[DOWN] Doc meets Dorf

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/doc-meets-dorf/doc-meets-dorf-staffel-1-hdtv-sd720p
    Serientitel: Doc meets Dorf
    Sprache: deutsch
    Staffel: Staffel 1
    Episoden: E01
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) Alle
    Uploader: pobewa
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) 720p.HDTV.x264-RTL
    Downloadprogramm: jDownloader
    Entpackprogramm: n/a
    Fehlermeldung beim Entpacken: n/a
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    Genaue Problembeschreibung: Downloadlinks von allen Hostern down

  • Sicher! Pobewa hat keine Lust seine Upps von RTL zu pflegen. Dann soll er das Uppen von RTL-Folgen ganz lassen. Wenn alle Folgen so schnell down sind, wie die 1. Folge, dann braucht das kein Mensch. Er/sie muss nicht noch zusätzlich für Leichen auf der Main sorgen!


    Das ist zumindest meine Meinung. Dann gar nicht erst hochladen.

  • Mit "keine Lust" hat das wohl weniger zu tun. Es lohnt sich eben kaum für die kurze Verweildauer. Wer sollte da Ambitionen haben zu "pflegen"? Bleibenlassen? Nein: The early bird catches the worm! Schnell zugreifen und Besser als nichts, ich bin froh, dass es noch Uploader gibt, die es machen :thumbsup: Hier und auch bei anderen Themen, wie aktuellen Hostern sollte man halt dranbleiben.

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

  • DA ist sie wieder, die Mitnahmementalität die ich so hasse. Wem es nicht passt, wer nicht willens ist sich auf dem Laufenden zu halten, dem sei ein Besuch im nächstgelegenen Elektronikfachmarkt empfohlen. Und/oder eine kostenpflichtige Stippvisite auf den Senderportalen.


    PS: Utili, ich mag Deinen Ton hier nicht. Bis jetzt hast Du fast nur bei Spielen mitgemacht, wenn ich das richtig mitbekommen habe, warum stänkerst Du jetzt hier?

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

  • Tja, wie du siehst stehe ich nicht alleine da mit dieser Meinung. Danke, John-Doe!


    Und nur weil ich nicht selbst uppe, heißt es nicht, dass ich nichts tue. Man kann Upper mit Material unterstützen, was hier im Forum gar nicht zu sehen ist, weil der Upper damit ins Board geht. Davon abgesehen hast du ebenfalls noch nicht gerade viele Posts hier. Muss ich jetzt davon ausgehen, dass du nicht viel tust und nur 'Mitnahmementalität' hast??? - Also bitte keine Unterstellungen. Ich habe lediglich meine Meinung zu der Arbeitsweise von pobewa geäußert. Wenn sich einer aufregen darf, dann dieser User.

  • mir geht das hier eigendlich am arsch vorbei, ich habe hier 3 receiver stehen womit ich aufnehmen kann und auch tue, 2 für für free tv und einen für paytv


    was mir aber aufen sack geht ist das, ich nimm vll 25 dl´s mit bevor es gelöscht wird und mach etwas kohle mit zeugs was ich noch nicht mal selber bearbeiten mußte sondern nur uploaden
    und pflege es nocht nicht einmal...deswegen habe ich darauf hingewiesen wie pobewa es angekündigt hat ob er dumm ist oder unwissend da es sich um rtl content handelt



    kein upper auf sj versucht sich an rtl content und da sind bestimmt einige bei mit nem fetten server, warum nur ?, weil die scheiße keinen tag online ist :eek:

  • Utili, ich kenne Dich nicht persönlich, wette aber meinen Hut darauf, dass Du relativ jung bist und über keinen großen Bildungshintergrund verfügst. Warum ist das erwähnenswert? Weil das eine typische „hässlich – selber hässlich“ Diskussion ist und das „stehe nicht allein da“ so rausgekehrt wird. Das ist schade, das "Ping-Pong" müsste nicht sein!


    Wurscht, hier geht es um Inhalte. Soll man Produktionen von RTL anbieten? Ja, wie gesagt, das sollte man!
    Gut Informierte wissen Bescheid über die Verweildauer und „tote Links“ gibt es sowieso zuhauf, wie gesagt, wer Bescheid weiß.....


    john-doe: Bissi mehr Sorgfalt erleichert das Lesen. Man hat Mühe.....

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

  • Hier ist jetzt dicht.


    Nach interner Beratung ist es in Ordnung, dass pobewa seine RTL-EpiUps nicht reuppt. Sinn macht das nämlich nicht, da die Uploads i.d.R. nach weniger als 12h gelöscht werden.
    Jeder weiß hingegen, wann die Folgen im TV laufen und damit, dass sie noch am selben Abend oder spätestens am nächsten Tag auf der Main sein werden. Also einfach schnell zugreifen. ;)

  • Liebe Mitglieder,


    leider ist die komplette Serie auf Uploaded down. Ein Reupp auf Uploaded wäre super.


    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Doc meets Dorf
    Sprache: Deutsch
    Staffel: Staffel 1
    Episoden: 1-3
    Hoster: Uploaded
    Uploader: pobewa
    Welche Version: x264
    Downloadprogramm: Jdownloader
    Entpackprogramm: Winrar


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß
    Jazoo