cloudzer.net allgemeiner Diskussionsthread

  • Bislang keine Mail bekommen. Habe inzwischen aber auch keinen Premiumaccount mehr dort, sondern nur noch auf Sammlerbasis.
    Die Auszahlung habe ich direkt bei Bekanntgabe der Einstellung des Partnerprogramms beantragt.
    Was jetzt ca. 2 Monate her ist. Geld habe ich bis heute nicht gesehen.
    Zwischendurch mal den Support angeschrieben, aber nur die Standardantwort mit den 30 Tagen erhalten.


    Ich gehe mal davon aus, dass ich nichts mehr bekomme. Echt ne Sauerei.
    Zumal ich ja noch Guthaben in der restlichen Zeit angesammelt habe, und das sowieso nicht beantragt werden kann (50,-€-Minimumregel).


    Meine Uploads habe ich zum 1. Januar nicht nur ausgesetzt, sondern auch bereits hochgeladene Files gelöscht.
    Sehe nicht ein, warum ich den Hoster noch supporten soll, wenn mir woanders Punkte angerechnte werden.



    Wäre aber trotzdem schön zu hören, ob es bei einem von euch nochmal eine Auszahlung oder Gutschein gegeben hat.
    Und wenn ja, wann ihr dieses Beantragt habt.


    Gruß

  • Ich warte auch noch auf Auszahlung von ner beantragten Summe Ende Oktober.


    Eigentlich hatte ich vor, Cloudzer weiterhin anzubieten, gibt ja doch einige Leute, die halt noch Prem haben und die in die Röhre gucken würden, wenn plötzlich nichts mehr angeboten wird. Tja, das hat sich dann wohl erledigt.


    Aber immerhin bekommen die Prems ne Entschädigung in Form von Coupons bei nem andern Anbieter für die restliche Laufzeit. Ist immerhin etwas, auch wenn ich nix davon hab, weil kein Prem mehr ^^

  • auf meinem hauptaccount warte ich auf auszahlung per bank seit anfang august 2013. aufm zweiten nebenaccount hatte ich am 03.01.2014 beantragt, seit 10.01. steht es auf geprüft.
    einige user haben vom support die antwort bekommen, dass es auf jeden fall ausgezahlt wird, auch unter limit, sprich auch wenn es weniger als 50€ darauf ist.
    für mich sieht es irgendwie nicht danach aus, dass die da auszahlen wollen, jedenfalls nicht an otto-normal-uploader. was da bei echten power-uploader passiert weiss ja keiner, außer die selber.
    was ich persönlich ziemlich schade finde, dass man uns hier nicht früher vom pflicht entbunden hat, auf den hoster hochzuladen. hatte irgendwie schon am sommerende starkes verlangen den hoster nicht mehr zu nutzen. aber was solls. man kann ja nicht hell sehen.
    was aber an der geschichte auch störend ist.. cloudzer gehört ja zu uploaded, inoffiziell oder sonst wie. und ist schon das zweite kind, was stirbt, nach x7.to. macht nicht gerade optimistisch in sicht auf die zukunft..

  • Die Premium Account Inhaber die die Email noch nicht erhalten haben einfach den Support anschreiben dann bekommt ihr die Standartantwort mit dem Code zugeschickt.Habe die gestern erst angeschrieben und schon heute die Mail mit dem Code erhalten!

  • Ja, ich denke wir können uns von möglichen Auszahlungen verabschieden.
    Hab letzte Woche nochmal ne Mail geschrieben, und dieses mal keine übliche Standardantwort mehr bekommen (bla bla ...Zahlung wird nach 30 Werktagen ausgeführt... bla bla), sondern die Standard Mail, dass es an die Affiliate-Abteilung weiter geleitet wird.
    Seit dem nichts mehr. Wenn man die kostenlose Support-Hotline anruft, darf man sich 5 Minuten Bandansage anhören, und hört danach nichts mehr. ?(:thumbdown:


    btw: Vor 4 Tagen bei Uploaded eine Auszahlung beantragt, und wurde seit heute als geprüft markiert. :thumbsup: Bei CL steht seit Monaten nichts neues...
    Naja, als jemand der sich mit den Uploads in einer rechtlichen Grauzone bewegt, hat man natürlich schlechte Karten um irgendwie da nachzuhelfen.
    Wenigstens werden die Leute die aktuell noch einen Premiumaccount haben, mit UL-Gutscheinen vertröstet.

  • Na, immerhin, das mit dem Gutschein hat funktioniert. Vielleicht halten die ja doch Wort und zahlen noch aus....... (nein, ich bin aus der Kirche ausgetreten!)

    ASUS P5K WS, Core 2 Quad Q9650 3,0@3,6 Ghs, 4x2GB Ram, 512 GB OCZ Vertex 4 SSD, 3x3TB/3x2TB Samsung, 26" + 19" Monitor, :p VDSL 50/10 :p 2 x Skystar USB 2 HD CI
    Eigenkonsum: Samsung 4K LED 55", Mediaserver über Synology DS 415 play 4 x 6 TB WD Red + DS 214 Play 2 x 6 TB WD Red

  • Ich habe auch schon mehrfach an CL
    geschrieben was denn mit meinen Premium Account wird, der ja noch gute
    zwei Jahre gilt. Eine Antwort blieb bis heute aus. Habt ihr eine
    E-Mail Adresse wo man sich hinwenden kann?




    Auf wjunction liest man das CL
    angeblich mit der Auszahlungen begonnen haben und einige sollen ihr
    Guthaben gar schon Ausgezahlt bekommen haben.

  • bei mir hat sich auch in letzten 2 Wochen nichts geändert. Support antwortet schon, aber wie immer, mit "Wir haben Ihre Anfrage weitergeleitet an das Affiliate Management, welches Ihren Fall überprüft." somit auch wenig hilfreich..
    auf boerse wurden angeblich einige tatsächlich per Bank ausgezahlt, es soll auch eine e-mail direkt vom Cloudzer geben, dass es ab 27.01. ausgezahlt wird.

  • Eigentlich gingen die Gutscheine aber auch automatisch raus... schau nochmal im Spam-Ordner deines Mailfachs nach oder unter gelöschte... war irgend nen komischer Betreff in Englisch, ich hätts beinahe selber gelöscht, weil ichs auf den ersten Blick für Werbespam hielt...


    Edit: Meinte jetzt die UL-Gutscheine für die entgangene Prem-Laufzeit, nicht amazon-gs


    gruß
    ben

  • jetzt zur Abwechselung etwas gutes, hoffe ich zumindest.. e-mail kam von wenigen Minuten



    handelt sich um Zweit-Account, wo die Auszahlung Anfang Januar beantragt wurde. habe sofort zugestimmt, klar. muss aber dazu gesagt werden, dass der Gesamtbetrag unter 300 lag. Bin gespannt, wie es weiter geht..

  • Hatte gestern mal angerufen und nachgefragt. Da wurde ich nur an die entsprechende Abteilung verwiesen.
    Als ich fragte, ob sie Anweisung hätte, den Leuten zusagen, ob noch mit einer Auszahlung zu rechnen sei, hat sie mir genatwortet: "NOCH sollen wir den leuten sagen, dass wahrscheinlich ausgezahlt wird."
    Naja, ich bleib gespannt. Mails hab ich bislang keine bekommen. Auch keine Antworten auf meine eigenen Mails.