homeland staffel 2

  • Link zur Main: Klick


    Serientitel: homeland


    Sprache: deutsch und englisch


    Staffel:2


    Episoden:2


    Hoster: uploaded


    Uploader: grey


    Welche Version: x264


    Downloadprogramm:


    Entpackprogramm:winrar


    Fehlermeldung beim Entpacken:nein


    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben


    Genaue Problembeschreibung:die folge Homeland.S02E02.German.DL.BD.x264-4SJ sollte auf deutsch sein oder zumindest eine deutsche tonspur haben. gibt es aber nicht

  • das stimmt was du sagst aber wenn ich es in avi umformatiere gibt es nur die englische tonspur weil bei dieser version Homeland.S02E02.German.DL.BD.x264-4SJ die deutsche tonspur (audio 1) die englische ist und die englische (Audio 2) die deutsche.

  • Das ist aber dann lediglich ein Problem deines Konvertierungstools.
    Wenn du bei dem Programm nicht auswählen kannst, welche Tonspur vom Original du behalten willst, dann lösch es, vergiss es und denk nie wieder dran.


    Du kannst aber auch einfach vor dem Umwandeln mit mkvtoolnix die englische Tonspur aus der mkv rauswerfen, dann ist definitiv nur eine deutsche da und das Programm kann sich nicht vertun.


    Aber mir ist echt schleierhaft wie irgendein Programmierer dieser Welt es von seinem Stolz her hinbekommt dem User nicht anzubieten, welche Tonspur er beim umwandeln behalten will.
    ;)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • das stimmt was du sagst aber wenn ich es in avi umformatiere gibt es nur die englische tonspur weil bei dieser version Homeland.S02E02.German.DL.BD.x264-4SJ die deutsche tonspur (audio 1) die englische ist und die englische (Audio 2) die deutsche.


    nope das stimmt nicht...



    reihenfolge der streams ist 1. Video, 2. Deutsches Audio, 3. Englisches Audio...


    das programm das du verwendest wird da was falsch machen...

  • *rofl* ist ja auch so schwer das file mal anzuspielen aufem pc um zu hören ob german gesprochen wird


    aba neee voll nen aufriss machen wegen nem kack codier programm was es nicht auf die kette bekommt einem anzuzeigen welche tonspuren vorhanden sind :thumbdown:


    ist bestimmt SUPER das programm :wacko:

  • ist bestimmt SUPER das programm :wacko:


    Hihihi..! Vielleicht liegt's ja nicht mal am Programm..?! Der 'Fehler' sitzt ja meist ca. 50 - 60cm VOR dem Bildschirm.., gelle? :D


    Was wäre z.B., wenn der TE-User einfach mal vergessen hat, die vorwählbare Ausgabe-Sprach-Spur auf 'Deutsch' einzustellen und sie stattdessen, weil vllt. so vorgegeben, auf 'Englisch' stehen lässt? Dann wird das Encode-Programm ihm IMMER die englische Spur vor die Nase setzen, egal, ob die nun an 1., 2. oder was-weiss-ich x.Spur vorhanden ist. 8|


    Also..: Zuerst Gehirn einschalten (falls vorhanden), das Encode-Programm nach der Voreinstellung 'Audio Deutsch' o.ä., absuchen (falls vorhanden) oder, wie john-doe schon so warmherzig angedeutet hat, das File auf dem PC anspielen, (falls vorhanden), um die erste Audio-Spur abzuhören, ob diese tatsächlich in Deutsch daherkommt..! :thumbup:


    Gruß, Dragon41

  • @ die 2 die mir geholfen: hab ein neues Konvertierungstool, da hat das mit der sprache zum einstellen geklappt.
    @ die 2 die nörgeln. ich dachte das wäre ein forum wo man um hilfe fragen könnte. das habe ich gemacht. ich habe nur einmal höflich und nett gefragt und habe hilfe bekommen. aber es gibt ja immer welche die ihren senf dazu geben ohne zu fragen.


    also danke an smizz und Q- the- storm

  • ...für Alle die auch Probleme mit der Tonwiedergabe haben!


    Ladet euch den "VLC media player" !


    Dann klappt es auch mit dem Wechsel der Tonspur!
    Spur 2 "englisch" ist dann "deutsch"



    Hoffe geholfen zu haben

  • @masist1
    1.du hast nicht net gefragt, deine feststellung war, das keine deutsche tonspur enthalten ist, was dir wiederlegt wurde
    2. ich habe nicht genörgelt, nur festgestellt das du überfordert bist mit deinem SUPER codier programm
    3. warum in eine schlechteres format umwandeln ? kein geld für einen vernünftigen player ?