Hitler gegen Schäuble

  • Schaut euch das mal an, ist schon was wahres dran....
    vorallem der punkt mit dem Festplatten kontrollieren:


    hier klicken


    Unbedingt durchlesen, der Crazy Guy will unsere Festplatten übers Inet kontrollieren und hat dabei auch noch die Erlaubnis dazu!!!


    Grüße,
    Tenox

  • Was fürn ausgemachter Schwachsinn. Sowas kann nur von dummen Menschen kommen. Der ist auf Bauernfängerei aus, nichts anderes.


    Zitat von schwachsinnseite

    Schäuble fordert u.A. das Recht, jeden auf "Terror-Verdacht" töten oder inhaftieren zu lassen.


    Zitat von tagesschau

    ...Schäuble unter anderem, dass die Möglichkeit der gezielten Tötung von Terroristen im Grundgesetz verankert werden müsse.


    Schon ein kleiner Unterschied...


    Aber sowas ist immer gut für die dummen Massen. Bildet Euch Eure eigene Meinung und hört auf auf vorgefertigten Blödsinn zurückzugreifen.

    Komplette Filmübersicht als Download: Klick | Jetzt neu auf moviejunkies.org:


    lastposts.png

  • Naja, hatte jetzt eigendlich mehr mein Augenmaß auf die Festplattenkontrolle über's Inet gerichtet...weiß ja nicht wie du darüber denkst, aber ich will es definitiv nicht!


    Zitat von tagesschau

    ...Schäuble unter anderem, dass die Möglichkeit der gezielten Tötung von Terroristen im Grundgesetz verankert werden müsse.


    Jetzt müsste man nurnoch deffinieren, was er unter Terroristen versteht...

  • Also ich habe heute auf der Arbeit mich nochmal mit paar Arbeitskollegen unterhalten und habe festgestellt, dass der Vergleich schon ziemlich hart ist. Wollte eigendlich nur auf die Inet-Überschattung hinweisen, der Rest der an Argumenten vorgebracht wird ist auslegungssache.


    smizz: Habe das Thema eher unter Politik gepostet, weil es mir hier sinnvoller erscheint. Falls Doppelpost, dann tuts mir leid.


    Grüße,
    Tenox

  • mal im ernst.... muss man in deutschland alles mit nazis und hitler vergleichen?


    es gibt länder mit weit aus schlimmeren gesetzten, auch die persönliche freiheit betreffend, aber sobald jemand in deutschland sowas macht, glauben gleich n paar pappnasen, dass der nächste holocaust kommt ;)


    man kann auch aus jedem scheiss n elefanten machen :o

  • Jo, hast ja recht. Hab' bisschen zu schnell reagiert, geb ich zu.
    War vor längerer Zeit mal für eine ganze Weile in Amerika...wenn man da Zeug über Deutschland liest/hört wird alles gleich aufgebauscht, und wir sind wieder/immernoch Nazis...


    ...habe da echt Leute getroffen, die gedacht haben, dass wir immernoch im Anfangsstadium der Technik wären, keine Autobahnen, Schrottkarren, immernoch mit Kutschen unterwegs!
    Und auf die Frage, wieso man denn in Amerika Deutsche Autos fahre, kam nur die Antwort, dass es BMW, Mercedes usw. nur in den USA gäbe! Was die sich denken... :/


    Naja, habe ich mal wieder bisschen mehr erzählt als gewollt, egal :D


    Greets,
    Tenox

  • Zitat von tonne;37949

    mal im ernst.... muss man in deutschland alles mit nazis und hitler vergleichen?


    Natürlich. Siehe bei den Simpsons:


    "Sie rauchen zwei Zigaretten auf einmal? Sie sind ja schlimmer als Hitler!" :D

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Also ich find den Vergleich gar nicht so absurd. Die zum Islam Konvertierten sollen ja auch in einer Datenbank gespeichert werden. (So wie Verbrecher, nur dass sie halt keine sind, sondern lediglich den islamischen Glauben angenommen haben.) Fehlt eigentlich nur noch der auf die Jacke genähte rote Halbmond mit dem Stern.


    Dann die Vorratsdatenspeicherung. Also mit wem wir telefoniert haben, wem wir e-mails geschickt haben, wann wir auf welcher Webseite waren, an wen wir SMS verschickt haben, wie lange wir online sind etc.


    Wenn dann noch die Onlinedurchsuchung der PCs Gesetz wird, dann hallelujah!


    Dann das Gesetz, was es erlauben soll, entführte Flugzeuge abschießen zu dürfen. (Egal, ob die Terroristen oder Verbrecher einfach nur ein Fluchtmittel haben oder irgendwo reindonnern wollen.)

  • Das wird uns noch in 1000 Jahren nachgesagt werden,denkt doch nur mal an die Aussage von dem Fussballspieler Ruud van Nistelroy vor dem letzten Freundschaftsspiel gegen Holland,als er seine Kollegen aufforderte an das zu denken was die Deutschen ihnen vor 60 Jahren angetan haben!
    Aber egal wie es läuft der Deutsche ist und bleibt ein böser!
    Und wenn unsere Politiker nicht so viel Angst hätten würden die ganz klar sagen das wir damit nichts zutun haben.
    Auch das mit dem abschuss von enführten Flugzeugen wird es nicht geben,da unsere Herren Politiker haben ja mehr Angst um das Ansehen Deutschlands im Ausland haben als um ein paar tausend Bürger die bei einem Anschlag ums leben kommen.

  • Ich weiß, dass der Thread schon ein bisschen alt ist, aber die teilweiße naiv dummen Kommentare hier, kann man sich ja nicht angucken.
    "Was ist aus dem guten alten Vorsatz geworden? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten"


    Echt erbärmlich.

    Lacht kaputt was euch kaputt macht!


  • Ihr Deutschen habt doch echt alle ien Hitler und Judenstern Trauma,könnt ihr eigentlich keine Diskussion mehr führen ohne ihn Verfolgungswahn zu verfallen?
    Gruß vom Franzmann