Andere Hoster?

  • Heho.
    vielleicht ist es eine dumme frage (aber da es ja keine dummen fragen, sondern nur dumme antworten gibt, probier ichs trotzdem :D), aber warum sollen nur noch uploaded.to, cloudzer und share-online benutzt werden? ich benutze den jdownloader, und mann.... ich hab nicht den ganzen tag zeit, immer an pc zu sitzen und andauernd son captcha einzugeben. netload und rapidshare waren so schön unkompliziert, die konnte man getrost mal allein machen lassen. außerdem hab ich nirgends so zuverlässig und schnell geladen wie auf netload.
    share-online ist ok, läd zwar nicht schnell aber dafür kontinuierlich und ohne wartezeit -> meiner meinung nach der beste der drei.
    cloudzer ist unzuverlässig. läd langsam, man hat 50 min wartezeit und dann gibt man das captcha ein und tadaaa... nochmal 50 min <.< -> shit
    aber der größte scheiß ist uploaded (ich weiß nicht wieso das alle so toll finden, aber vllt mach ich was falsch...). läd langsam, und dann 3 STUNDEN wartezeit... und nach dem captcha genau wie bei cloudzer nochmal warten. ich brauche MONATE, um über uploaded ein paar folgen zu laden...
    also vllt kann mir jemand auf die sprünge helfen. gibts da nen trick oder hab ich einfach pech mit meiner leitung? sind die anderen zu unsicher (ja rapidshare sehr ich ja ein...)? würde mich über eine nette und kompetente (!) antwort freuen. ich kenn mich wirklich nicht aus.


    Danke schonmal im voraus. :D

  • ja ok. hatte wohl vergessen zu erwähnen, dass ich KEIN geld ausgeben möchte für ein premium-irgendwas. also heißt das wohl, ich muss mich damit zufrieden geben. gut, damit kann ich leben. also hab ich nichts falsch gemacht oder eine einstellung übersehen. ;)


    im dem thread mit den uploadregeln steht zwar, welche man benutzen soll, aber nicht warum? o.O oder bin ich blind? naja. auch damit muss ich mich also zufrieden geben. schade.


    und ... o.O dieses multihosterding ist mir zu zwielichtig. danke für den tipp, aber dann bleib ich wohl bei den lahmarschigen downloads. :)