Die ärzte - jazz ist anders

  • Guten Abend!
    Also die ärzte mag ich recht gern.
    Sie schreiben wunderbare Texte, machen kreative Videos und sind eine recht gut zusammend passende Musikbande.
    Live habe ich sie leider noch nicht erleben dürfen, aber das ändert sich dieses Jahr im Sommer wohl noch.
    Von Jazz ist anders war ich anfangs noch etwas enttäuscht, aber ich habe dem Album noch eine zweite Chance gegeben und es nicht sofort verteufelt.
    Ob das jetzt schönhören oder daran gewöhnen war, inzwischen finde ich es gar nicht mal mehr so übel.
    Wobei mir Planet Punk mehr Spaß gemacht hat.
    Nun:
    Weiterhin noch einen schönen Tag, Kaugummi.

  • ich finde "jazz ist anders"
    auch nicht so schlecht. bin zwar ein "neu-ärzte-fan" und kann nur meine meinung und ne erfahrung mit alten ärzte alben wieder geben aber so schlecht wie viele hier raus hauen ist es nun wirklich nicht.
    bands und solo künstler ändenr sich über die jahre. manchmal will man auch was anderes ausprobieren auch wenn es den fans nicht passt. wenn de ärzte nun techno machen wöllte, dann müssen die fans das akzeptieren. natürlich gibt es sicherlich "bessere" (alte) lieder aber so konstant über so einen langen zeitraum gute musik zu liefern is schon ne leistung.
    natürlich wird jede band irgendwann mal kommerz.kommerz fängt an wenn man geld für die platte will und die konzertkarten...in de rheutigen musik-langschaft is alles kommerz, es geht garne mehr anders...aber ichfinde de ärzte sind noch relativ auf dem boden geblieben und normal..wenn ich da an maria carry oder rapper denke die in dekadenz leben und die musik in den hintergrund tritt is dies viel mehr kommerz !
    mfg