bin gerade ziemlich erstaunt..
habe innerhalb von wenigen Minuten wieder eine Antwort bekommen: Bankauszahlung wie gewünscht storniert, Gutscheine können beantragt werden. hab's gemacht, Fortsetzung folgt..
cloudzer.net allgemeiner Diskussionsthread
-
-
Gary würde mich auf die Amazon
Gutscheine nicht darauf verlassen. Mein Amazon Gutschein von
01.07.13 wurde am 25.10.13 ohne Angaben von Gründen storniert. Meine Antrag
auf Bankauszahlung von 25.10.13 steht seit dem auf geprüft.Gary was mich etwas verwundert ich
schreibe mir die Finger wund kriege nie eine Antwort zurück und du
bekommst Prompt eine Antwort. Hast du einen besonderen Draht zu Cl. -
na ja, die Geschichte mit Gutscheinen von damals ist was anderes..
keine Ahnung, bin selber verwundert, dass sich da was offensichtlich doch bewegt. besonderen Draht habe ich da keinen und richtig freuen kann man sich ja nur dann, wenn endlich ausgezahlt wird. sehen wir mal weiter.. -
Mein Amazon Gutschein ist soebenen angekommen.
-
Wann hast du denn beantragt?
Kannst du nun wieder eine Auszahlung beantragen? -
Heute nachmittag beantragt. Ging also ziemlich fix. Neue Auszahlung geht nicht, da unter 50 Euro. Aber hauptsache es ging überhaupt noch was.
-
auch ich kann bestätigen: Gutscheine in weniger als 24 Stunden nach Beantragung angekommen, Status auf abgeschlossen, erneute Beantragung vom Restbetrag nicht möglich, da der Mindestauszahlungsbetrag von 50 EUR nicht erreicht.
Bei Auszahlung von größerer Summe ist hingegen immer noch keine Änderung.. -
Ist vermutlich eine Frage des Glücks (oder der Hartnäckigkeit?)!
Ich bekomme aktuell auch nur noch die bekannte "wurde-an-die-Affiliate-Abteilung-weitergeleitet" Standardantwort .
-
kann wieder was neues und offensichtlich positives berichten. auf meinem Hauptaccount, wo sich "ein wenig" gesammelt hat, wurde die Bankauszahlung storniert und wieder dem Guthaben gutgeschrieben. die Auszahlungsgrenze bei Gutscheinen wurde von 300€ auf 500€ aufgehoben. habe beantragt und bin gespannt, ob die Gutscheine wieder so schnell da sind.
in en Version der e-mail vom support gibt es auch einen Satz, der in der deutschen nicht vorkommt: We can assure you that all balances are save and will be paid out in full during the next few weeks.
sieht immer besser aus, hoffentlich für alle -
Nach der 10. Mail (dieses mal nicht an die entsprechende Abteilung, sondern ganz allgemein gehalten) heute die gleiche Antwort bekommen.
Und siehe da, mein Guthaben wurde zurück gebucht.
Habe jetzt einen Amazon-Gutschein beantragt. Im Status steht nun, wird geprüft....mal sehen was jetzt passiert.
-
Bei mir hat sich noch nichts getan.
Bereits mehrere male an Support Partnerprogramm bez. Sonstige geschrieben. Bis jetzt nie eine
Nachricht erhalten.
Auf meine Anfrage was aus meinen zwei Jahres Premium Account wird habe ich bis heute ebenfalls keine Nachricht
bekommen, auch keinen Gutschein wie bei einigen. -
Gerade nachgsehen, auch meine Bank-Buchung wurde zurückgebucht, Amazon-GS beantragen ging... Let's hope the very best...
-
Bei mir das gleiche. Die per Bank-Transfer angeforderte Zahlung wurde rückgängig gemacht und nun stehen auch Amazon-Gutscheine als Auszahlungsmöglichkeit zur Verfügung.
In der gleichzeitig vom Support erhaltenen Mail steht übrigens drin, dass das Guthaben (auch wenn man erneut Bank-Transfer wählt) auf jeden Fall sicher ist und innerhalb der nächsten paar Wochen ausgezahlt wird. Dürfte schwer zu glauben sein - aber vielleicht gibt's ja DOCH jemanden, der darauf vertraut und erneut die Bank-Überweisung als Auszahlungsmethode wählt!? Beziehungsweise: ich würde auch gerne wissen, ob die Leute die das Guthaben bislang nicht zurück gebucht bekommen haben, demnächst doch noch die Überweisung erhalten haben! Kurz: mich würde interessieren, ob sich in dem Fall tatsächlich noch was tut...
-
Hatte die Mail heute morgen auch drin. Gegen 12 beantragt, Gutscheine vor ein paar Minuten eingetrudelt
-
Komisch, dass es bei einigen Leuten so schnell mit den Gutscheinen geht. Bei mir ist noch nichts eingetrudelt.
Und mich beunruhigt dabei auch, dass mein Auszahlunglogbuch leer ist...
-
Jeder so, wie er es verdient?
Ich hab gestern nachmittag beantragt und bislang auch noch kein GS...
-
Jeder so, wie er es verdient?
Dann werd ich ich die Auszahlung vermutlich NIE bekommen . -
Gestern Mittag beantragt, vor 5 Minuten 2 Gutscheine a 50,-€ bekommen.
-
auch hier: gestern gegen 13 Uhr beantragt, heute 15:45 war e-mail mit Gutscheinen da. Status auch auf abgeschlossen, man könnte sofort wieder beantragen.
-
"Dear Customer, your Amazon.de Voucher codes are as follows: ..." kam vor ner halben Stunde an. Tom: Wird schon!