausschneidet, ist die in der Zwischenablage -> JD analysiert die sofort...
    Das geht in der Tat leider nicht so einfach. Man kann die Zwischenablagen-Überwachung leider nicht ausknipsen, wenn man grad mittendrin ist.


    Wenn man ein wenig mit grep und so umgehen kann, kann man sich die Links vorher rausfischen aus dem Quelltext und ist dann schneller dabei.


    Aber "Ich habe nicht die Zeit (beruflich bedingt) mich derart lange mit allen Episoden einzeln durchzutesten" finde ich dann schon komisch - hast Du einen 18-Std.-Job? Ich habe auch einen Job, dazu Frau dun Kind zu hause - klappt trotzdem mit den Downloads =: )


    Ich glaube, man ist schneller dabei, nur 2-3 Stichproben zu machen, wenn die ganze Staffel (größtenteils) offline ist als wenn man alle Captchas eingibt und dann April-April.
    Vllt. probierst Du mal JD2 aus, der analysiert die Links sofort nach Captcha-Eingabe und man könnte früher versuchen, abzubrechen.


    GoneFar

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Q: wenn man im JD ne Staffel-Liste hat und die dann mit Strg-X ausschneidet, ist die in der Zwischenablage -> JD analysiert die sofort...
    Das geht in der Tat leider nicht so einfach. Man kann die Zwischenablagen-Überwachung leider nicht ausknipsen, wenn man grad mittendrin ist.


    ehm.... zwischenablagen überwachung ausschalten und dann den serienlink hinzufügen?
    ich habe die zwischenablagen überwachung fast nie an...

  • hast Du einen 18-Std.-Job?


    Mit An-und Abreise sinds leider nur 16h/T :D


    Vllt. probierst Du mal JD2 aus


    Das werde ich mal tun, wusste gar nicht, dass es eine neue Version gibt. Danke für die Info.


    Ich hab mich heute ein weinig mit dem Download.am befasst, der macht das auch relativ zügig, hat aber noch diverse Kinderkrankheiten, die ausgeräumt werden müssten.



    Grundsätzlich, mal abgesehen von meinen Querelen, wäre es aber für alle Nutzer von Vorteil, wenn man dies sofort sehen könnte, ist zumindest meine bescheidende Meinung. :P;)

  • Ich habe diese Problematik bereits in meinem Thread:


    "Was ist aus Serienjunkies.org nur geworden?"


    angesprochen, doch wie du nachlesen kannst, sehen die Admins
    diesbezüglich leider kein Verbesserungsbedarf, so dass für mich
    nur die Möglichkeit bleibt, weiterhin zuerst andere Quellen nach
    meinen Serien zu durchsuchen um mir erst an letzter Stelle die
    "unnötige" Cpatcha-Eingabe hier anzutun ... SCHADE ...

  • weiterhin zuerst andere Quellen nach
    meinen Serien zu durchsuchen um mir erst an letzter Stelle die
    "unnötige" Cpatcha-Eingabe hier anzutun ... SCHADE ...


    seh ich leider auch so.


    vor jahren, wo noch jeder link bei rs und co abused wurde, war das sinnvoll und nachvollziehbar, die kids von damals sind aber mittlerweile auch erwachsen geworden, sodass das kaum noch von nöten ist.

  • Was ist aus Serienjunkies.org nur geworden? besser und sicherer darum gehts und nicht was drauß gweorden ist.


    Es meckern auch immer nur die neuen!


    Bessere seiten als serienjunkies gibts nicht!!


  • vor jahren, wo noch jeder link bei rs und co abused wurde, war das sinnvoll und nachvollziehbar, die kids von damals sind aber mittlerweile auch erwachsen geworden, sodass das kaum noch von nöten ist.


    Hi!


    Abuses sind leider nicht auf einen bestimmten Hoster beschränkt. Auch bei Share Online, Cloudzer, Uploaded.net, Filefactory etc wird abused was das Zeug hält.


    Leider.


    Es sind auch nicht nur Kids, die verpetzen. Die Studios und Sender haben genug Leute, welche das Internet absuchen.


    Ich kann deinen Frust wirklich verstehen, mir geht es ja nicht anders, wenn ich mal wieder eine neue ältere Serie entdecke für mich und die dann down ist. Das ist echt schlimm, aber leider nicht die Schuld der Uploader.


    Wenn eine Serie down ist, schreibe bitte eine Downmeldung. Das Formular ist nicht so kompliziert oder viel. Wenn etwas down ist, reichen ja bei bestimmten Infos auch Striche.


    Kleiner Tipp: Das beste ist, immer tagesaktuell zu saugen. Also was an einem Tag hochgeladen wird, möglichst gleich runterladen.


    Schönen Abend noch


    Juni

  • Hierzu muss ich noch sagen, dass ich heute zum ersten Mal von Regel E12 erfahren habe. könnte man die nicht ein bisschen erhöhen weil die Menge als Anime Hardliner repariert werden muss, wird immer mehr und mit 7 Reparaturen am Tag geht das nicht. Ich wär voll dafür das ich die Sachen zwar eingereicht lassen darf und sie die admins ab dann halt erst 24 Stunden später bearbeitet so kann man sagen das ich KA 30 Reparaturen einreichen und jeden Tag halt 7 davon repariert werden wär für mich in Ordnung. ich weiß die Admins haben viel zu tuchen deswegen auch nur dieser aufschiebungsvorschlag.
    (des Problem ist halt das halt so viel offline geht und ihr wisst es ja selber ich würd gern alles online halten) :thumbup:


    Ich hätte nur gerne Vorschläge von euch, oder Kritik oder wie ihr das seht. weil schließlich gehts auch hier um Downloader.
    (und die Folgerung wenn ich weiter so viel hochladen wie ich schon immer gemacht habe dann kann ich mir in 50 tagen 100 Mails durchlesen wo sich Downloader über offline Sachen beschweren.
    Ich liebe Serienjunkies und möchte natürlich an dessen Wachstum aktiv beteiligt sein.


    Noch kurz der Beitrag hier sollte in kleinster weise jemanden verärgern anprangern, oder beleidigen. :thumbsup:


    würde mich über Rücksprache oder Meinungen freuen.


    mfg



    spez

    Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du die Anime Uploads auf Serienjunkies.org


  • vor jahren, wo noch jeder link bei rs und co abused wurde, war das sinnvoll und nachvollziehbar, die kids von damals sind aber mittlerweile auch erwachsen geworden, sodass das kaum noch von nöten ist.


    Immer wieder erstaunlich, welchen Quatsch die Leute hier absondern, wo ein kurzer Blick auf die Fakten das genaue Gegenteil beweist. Mal die Menge der Postings im Downloadprobleme-Forum gesehen? Mitgekriegt, wie viele Upper hier posten, dass sie mit dem Reuppen nicht nachkommen, weil so viel abused wird? Selbst deine eigene Erfahrung bestätigt das doch: trotz Captcha wurde ne Serie abused, so dass du sie nicht laden konntest und nun soll man es noch leichter machen?

  • Die abusen doch auch fremde Sachen, wie bei Youtube.


    Warner hat ja eingeräumt das die Sachen abused haben die denen nicht gehören.


    Und gegen sowas gehört auch vorgegangen, aber die "Labels" sind ja die Guten, da gelten ja andere Gesetze...

  • Was ist aus Serienjunkies.org nur geworden? besser und sicherer darum gehts und nicht was drauß gweorden ist.


    Es meckern auch immer nur die neuen!


    Bessere seiten als serienjunkies gibts nicht!!

    Glaub mir, so neu bin ich nicht, denn ich treibe mich schon sehr lange hier herum, nur habe ich bisher keinen Grund gesehen mich anzumelden,
    doch leider sehe ich die letzten Monate immer mehr, was aus meiner ehemals ersten Anlaufstelle für Serien geworden ist und habe mich gewundert,
    dass diese existenzielle Problematik so untergehen kann, daher wollte ich diese direkt ansprechen.


    Doch leider, wird die Problematik heruntergespielt und mein Thread wurde geschlossen.


    Ich sehe einfach nur die Entwicklung die Serienjunkies gemacht hat und wenn man sich den Dead-Links Thread anschaut, ist mein Frust vielleicht auch verständlich, denn neue Sachen finde ich (ohne nervige Captchas) woanders, aber die Problematik ist nun mal insbesondere bei älteren Sachen (dies war bisher immer die Stärke von Serienjunkies).

  • denn weisst ja auch das bei sj noch nie ein verbesserungsvorschlag angenommen wurde. es geht halt net um de user.


    naja... wenn man die captchas abschalten würde, dann würde alle 2 monate bei mir nicht *nur* 1TB abused werden, sondern gleich 5-8TB.... dann hätte ich keine lust mehr auf das reuploaden... denke einige uploader würden nicht mehr uploaden wenn die alle 2 monate ihre ganzen accounts reuploaden müssen....



    und zum thema "es geht halt net um de user"... ca. 5-10% meiner dateien geben mir ca. 70-80% aller meiner downloads.... wenn ich das also nur für mich machen würde, dann würde ich nur 3-6 meiner topserien uploaden und fertig, da kann ich mir die ganzen reuploads und die kleinen serien sparen....
    ein drittel aller meiner dateien haben weniger als 10 downloads... und das halte ich trotzdem alles oben, so gut ich kann....
    wenn ich das nicht für die user mache, für wen dann?

  • Mal die Menge der Postings im Downloadprobleme-Forum gesehen? Mitgekriegt, wie viele Upper hier posten, dass sie mit dem Reuppen nicht nachkommen, weil so viel abused wird?


    schlichtweg blödsinn. einige hoster, zb uploded oder clouzer sind auf sämtlichen plattformen immer mit an erster stelle wenn es um offline links geht, was nicht immer mit abusen zutun hat, sondern einfach mit diversen dl-begrenzungen und damit zwangsläufig mit "weniger" kunden, ergo weniger zugriffen etcpp. ich persönlich versuche es weitestgehend zu vermeiden einen uploaded zu nutzen, ausser es geht wirklich nicht anders.


    nichts desto wollte ich hier eine battle anfachen, sondern lediglich einen verbesserungsvorschlag anbringen, ist ja schließlich das forum dazu ^^. da dies offensichtlich nicht umgesetzt wird, muss jeder zwangsläufig damit leben, auch ich, allerdings ist mein weg vorerst ein anderer, bevor ich hier lande.


    Fc_Bayern


    bislang hatte ich keinerlei beweggründe mich hier zu adden, dennoch bin ich sozusagen ein "pionier der ersten stunde" und war selbst jahrelang als betreiber oder später als uploader diverser boards oder groups unterwegs, also denk mal nicht, du hättest hier einen vollplättie vor dir, nur weil er 567 postings weniger hat, als du held ;)

  • schlichtweg blödsinn.


    also denk mal nicht, du hättest hier einen vollplättie vor dir, nur weil er 567 postings weniger hat, als du held


    1. Ausdrucksweise ändern oder sich von diesem Board verabschieden.
    2. Silvio hat dir den zutreffenden Grund genannt. Wenn du dem keinen Glauben schenkst, ist das nicht unser Problem, sondern deines.
    3. Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, arbeitet unser Admin an einem System, das nahezu alle Downmeldungen im Board überflüssig macht und neuen Komfort für die Uploader mit sich bringt. Wenn der Hack nicht dazwischen gekommen wäre, wäre das System auch schon in Betrieb.


    Gegen die Abuses ist leider kein Kraut gewachsen, weil alles darauf hindeutet, dass Menschen als Abuser engagiert werden und/oder User dazu missbraucht werden.

  • also denk mal nicht, du hättest hier einen vollplättie vor dir, nur weil er 567 postings weniger hat, als du held ;)


    Ich halte dich nicht wegen deiner geringeren Anzahl von Postings dafür, sondern weil du den mehrfach genannten Grund nicht verstehst. Ist mir aber eigentlich auch total latte.