cloudzer.net allgemeiner Diskussionsthread

  • Weiß jemand was bei denen los ist?


    Habe am 12.07 amazon Gutscheine beantragt... sind bis jetzt noch nicht ausgezahlt worden.


    Support reagiert nicht auf Mails und bei wjunction ist Steph schon seit 02.08 nicht mehr online gewesen. :S


    Irgendwas stimmt bei denen nicht, ich fürchte fast das Guthaben kann man vergessen. :eek:


    Das könnten Probleme finanzieler Natur sein, oder weiß jemand genaueres...? :rolleyes:

  • Bei mir ists noch länger her.


    Bei WJ wurde ja der CZ Thread wegen Inaktivität geschlossen und der UL Thread von official support zu File Host diskussionen oder wie der Bereich heisst verschoben weil kein Support mehr kommt.
    Man muss aber auch sagen das WJ Mitglieder fast alle sehr besonders sind.

  • jedenfalls hat UL per webmoney vor ein paar tagen ausgezahlt. k.a. ob jemand bei clz aufs bankkonto auszahlen lässt, die amazon Gutscheine sind ja bei beiden meistens vergriffen. und webmoney hat clz immer noch nicht hinbekommen..
    was da bei WJ abgeht ist wirklich sehr besonders. aus erfahrung kennt man aber von uploaded, dass die immer ausgezahlt hatten, früher oder später. sollte bei clz auch nicht anders sein.
    sonst bleibts nur abzuwarten..

  • 180 Tage sondern 60 Tage und bei UL 75 Tage.


    /hat sich erledigt garys beitrag eins drunter lesen


    Jo ist mir auch schon aufgefallen obwohl im AGB bei beiden 180 Tage steht.


    Ich mein dürfen die des eigendlich. weil um zu sehen ob was offline gegangen ist benutze ich share-links und da sieht man wann die Sachen eingetragen worden sind und es sind bei manchen Sachen exakt 60 Tage.


    60 sind extrem wenig, bei ich sag jetzt mal einer menge die sich wahrscheinlich keiner vorstellen kann. da geht jeden tag so viel offline, man bräuchte halt hoster die die Files 365 tage speichern oder ewig --> solange der premium user, premium hat, was aber geldtechnisch jeden hoster in die knie zwingen würde.


    komischer weise bei uploaded mir noch nicht aufgefallen, da da komischerweise nur äußerst selten was offline geht, is ja auch klar, die meisten laden bei uploaded.


    laut agb stehen mir doch 180 tage inaktiv speicherung zu. war im januar ich schau gleich mal nach ob die was geändert haben


    Außerdem hab ich das mal an den cloudzer support geschrieben fragen kostet nix: :thumbup:


    Hallo meine frage beziehungsweise Kritik bezieht sich auf die Inaktivitätslöschung.
    ich habe einen versuch mit vielen Daten vor ungefähr 60 tagen durchgeführt sie sind alle exakt nach 60 tagen offline gegangen aber in ihrem AGB wurden mir doch 180 tage zugesichert, ich möchte nun wissen wie das Problem entstehen konnte, und wo genau es den steht das es tatsächlich nur 60 tage sind. :thumbdown:


    Hier mal ein kleiner auschnitt zur Demonstration



    Ich habe den link exact nach dem hochladen Hier eingetragen, und nach 60-70 tagen offline ohne abuse, was am Datum zu erkennen ist. Es wurde außerdem von mir persönlich nochmal geprüft ob die Datei noch vorhanden ist. Um einen Fehler dritter außer frage zu stellen. :wacko:


    /hat sich erledigt garys beitrag eins drunter lesen


    mfg


    spez

    Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du die Anime Uploads auf Serienjunkies.org


    12 Mal editiert, zuletzt von Speznat ()

  • sei doch bitte nicht so naiv.. AGB sind da, das ist ja schön und gut. ob aber alles, was da steht, auch eingehalten wird, das ist was anderes, premium hin oder her. dass die Dateien ohne Downloads verschwinden soll ja jedem klar sein. und 60 Tage ist noch ziemlich gut.
    sonst gibt es bestimmt die Möglichkeit mittels eines Scriptes die Dateien 1 mal pro 50 Tage "anzuladen" evtl. wird es ausreichen, um die am Leben zu erhalten. oder man zieht 1 mal pro 50 Tage die Daten ohne Downloads komplett runter auf seinem Server mit 1GB Uplink. da bei cloudzer premium traffic sowieso nicht gezählt wird ist es ja kein Problem mehrere TB runterzuladen. ob sich so ein Aufwand aber im Endeffekt lohnt muss jeder für sich selber wissen.
    und ja, die dürfen auch früher löschen, spät oder gar nicht auszahlen oder auch komplett verschwinden. können wir was dagegen tun? nein.
    aber bis der Hoster hier als Pflicht besteht und keine bessere Alternative gibt - wird es genutzt, auch mit allen Nachteilen..

  • Kann natürlich sein, dass es an der Datei liegt (ist von der Hauptseite), da ich sonst nie solche Probleme hatte. Auch nicht von meinem Anti-Viren-Programm. Nu bin ich aber trotzdem etwas verunsichert und trau mich nicht auf die Seite. :|

  • Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder ^^


    Mein Anfang Juli beantragter Amazon-Gutschein wurde heute nachmittag endlich von Cloudzer eingelöst :D
    Ich hatte ihn nicht storniert und wollte mal sehen, wer dem längeren Atem hat ...


    Aber neue Amazon-GS sind (noch???) nicht möglich :-(