Hehe, ich habs geahnt.. habe mich schon im letzten Jahr damit abgefunden das kein Geld mehr ausgezahlt wird..
Die Uplaods sind bestimmt um 99.9% zurück gegangen, als bekannt wurde das das Partnerprogramm eingestellt wird...
Hehe, ich habs geahnt.. habe mich schon im letzten Jahr damit abgefunden das kein Geld mehr ausgezahlt wird..
Die Uplaods sind bestimmt um 99.9% zurück gegangen, als bekannt wurde das das Partnerprogramm eingestellt wird...
Bislang keine Mail bekommen. Habe inzwischen aber auch keinen Premiumaccount mehr dort, sondern nur noch auf Sammlerbasis.
Die Auszahlung habe ich direkt bei Bekanntgabe der Einstellung des Partnerprogramms beantragt.
Was jetzt ca. 2 Monate her ist. Geld habe ich bis heute nicht gesehen.
Zwischendurch mal den Support angeschrieben, aber nur die Standardantwort mit den 30 Tagen erhalten.
Ich gehe mal davon aus, dass ich nichts mehr bekomme. Echt ne Sauerei.
Zumal ich ja noch Guthaben in der restlichen Zeit angesammelt habe, und das sowieso nicht beantragt werden kann (50,-€-Minimumregel).
Meine Uploads habe ich zum 1. Januar nicht nur ausgesetzt, sondern auch bereits hochgeladene Files gelöscht.
Sehe nicht ein, warum ich den Hoster noch supporten soll, wenn mir woanders Punkte angerechnte werden.
Wäre aber trotzdem schön zu hören, ob es bei einem von euch nochmal eine Auszahlung oder Gutschein gegeben hat.
Und wenn ja, wann ihr dieses Beantragt habt.
Gruß
Ich warte auch noch auf Auszahlung von ner beantragten Summe Ende Oktober.
Eigentlich hatte ich vor, Cloudzer weiterhin anzubieten, gibt ja doch einige Leute, die halt noch Prem haben und die in die Röhre gucken würden, wenn plötzlich nichts mehr angeboten wird. Tja, das hat sich dann wohl erledigt.
Aber immerhin bekommen die Prems ne Entschädigung in Form von Coupons bei nem andern Anbieter für die restliche Laufzeit. Ist immerhin etwas, auch wenn ich nix davon hab, weil kein Prem mehr
auf meinem hauptaccount warte ich auf auszahlung per bank seit anfang august 2013. aufm zweiten nebenaccount hatte ich am 03.01.2014 beantragt, seit 10.01. steht es auf geprüft.
einige user haben vom support die antwort bekommen, dass es auf jeden fall ausgezahlt wird, auch unter limit, sprich auch wenn es weniger als 50€ darauf ist.
für mich sieht es irgendwie nicht danach aus, dass die da auszahlen wollen, jedenfalls nicht an otto-normal-uploader. was da bei echten power-uploader passiert weiss ja keiner, außer die selber.
was ich persönlich ziemlich schade finde, dass man uns hier nicht früher vom pflicht entbunden hat, auf den hoster hochzuladen. hatte irgendwie schon am sommerende starkes verlangen den hoster nicht mehr zu nutzen. aber was solls. man kann ja nicht hell sehen.
was aber an der geschichte auch störend ist.. cloudzer gehört ja zu uploaded, inoffiziell oder sonst wie. und ist schon das zweite kind, was stirbt, nach x7.to. macht nicht gerade optimistisch in sicht auf die zukunft..
Die Premium Account Inhaber die die Email noch nicht erhalten haben einfach den Support anschreiben dann bekommt ihr die Standartantwort mit dem Code zugeschickt.Habe die gestern erst angeschrieben und schon heute die Mail mit dem Code erhalten!
Jetzt steh es auch offiziell im Account: "Dieser Dienst wird am Montag dem 17. Februar permanent geschlossen. Vielen Dank für Ihre Treue! "
Ja, ich denke wir können uns von möglichen Auszahlungen verabschieden.
Hab letzte Woche nochmal ne Mail geschrieben, und dieses mal keine übliche Standardantwort mehr bekommen (bla bla ...Zahlung wird nach 30 Werktagen ausgeführt... bla bla), sondern die Standard Mail, dass es an die Affiliate-Abteilung weiter geleitet wird.
Seit dem nichts mehr. Wenn man die kostenlose Support-Hotline anruft, darf man sich 5 Minuten Bandansage anhören, und hört danach nichts mehr.
btw: Vor 4 Tagen bei Uploaded eine Auszahlung beantragt, und wurde seit heute als geprüft markiert. Bei CL steht seit Monaten nichts neues...
Naja, als jemand der sich mit den Uploads in einer rechtlichen Grauzone bewegt, hat man natürlich schlechte Karten um irgendwie da nachzuhelfen.
Wenigstens werden die Leute die aktuell noch einen Premiumaccount haben, mit UL-Gutscheinen vertröstet.
Na, immerhin, das mit dem Gutschein hat funktioniert. Vielleicht halten die ja doch Wort und zahlen noch aus....... (nein, ich bin aus der Kirche ausgetreten!)
Ich habe auch schon mehrfach an CL
geschrieben was denn mit meinen Premium Account wird, der ja noch gute
zwei Jahre gilt. Eine Antwort blieb bis heute aus. Habt ihr eine
E-Mail Adresse wo man sich hinwenden kann?
Auf wjunction liest man das CL
angeblich mit der Auszahlungen begonnen haben und einige sollen ihr
Guthaben gar schon Ausgezahlt bekommen haben.
Hm, eine Auszahlung hab ich bislang nicht gesehen, aber für die Prem-Laufzeit einen UL-Gutschein bekommen.
Die Auszahlung steht seit Oktober auf "geprüft"...
Diesbezüglich habe ich schon mehrfach
unter Support-Account geschrieben. Die schreiben einfach nicht zurück.
bei mir hat sich auch in letzten 2 Wochen nichts geändert. Support antwortet schon, aber wie immer, mit "Wir haben Ihre Anfrage weitergeleitet an das Affiliate Management, welches Ihren Fall überprüft." somit auch wenig hilfreich..
auf boerse wurden angeblich einige tatsächlich per Bank ausgezahlt, es soll auch eine e-mail direkt vom Cloudzer geben, dass es ab 27.01. ausgezahlt wird.
Hallo Gary
Die Antworten eben nicht. Mir würde ein
UL-Gutschein schon reichen. Alles andere rechne ich schon seit langem
nicht mehr.
schreib die einfach jeden Tag an, so ein Coupon sollten die schon an Premium-Kunden schicken.
ich gebe dir per pn gleich meinen, ist nur für 3 Monate, aber wenigstens etwas..
Vielen Dank gary
Was gutes hat das ganze auch, ich spare
mir in Zukunft viel Arbeit.
Ich hatte pro Tag etwa 5000 bis 7000
Files down. Trotz angebliche 180 Tage (CL Ziffer 6.1).
Seit Heute (??) kann man auch bei Auszahlung wieder Amazon wählen bei Cloudzer.... vielleicht kommt ja doch noch was
doof nur, wenn seit nem Viertel Jahr eine alte Auszahlung "hängt"...
Eigentlich gingen die Gutscheine aber auch automatisch raus... schau nochmal im Spam-Ordner deines Mailfachs nach oder unter gelöschte... war irgend nen komischer Betreff in Englisch, ich hätts beinahe selber gelöscht, weil ichs auf den ersten Blick für Werbespam hielt...
Edit: Meinte jetzt die UL-Gutscheine für die entgangene Prem-Laufzeit, nicht amazon-gs
gruß
ben
jetzt zur Abwechselung etwas gutes, hoffe ich zumindest.. e-mail kam von wenigen Minuten
Sehr geehrter Kunde,
wir bitten um Ihr Verständnis bezüglich der langen Wartezeit Ihrer angeforderten Bankauszahlung.
Die entstandene Verzögerung liegt nicht in unseren Einflussbereich, daher können wir den Vorgang
leider nicht so stark beschleunigen wie auch wir uns das vorstellen.
Wir können Ihnen aber versichern, dass ihr Guthaben in den kommenden Wochen zur Gänze ausbezahlt
wird und Ihnen kein Schaden entsteht.
Auf vielfachen Kundenwunsch können wir Ihnen aber auch ab sofort die Auszahlung mittels
Gutscheinen von Amazon anbieten. Diese Variante würde ihre Wartezeit drastisch verkürzen und
könnte unmittelbar durchgeführt werden.
Sollten auch Sie Interesse an dieser schnellen und sicheren Abwicklung haben, bitten wir Sie
lediglich um eine kurze Rückmeldung als Antwort auf diese Mail.
Wir bedauern noch einmal etwaige Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen
--
Affiliate Support Department
cloudzer.net
powered by
cloudZer AG
Wilenstrasse 17
8832 Wollerau
Switzerland
handelt sich um Zweit-Account, wo die Auszahlung Anfang Januar beantragt wurde. habe sofort zugestimmt, klar. muss aber dazu gesagt werden, dass der Gesamtbetrag unter 300 lag. Bin gespannt, wie es weiter geht..
Hatte gestern mal angerufen und nachgefragt. Da wurde ich nur an die entsprechende Abteilung verwiesen.
Als ich fragte, ob sie Anweisung hätte, den Leuten zusagen, ob noch mit einer Auszahlung zu rechnen sei, hat sie mir genatwortet: "NOCH sollen wir den leuten sagen, dass wahrscheinlich ausgezahlt wird."
Naja, ich bleib gespannt. Mails hab ich bislang keine bekommen. Auch keine Antworten auf meine eigenen Mails.