Practice - Die Anwälte

  • Bei Fox muss man sich wirklich fragen was die genommen haben. Erst mal diese furchtbare Ausstrahlung im 16:9 Format bei Staffel 3-6 wo 1/3 vom Bild fehlt und dann schaffen sie es immer noch nicht die 7 Staffel in deutsch auszustrahlen, obwohl heutzutage jeder mist synchronisiert wird. Ich versteh auch nicht wieso sie die Komplette Serie nicht endlich auf DVD rausbringen. Wie schon gesagt heutzutage kommt doch auch jeder scheiß auf DVD raus aber so eine erfolgreiche Serie die dutzende Preise abgesahnt hat verrottet im Archiv.

  • Gibt es schon was neues in sachen deutsche Ausstrahlung der letzten Folgen?


    An dieser Stelle möchte ich micht auch gleich bedanken für das uploaden der
    8 Staffel von Smizz. Richtig gute Qualität, in dieser Quali hätte ich auch gerne
    Staffel 1-6 gesehen.

  • Die Staffel 7 ist weiterhin nicht freigegeben, in Deutschland ausgestrahlt zu werden. Laut einer Mail von FOX wird sicher aber weiter bemüht, sich die Rechte an dieser Staffel zu erwerben.

  • Es gibt mittlerweile 3 DVD-Volumes mit allen Folgen der Staffeln 1+2 auf Deutsch (StudioCanal). Leider ist nur Volume 1 up, besteht seitens der Uploader kein Interesse an Volumes 2 und 3? Das wäre schade.

  • So Staffel 8 ist jetzt in einheitlicher Qualität und dem originalen 4:3 komplett auf der Main.

    Zumindest Staffel 8 ist im Original 16:9. Siehe den US-DVD Release, da wurde nichts oben und unten geschnitten/cropped, ganz im Gegenteil fehlt bei 4:3 Bildinfo.


    Weiß jemand, ob das bei den Staffeln 4-7 cropped ist? Hab die nie in 4:3 gesehen.
    EDIT: Staffeln 4-5 waren beim deutschen FOX cropped (Köpfe oben und Schrift unten abgeschnitten, sieht furchtbar aus). Ob es diese Staffeln in echtem 16:9 gibt konnte ich nicht herausfinden.
    Staffel 6-7 sind im Original 16:9. Beim deutschen FOX wurde Staffel 6 korrekt in 16:9 ausgestrahlt. Staffel 7 wurde ja bis heute nie ausgestrahlt, ob sie synchronisiert wurde ist unbekannt (die Rechte an der Ausstrahlung wurden jedenfalls gekauft), aber eher unwahrscheinlich.


    9Live und kabeleins haben Staffel 8 falsch ausgestrahlt, das 4:3 Format ist falsch, wie oben schon gesagt, der US DVD-Release zeigt das ganze Bild (KEIN Crop!).


    Gibts ne Möglichkeit, diese GDR-Releasegroup zu kontaktieren? Möchte anfragen, ob das 3. DVD-Volume (Folgen "Unter Strom" bis "Mord mit dreizehn") noch folgt?