• Zitat von beetlejuice303;234654

    Schade, schade...


    Das war die Serie aus meiner Kindheit mit dem Fonz und so.
    Im Fernsehen lief die immer auf Deutsch. Hat das damals keiner auf Video aufgenommen oder so? Würde die zu gern mal wieder sehen.


    greetz


    Genauso isses bei mir. Daher: *push*

  • Hallo,


    suche die Serie Happy Days in deutsch


    Happy Days
    USA 1974-1984 (Happy Days)



    Happy Days - Seasons 1-4 [RC 1]



    Happy Days - Series 1



    Happy Days - The Complete First Season [RC 1]



    Happy Days - The Complete Fourth Season [RC 1]



    Happy Days - The Complete Second Season [RC 1]



    Happy Days - The Complete Third Season [RC 1]



    Happy Days - Season 1-3 [RC 1]



    Happy Days - Series 2



    Happy Days - Series 3



    Deutsche Erstausstrahlung: 05.01.1985 Sat.1


    Die Sitcom spielt in den 1950er Jahren im amerikanischen Milwaukee und erzählt von den alltäglichen Problemen des Teenager-Daseins. Im Mittelpunkt der Serie stehen Richie Cunningham und seine besten Freunde Warren "Potsie" Webber und Ralph Malph, deren Interesse dem Rock'n Roll, Autos und vor allem dem anderen Geschlecht gilt. Dabei sind auch Richies Familienmitglieder, Vater Howard, Mutter Marion, Schwester Joanie und in den frühen Folgen noch sein älterer Bruder Chuck (der im Laufe der Serie plötzlich verschwindet), welche den jungen Freunden aus mancher Patsche raus helfen, sie aber auch in andere reinbringen. Der Fonz, der einige Jahre älter als die Jungs ist, ein Automechaniker, dem alle Mädchen zu Füßen liegen und der quasi die "Coolness" erfunden hat, ist das große Vorbild der drei Freunde und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
    (Andi)

    Besetzung:

    Ron Howard
    Richie Cunningham

    Henry Winkler
    Arthur "Fonzie" Fonzarelli

    Tom Bosley
    Howard Cunningham

    Marion Ross
    Marion Cunningham

    Erin Moran
    Joanie Cunningham

    Anson Williams
    Warren "Potsie" Weber

    Donny Most
    Ralph Malph

    Randolph Roberts
    Chuck Cunningham

    Linda Purl
    Gloria

    Misty Rowe
    Wendy

    Pat Morita
    Arnold (Matsuo Takahashi)

    Al Molinaro
    Alfred Delvecchio

    Scott Baio
    Charles "Chachi" Arcola

  • Moin Moin liebe Serienjunkies,


    auch für mich wird es mal Zeit einen Request zu stellen :D Nach erfolglosen Rumgesuche im Net- wende ich mich nun an euch.


    Suche die Serie "Happy Days" (1974-1984).
    Siehe auch hier: http://www.imdb.de/title/tt0070992/


    Gerne auch mit German LD :)


    Vielleicht hat der eine oder andere ja etwas in den Weiten seiner Festplatte rumliegen und würde es hier zur Verfügung stellen! :)


    Lieben Gruß
    Casa

  • Über der Boardsuche hättest du festgestellt, dass es zu der serie schon einige Requests gibt und hättst deinen Beitrag dazugesellt, statt einen neuen Thread zu machen....


    Vllt. sollte ein Modi mal alle Threads zu einem zusammenführen.


    Suche die Serie natürlich ebenfalls weiterhin.

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Ich bin wirklich erstaunt, wie viele Leute die Serie suchen, und keiner hat sie. Ich suche sie auch immer noch verzweifelt. Ich habe den Eindruck, das ist die einzige Serie, die auf Teufel komm raus nicht zu bekommen ist.


    Hat nicht zufällig jemand die Serie, der auch Mork vom Ork eingestellt hat? Immerhin ist das ein Spin-Off aus Happy Days.


    Gruß,
    Annie