Covert Affairs - Staffel 1 - einzelne Teile nicht verfügbar

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel: Covert Affairs
    Sprache: Deutsch
    Staffel: Staffel 1
    Episoden: 1 (part28) & 7 (part17)
    Hoster: filesonic.com & netload.in & rapidshare.com
    Uploader: grey
    Welche Version: DD51.DL.720p.iTunesHD.AVC
    Downloadprogramm: JDownloader und Browser
    Entpackprogramm: --
    Fehlermeldung beim Entpacken: --
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: Teile nicht verfügbar


    Guten Morgen,
    Leider sind die beiden folgenden Parts nich herunterladbar:
    - Covert.Affairs.S01E01.Annie.Walker.CIA.German.DD51.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS (3 GB): tvs-covert.affairs-dd51-dl-7p-ithd-avc-101.part28.rar
    - Covert.Affairs.S01E07.Communication.Breakdown.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS: tvs-covert.affairs-dd51-ded-dl-7p-ithd-avc-107.part17.rar


    Bei Netload kommt seit 2 Wochen: HDD-Crash in Recovery :(
    Ich wäre für ein ReUp dankbar.


    Gruß Merlin

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/cover…-1-dvdripweb-dl-xvid720p/
    Serientitel: Covert Affairs
    Sprache: Deutsch
    Staffel: Staffel 1
    Episoden: Share Online (alle Folgen down),Uploaded (Folge 3,5-7 sind down)
    Hoster: Uploaded/Share Online
    Uploader: grey
    Welche Version: DD51.DL.720p.iTunesHD.AVC
    Downloadprogramm: JDownloader und Browser


    Genaue Problembeschreibung: Wie oben beschrieben sind bei Uploaded einzelne Folgen und bei Share Online die komplette Staffel down. Wäre schön wenn es einen Reup geben könnte.

  • Ich vermute, daß sich in der Hinsicht hier nichts mehr tut. :(


    Ich habe alle in HD vorliegen, außer bei Staffel 1, da fehlen mir noch folgende Folgen:


    3,4,5,6,7 und 11. (habe ich nur in SD vorliegen)


    Man müßte sich untereinander selber Helfen, um evtl. alles komplett zu kriegen, wer hat diese Folgen? Und könnte die bereit stellen, ich würde mit den anderen Folgen aushelfen.

  • grey



    Gibts von Staffel 1 (TVS 720p) überhaupt noch ein Backup auf das du zurückgreifen kannst? DIe Anfrage wegen dieser Version kam jetzt mehrmals, doch tut sich leider nix. Lieber wurde Staffel 3 mehrmals re-upt bevor sich auch nur irgendwas in Richtung Staffel 1 bewegt. Das verstehe ich nicht.

  • Schön, dann erkläre ich es Dir. Aktuelle Sachen gehen vor. Das bedeutet nicht nur, dass Covert Affairs S04 und S03 Vorrang haben gegenüber S01. Sondern auch aktuelle(re) Staffeln anderer Serien haben Vorrang gegenüber einer alten Staffel Covert Affairs. Eine S03 von Hell on Wheels reuppe ich logischerweise eher als eine Jahre alte S01 von Covert Affairs. Aber damit das Gezeter endlich aufhört, kommt als nächstes dann der Reup von Covert Affairs S01. Damit ist dann auch die Frage beantwortet, ob noch ein Backup existiert, auf das ich zurückgreifen kann...


    /grey