[DOWN] Battlestar Galactica Staffel 4 englisch

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel: Battlestar Galactica
    Sprache: Englisch
    Staffel: 4
    Episoden: Alle
    Hoster: Alle
    Uploader: Jack
    Welche Version: 720p
    Downloadprogramm: jDownloader
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Selbsthilfe durchgeführt: -
    Genaue Problembeschreibung: Staffel 1-3 ist in der sehr guten 720p 1100MB englischen Version verfügbar, Staffel 4 ist teilweise bis vollständig offline und leider auch nicht für Share-online.biz verfügbar

  • Hallo,


    also ich gucke die Serie auf englisch an und suche von dem her einen Upload mit englischer Tonspur. Ob nur Englisch oder Deutsch + Englisch ist mir dabei egal. Auf jeden Fall gibt es momentan bei Serienjunkies keinen funktionierenden Upload in 720p und englischer Tonspur der 4. Staffel.

  • Hallo,


    okay, das Problem hat sich im Grunde erledigt: Der Upload von John1 ist in 720p und in deutsch UND englisch. Es müsste lediglich die Angaben geändert werden, laut dem Eintrag sind sie nämlich NUR auf deutsch. Deswegen hab ich sie nicht heruntergeladen.
    Ich hab jetzt nur Folge 1 getestet, die zweisprachig ist. Ich denke aber das wird auch für die restlichen Folgen gelten, ansonsten melde ich mich nochmal.


    Tatsächlich scheint aber der Film Razor offline zu sein (zumindest auf share-online, in jeder Qualität). Auch da wäre es super wenn es eine englische Version gäbe.


    Auf jeden Fall Danke an die Uploader!

  • Sorry, nochmal ein Update:


    Leider ist tatsächlich NUR Folge 1 zweisprachig, der ganze Rest ist nur Deutsch.
    Es bleibt also bei dem Problem: die 4. Staffel gibt es nicht in 720p englisch. Bei keinem Hoster.

  • Vor meiner Pause hatte ich nen TVS-Encode von S04 mit den Tonspuren von der DVD gesynct und als DL geupped. (Incl. Subs und Kommentarspur)


    Den hab ich soweit ich das beurteilen kann noch in meinem Netload-Acc, aber da John die 720p bereits übernommen hatte, hab ich die nicht reupped.


    Da das Szene-Release mit dem mein Up ersetzt wurde tatsächlich nur SL ist, werd ich mich die Tage ans Reuppen meiner 720p DL machen.
    Die sind allerdings etwas größer als 1100MB. BSG hat das auch bitter nötig.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Sorry, ich möchte nicht nerven.
    Aber mir ist gerade aufgefallen, dass Dein Razor-Upload, smizz, bei deutsch & englisch eingeordnet ist, es aber nur eine deutsche Tonspur darauf gibt.
    Und der Upload von John1 ist auf share-online leider offline.

  • Sorry, das war n Versehen. Normal ist alles was ich mach DL. Deshalb ists mit in die DL gerutscht. Mein Razor ist aber eine selbst gemachte Extended. Die zusätzliche englische Tonspur hätte leider wenig Sinn gemacht, da die darin enthaltenen Wortfetzen die ich in der deutschen Spur entfernt habe ohne den Rest der fehlenden Dialoge keinen Zusammenhang haben. Da die deutsche Synchro so stark vom Original abweicht kommt sie ohne die fehlenden Stellen aus.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • das würde mich auch intressieren
    Ich habe es gerade getest und zumindest auf episode 2 ist noch die SL verlinkt die Anderen habe ich nicht getestet.