RTL Serien eventuell an einem festen Termin hochladen?

  • Wollte mal vorschlagen, ob es vielleicht eine brauchbare Idee wäre, RTL Serien immer an einem festen Zeitpunkt hochzuladen,so das sich jeder drauf einstellen kann.


    RTL Serien werden ja recht schnell gelöscht.Wenn man wüsste,das zB Sonntags um 18 Uhr die RTL Serien hochgeladen werden,könnte man sich drauf einstellen (weiß nicht ob die RTL Geier Sonntags auch arbeiten :D).


    Aktuell ist es doch so, das wenn man den Tag mal nicht reinschaut,wo die RTL Serie hochgeladen wird, man sehr oft Pech hat.
    John meinte zwar, die Serie würde 1 Tag später imme rhochgeladen werden,aber zB Doc meets Dorf war letztes mal Sonntags erst dran. Leider erst Dienstags geschaut und da war sie natürlich down.
    Würde man aber wissen,das die immer Sonntags kommen,könnte man sich drauf einstellen.


    Ist natürlich auch nicht die perfekte Kombination, da zB Sonntags ausgestrahlte Sachen erst 7 Tage später kommen würden,aber denke das kann man verschmerzen,wenn man es dann wenigstens runterladen kann.


    Oder was spräche dagegen? Ist ja erstmal nur ein Vorschlag von mir :)

  • Jup seh ich auch so die sind sicher hier im board mit irgendeinem nick versteckt und lesen mit da lohnt sich das nicht ,da bleibt nur selber aufnehmen und dann hat man es auch. doofe rtl leute :rolleyes: :huh: X(

  • Mit Sicherheit lesen die aber hier im Board mit und würden sich dann auf die neue Situation einstellen.

    Das ist klar, aber die Serien sind von den Stunden her sicherlich genauso lange online wie bisher. Nur der Unterschied ist,das dann jeder weiß , WANN man sie runterladen kann.


    Aktuell muss man quasi jeden Tag reinschauen,ob sie online gegangen sind.
    Würde mein Vorschlag umgesetzt, wüsste man genau, wann die Serien online gehen und könnte sie runterladen,bevor die RTL Geier sie haben löschen lassen.


    Oder müssen die RTL Geier die Sachen nur melden und die Folgen sind 5 Minuten später weg?

  • Ich erinnere noch mal an den Vorschlag, die Sachen auf einem russischen (oder ähnlich RTLunerreichbarem Hoster) hier im Board hochzuladen - das hat zwar für die Upper möglicherweise weniger finanzielle Anreize aber den Säcken einen auszuwischen - ich finde, das wär es wert :D


    schlunzige Grüße


    EDIT: Ich interpretiere Johns Aussage mal als Erlaubnis, dass das hier im Board toleriert werden würde. Also legt los! Ich schau keine RTL Serien ..

  • Habe jetzt jeden Tag geschaut nach Doc Meets Dorf und gestern gab es die Folge.
    Im geschlossenen Doc Thread meinte Joh,die gäbe es einen Tag später :D


    Fakt ist,nach dem aktuellen Stand muss man jeden Tag reinschauen,wenn man keine RTL Folge verpassen will.
    Bei der letzten Doc meets Dorf Folge 3 Tage.


    Denke ein fester Termin würde das alles einfacher machen.

  • Glaube das System würde nicht funktionieren.


    Gerade versucht Doc Meets Dorf 1.06 runterzuladen und die ist schon "DOWN".


    Und die wurde erst heuite am Sonntag hochgeladen. Die genaue Uhrzeit weiß ich nicht, aber mehr als 3-4 Stunden kann die nicht online gewesen sein :cursing:

  • Beim onlinetvrecorder klappt das sogar kostenlos, vieles auch in HD (TV-HD eben); in der kostenlosen Variante muß man nur so eine Serie im Voraus "programmieren" (also zur Aufnahme anfordern). Mit einem Premium-.Account (ich glaube 60cent/Monat) kann man auch rückwirkend was runterladen.
    Diese Dienste sind bei RTL-Serien momentan wohl der gangbarste Weg, wenn man nicht täglich auch SJ schauen kann/will.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Ich benutze myabo.tv schon 2.Jahre.Und für ein paar Euro im Monat kann ich alles laden.Ich finds klasse.Kein Streit mehr mit meinen Mann.Das sollt einen das schon wert sein.Man muss auch nichts vor programieren.Einfach in die suchfuntion eingeben und Voila