UL reflink Problem

  • Nachdem ich monatelang immer nen 10er für denselben account bezahlt habe, dachte ich mir greif doch mit nem zweiten account die 75% Werbepremie auf dem ersten ab. Hat aber nicht funktioniert. Mir ist schon klar, dass es ja nicht Sinn der Sache ist sich selbst zu werben ;) aber es würde mich schon interessieren warum es nicht gutgeschrieben wurde.


    Ich habe den zweiten free account nicht auf meinem PC sondern dem tablet erstellt und von dort auch den reflink aufgerufen und Premium bezahlt. Ich habe sogar vorher die Internetverbindung gekappt und eine neue dynamische IP bekommen. Theoretisch müsste ich also für UL wie ein anderer Kunde aussehen. Also warum keine 75% Gutschrift auf dem ersten account?

  • ich denke nicht, dass das guthaben live kommt, sondern erst ein paar stunden später.... und wenn du dann mit der selben IP auf beide accounts danach zugreifst, merken die das gleich und geben dann kein guthaben...
    in solchen fällen kann das guthaben auch wieder abgezogen werden, wenn es schon wieder drauf gekommen ist... kannst du also nur machen wenn du wirklich immer mit verschiedenen IPs auf die accounts zugreifst und immer nen anderen browser nimmst...