502 bad gateway

  • hab gestern angefangen mir eine staffel runterzuladen , und wolte heut weiter machen aber nur mer die meldung 502 bad gateway ! nun was heist das eigentlich das ich das nicht mehr laden kann :?: LG Promy :|

  • hallo


    Das kommt bei mir auch hin und wieder vor....


    Was das jetzt genau heisst weiss ich auch nicht ; bzw ich weiss nicht ob dann nur ich betroffen bin oder ob niemand auf die Seite kommt.


    Aber wenn Du etliche Staffeln ziehn willst oder auch nur eine, ist es immer ratsam alles vorher in den jdownloader ziehn und so könntest Du jetzt ganz normal weitermachen.


    Einfach alle 3 - 4 Stunden mal wieder probieren


    Gruß Franz

  • Ich würde sagen,das die Weiterleitung vom hier im Ars.... ist.Somit kein Download.
    Betrifft alles,auch die Links des Doku-Boards !!


    Solange da sich keiner Kümmert,sind beide Boards tot !!


    Das Problem gibt es auch schon seit heute Nacht !!


    Man ist darauf angewiesen,das hier die Weiterleitung geht.
    Ansonsten hängen im Schacht..


    Mit Directlinks gebe es das Problem nicht.


    Drüben hat man auch schon das Problem erkannt..


    http://board.dokujunkies.org/i…age=Thread&threadID=18951

  • hab gestern angefangen mir eine staffel runterzuladen , und wolte heut weiter machen aber nur mer die meldung 502 bad gateway ! nun was heist das eigentlich das ich das nicht mehr laden kann :?: LG Promy :|



    Moin Kinners..!


    Bei dieser Meldung hilft es oft schon, sich einmal kurz vom Board ab- und dann wieder anzumelden..! (Hilft natürlich nicht immer..!) :rolleyes:


    Es besteht aber durchaus die Möglichkeit, dass die Meldung dann weg ist und alles wie gewohnt funktioniert..! ^^



    Schönen Sonntag noch! :thumbsup:


    Gruß, Dragon41

  • Die verantwortlichen Admins dürfen aber schon noch mal schlafen? Oder erwartet Ihr, das bei einer kostenlosen Seite einen 24/7 Gratis Support gibt? :mad:


    Und zu den Direktlinks: Es ist schon in der aktuellen Situation schwer genug die Links online zu halten. Mit Direktlinks hätten es die Petzen noch leichter.


  • Mit abmelden und anmelden hat dies nichts zu tun ! Immerhin kommt die Meldung auch ohne Anmeldung.
    Die Downloads sind ja offen,ohne Anmeldung,das hat mit der Weiterleitung zu tun das es nicht funzt !!


    Zudem betrifft das die Links zu beiden Board´s ob Serien oder Doku´s,das dort der Server wohl
    ein Sonnenbrand oder Husten.. :D




    Schlafen :D solange es keine Schlaforgie ist,und es wieder funzt,sicher...


    Für alle ist es ja jetzt die Freie Zeit,mal in sich zu gehen,sein Wahlzettel zu krapschen und ab zur Urne :D


    Inzwischen "Error #152" mal was neues :D


    Inzwischen geht es wieder,DANKE !!

  • Für alle ist es ja jetzt die Freie Zeit,mal in sich zu gehen,sein Wahlzettel zu krapschen und ab zur Urne :D


    Ja das ist für heute sowieso die beste Entscheidung.
    Denn nur wer wählen geht, darf auch in den nächsten paar Jahren über die Regierung meckern oder jubeln. Alle Wahlverweigerer haben ruhig zu sein.