House.of.Cards.S01E01.Das.Spiel.beginnt.German.DD51.Synced.DL.720p.BD.x264-TVS

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/house-of-cards/
    Serientitel: House of Cards
    Sprache: Deutsch 5.1 & English 5.1
    Staffel: 1
    Episoden: 1
    Hoster: Uploaded
    Uploader: Q-the-STORM
    Welche Version: x264 / de/en
    Downloadprogramm: n/a
    Entpackprogramm: BetterZip / Forklift (auf OS X)
    Fehlermeldung beim Entpacken: Wrong checksum (Forklift) / "If BetterZip doesn't accept your password, the archive might be damaged"
    Selbsthilfe durchgeführt: Soweit wie möglich
    Genaue Problembeschreibung: Entpacken klappt nicht, keines der drei PW wird akzeptiert


    Bei Episode 2 der gleichen Serie/Staffel/Uploader fehlen die parts 2 und 5.

  • WinRAR ist für Mac OS X nicht verfügbar. Ich habe allerdings via UnRarX spezifischere Fehlermeldung bekommen. Tatsächlich fehlten weitere parts. Dies ist bei zumindest den drei ersten Episoden der Fall. Parts auf anderen Mirrors waren teilweise beschädigt (bzw. zu klein), so dass auch hier die Entpackung nicht funktionierte. Mittlerweile konnte ich mir mit den weiteren Mirrors jedoch die ersten 3 Episoden erfolgreich besorgen. Danke.