Tipps für Anime-Fan

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein Sohn (19) ist ziemlich schlimm krank, derzeit im Krankenhaus (seit zwei Wochen). Er liebt alles über und von Japan und ist ein Fan von Animes wie Elfenlied, Death Note oder Neon Genesis Evangelion. Habt Ihr noch ein paar Film- oder Serienideen, mit denen ich ihm eine Freude machen könnte?



    Ganz lieben Dank!



    Eure Neko

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

  • Dem geschmack nach zu urteilen würd ich mal sagen.
    "(ist eig fast für jeden was dabei)"
    nen paar sind Deutsch dub und n paar japanisch mit Untertitel.


    Die Liste:


    Sekirei
    Princess lover
    Aesthetica of a Rogue Hero
    Highschool of the dead
    KissXsis
    Amagami SS
    K-Project
    Guilty Crown
    B Gata H kei
    Canaan
    Claymore
    Devil may Cry
    Tengen tappa guren lagan
    MM!
    Princess lover
    School days
    Princess Princess
    Sekirei
    Sora no Otoshimono
    Yosuga no Sora



    Ein Kumpel von mir war auch im Krankenhaus,. wegen starkem krebs. Ich hab ihm auch immer viele Animes und Filme vorbei gebracht so gut ich konnte, so hat er wenigstens n bisschen freude gehabt.



    freut mich wenn ich helfen konnte,



    mfg



    Spez

    Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du die Anime Uploads auf Serienjunkies.org


    4 Mal editiert, zuletzt von Speznat ()

  • Hi Speznat,


    ganz lieben Dank für Deine Liste!! Da muss ich mich jetzt durchkämpfen ;) Japanisch mit Untertitel ist schon mal gut, mein Mäuschen (sorry lieber Sohn, Mutter ist Mutter! Der liest hier eh nicht mit!) hat 2 Jahre japanisch gelernt und liebt Originale. Ich hab mir sagen lassen, Japanisch zu lernen dauert ein halbes Leben.


    Auf jeden Fall: Danke für Deine Mühe!
    Ich weiß es zu schätzen. Krebs ist es nicht, aber trotzdem schlimm und Ausgang ungewiss ;( Mag nicht so viel sagen im www, obwohl mir einige Mitglieder schon ein wenig ans Herz gewachsen sind. Derweil :thumbsup: für SJ und seine Mitglieder!

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

  • Au weia.., Schätzchen.., was macht denn dein Sohnemann für Sachen..? Da wünsche ich ihm (unbekannterweise) 'Gute Besserung'! und dir gutes Durchhaltevermögen..! Aber.., ich glaube, das ist euch Müttern eh angeboren..! :thumbup:


    Was die japanischen Animes für deinen Großen angeht, hast du ja schon den richtigen Upper erwischt. Ich glaube, der Speznat schläft des Nachts auf den Dingern.., so viele hat er schon hochgeladen. Da kann dein Sohn sein Japanisch aber gehörig aufbessern.., gelle..? ^^


    Und dich habe ich zum Trost ja im Musik-Forum mit meinem zuletzt verlinkten Liedchen bedacht..! :thumbsup:


    Gruß, Dragon41

  • Was die japanischen Animes für deinen Großen angeht, hast du ja schon den richtigen Upper erwischt. Ich glaube, der Speznat schläft des Nachts auf den Dingern.., so viele hat er schon hochgeladen. Da kann dein Sohn sein Japanisch aber gehörig aufbessern.., gelle..?


    XD :thumbup:
    Ich penn immer mit ner Festplatte unterm kopfkissen.
    Allerdings hab ich mir grade Überlegt alle Animes auf CD zu brennen Drauf zu schlafen, oder sie zu stapeln und schauen ob der Stapel höher ist als mein Haus. :whistling:


    Nur irgendwie wird des teuer http://www.amazon.de/Verbatim-…793860&sr=8-3&keywords=cd


    Apropo dumme Ideen, ich hab ja versprochen Schinken auf meiner Grafikarte zu grillen. :thumbsup:
    ich komm beim zocken fast auf 80 grad oder ich bau die fetten Kühler ab. oder ne oben und unterhitze ich brats zwischen 2 Grafikarten. Das ist die Idee 8o


    wuhu frisch ans werk



    mfg



    Spez

    Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du die Anime Uploads auf Serienjunkies.org