Probleme mit uploaded.net

  • hallo,


    ich hab mir heute abend meinen ersten uploaded.net premium-account geholt. vorher hatte ich immer share-online.
    leider hab ich mit dem account bei uploaded so meine probleme.


    ich hab hier über die serienjunkies dateien in den jdownloader geladen. alles prima.
    doch plötzlich sagt mir der jdownloader: ihr downloadlimit ist erreicht.


    im account steht:
    downloads: 97,55 GB
    hybrid-traffic: 5 GB


    der jdownloader muckt bei 5GB.
    dabei kann ich doch wesentlich mehr laden.


    wenn ich im jdownloader bei den einstellungen kucke, dann stehen da über 100GB


    irgendwie kapier ich da grad gar nix mehr.


    bei share-online hab ich meinen account aktiviert und einfach geladen und bei uploaded hab ich so probleme.
    nur 5GB zu laden macht ja auch keinen spaß und dafür brauch ich dann ja auch keinen premium-account.
    kann mir nur vorstellen, daß da was schief läuft.


    hatte jemand von euch schonmal so ein problem und kann mir helfen?
    wäre wirklich super nett.


    grüße
    itchie

  • Ich hatte das Problem gestern auch, hatte ca. 50GB/Stunde geladen und dann hat er geblockt, obwohl über 60GB noch frei waren.


    Wenig später konnte ich dann weiter laden, ich denke da ist eine stündliche Begrenzung drin, warum auch immer. Oder es gab gestern technische Probleme, mal schauen wie es heute ist.